Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    das mit den schrauben ist immer so eine sache.

    solange sie fest sind, sind sie weiblich.

    wenn ne schraube locker ist, dann ist sie männlich.:D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    der war nicht schlecht wa????:D

    julia, mein mottchen. aber nu nich böse sein mit mir...:o
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, du hast vermutlich völlig recht mit den Schrauben. Meine sind aber fest und kneifen mich in den Hintern. Sind das dann Lesben?:D:D:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    lesbische schrauben...ja, warum eigentlich nicht???!!! wir frauen (und schrauben) müssen ja schließlich zusammenhalten.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Genau. Mein mann sagt auch immer: " Schraub dich nicht so hoch", wenn ich mich wiedermal über irgendetwas fürchterlich aufrege ........:D:D:D
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, zum Thema Osteologe weiß anscheinend keiner so richtig was - und was ich weiß, das weißt du auch schon ........
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich glaub auch. wir scheinen wirklich die einzigsten mit so einer komplizierten verzwickten osteoporose zu sein...:o
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    glaub ich nicht, aber die wenigsten mit dieser Diagnose hängen sich so rein wie wir es tun, weil sie einerseits immeer verharmlost wird und andererseits aber etwas ziemlich Endgültiges hat .........
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    wie wärs mit ner umfrage?? wer hat osteoporose?
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Das halte ich für eine gute Idee. - und vielleicht sollte man gleich noch erfassen von wem die Osteoporose behandelt wird.
    hausarzt
    rheumatologe
    rheumatologe mit zusatzbezeichnung Osteologe
    Osteoporoseambulanz

    kannst Du so eine Umfrage machen, Puffel?
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    hab ich noch nie gemacht.

    müßte ich mal nächste woche kucken. heut tun mir die finger zu doll weh.

    werd mich nun auch mal hinlegen.

    bis später oder morgen meine motte.
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ciao liebe Frau Puffel. ich werde jetzt noch ein bischen herumlesen und dann mein Kind bespaßen ........
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Tachchen,

    hallo Julia, willkommen daheim! Schön, dass du so flott auf Krücken bist, das freut mich!!!

    Maggy: ich habe auch voll fett wieder zugenommen, ein paar Tage kein SiS und schon saugen die Fettzellen alles auf, was ihnen angeboten wird - aber du und adopös? Dann müßtest du seit unserem Treffen mindestens 25 kg zugenommen haben, wohl kaum, oder???

    Als ich schwanger war und 3 kg zugenommen hatte, sagte mein damaliger Hausarzt, ich solle aufpassen,ich neige zur Fettsucht.......hallo, ich wog damals knapp 60 kg .....also wunder dich nicht, die habens mit den Augen, oder ne Barbie zu Hause:D, die ständig mäkelt, sie sei zu fett. und diese Frauen machen uns dann das Leben schwer.....

    Heute kommt meine Lieblings-TV-Sendung: Inas Nacht auf ARD um 22.30 (endlich mal vor meiner Tiefschlafphase) mit Detlef Buck.

    Nur noch knapp 4 Stunden....gähn...
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi Julia ,

    welcome at home . Schön , dass du wieder da bist .
    Du hattest eine Woche Verlängerung ? oder ???
    Das mit der Osteoporose sollte man ( frau ) wirklich
    aufnehmen , vlt . ein thread darüber öffnen . Du und
    Puffel kümmert euch wirklich darum , ich lass das
    ziemlich schleifen obwohl ich eine manifeste
    Osteoporose habe und ständig heftige Rückenschmerzen
    und einige Frakturen dadurch habe ....

    dann wünsche ich dir Genesung und alles Gute

    die Doro
    Den Anhang 65287 betrachten
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    geht's euch gut?
    ich habe ganz schlecht geschlafen. Mache mir wieder einen Kopf über alle möglichen ungelegten Eier. Schrecklich!:mad:
    Aber ein Positives hat so eine schlaflose Nacht bei mir. Ich habe keinerlei Morgensteifigkeit:p. Ist das bei euch auch so?:confused:

    allerliebste Grüße
    von
    Julia123
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    HAAAAAAALLLLLLO AUFSTEHEN! - ES IST SCHON HELL. DIE SONNE SCHEINT (ein bischen)!
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    hab ich was bescheiden geschlafen. lag es am supertalent???

    nein. ich hab schon wieder angst vor nächstem freitag:eek::eek::eek:immer wenn sie pillen nahm...
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... ich bin heute wie vom bus überfahren. Puffel, wo wollten wir nächste Woche hin verreisen?
    Südsee, Malediven ...... :)
    Zahlt so einen Gesundheitsaufenthalt an der Sonne die Kasse oder die Rentenversicherung? :vb_confused:
    - Oder ist das so eine Realitysoap: Gesundheitscamp für Rheumapatienten mit integrierter Krücken-WM.
    Die Leitung übernimmt Dr. Heilmann zusammen mit der Supernanny und Vitaly Klitschko ............. :D

    oh. Da könnte ich mir schon ganz schön was zusammenspinnen. Das ist der Stoff aus dem die Bücher sind ........:D:D:p
     
  20. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Hallo :vb_redface:

    ich klick mich mal mit ein.
    Bei so einem Camp bin ich mit bei,das ist bestimmt lustiger wie das tägliche Fernseh-programm.Stimmung machen wir selber....
    :roflmao:Kecky :wave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden