..... und ich gehe jetzt Spaghetti kochen. - Und die schlabbere ich dann in mich hinein, statt sie wegzuwerfen!!!!!
hallo, ich bin wieder aus dem urlaub zurück. ich melde mich aber auch gleich bei euch zur flucht in die sonne an. ich will mit.
da fällt mir bestimmt was ein. aber erstmal kommt gleich die lindenstrasse und heute abend auch noch das traumschiff.freu mich
so. Ich verabschiede mich jetzt auch erstmal für heute. Bis morgen! bin schon gespannt auf eure Ideen für die Freizeitgestaltung im Rheumacamp .......
als transportmittel ins rheumacamp fände ich das traumschiff schon in ordnung............... kümmer mich jetzt mal um gölege...............
die besten Idee kommen ja im schlaf. Ich seh gerade "schwer verliebt"wieder eine Sendung zum nachdenken. Mann(Erik) sucht Frau mit Auto :vogel: Nicht mal geschenkt....
guten morgen. grad mal ne stunde auf und schon wieder müde und kaputt wie tausend jahr. da ich irgendwie garnix mehr auf die reihe kriege, hab ich mir mal vorgenommen, mir jeden morgen (oder abend) eine liste zu machen, mit dingen, die ich am tag erledigen möchte oder muß. vielleicht denkt nun einen: frau puffel hat ma wieder nen schuß. weil da so viel kleinkram draufsteht....aber ich hoffe, das diese liste mir ein wenig hilft. wenn ich dann immer schön abhake, was ich erledigt habe... für heute, montag, steht also drauf: umfrage erstellen blumenstrauß neu arrangieren. in der schmerzklinik anrufen, um noch ein paar fragen zu klären. ein mischbrot und ein bagett kaufen. unterlagen für meine medikamentenbefreiung zusammensuchen und abschicken. ofenkäse essen.(heut abend mit meinem mann) einem freund zum geburtstag anrufen. bauer sucht frau kucken. sooooo. ich denke, das werd ich schaffen. normalerweise wär das alles zusammen ne sache von 2 stunden. aber selbst kurze telefonate erschöpfen mich momentan wie tier... hhm. mit frau puffel is nix mehr los. lack is ab. der 2te schon.
Guten Morgen, ich habe auch immer einen Zettel Puffel, da bist du nicht alleine. Wird Bauer sucht Frau wiederholt?
hääääääääääääääääh??? süße. heut abend kommt die pffffffffffffrische folge!!! wiederholung ist samstags oder sonntags!!!aber an diesen tagen bist du ja immer so umtriebig!!!
moin ihr süßen, also,ich hab auch immer einen zettel und noch einen für die nicht täglichen dinge z.b. fensterputzen,schrankausmisten etc. und manchmal muß ich aufpassen,das ich mich nicht verzettel
der zweite Zettel muss ja fürs ganze Jahr reichen.....man muss auch Ziele haben. hast Recht Puffel, heute ist ja Montag.
huch. naja. ich komm mir bloß etwas blöd vor, weil ich son pippi kram wie "brot kaufen" oder "zum geburtstag anrufen" draufschreibe...:o