Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank!!! Wir tun, was wir können :D....

    Welche ich bin, verrate ich (noch) nicht. Ratet doch mal......
     
  2. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Maggy

    hübsche Sängerinnen, ihr habt bestimmt viel Spaß. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude daran, singen tut so gut.

    leicht
     
  3. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schaue nachher Laconia, mal sehen, ob das was ist. Immerhin spielt mein Lieblings-Störtebeker Ken Duken mit.....:D[/QUOTE]

    Hey Marly,

    hat du Laconia geschaut? Ich fand es total spannend und werde gleich den 2. Teil schauen.

    Alles Liebe
    leicht
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    Wer da? Männe guckt Fußball ...ach nee, grad zu Ende.Und 96 hat gewonnen. Na denn - Jubel, Trubel....mir is langweilich! Hab jetzt übrigens meine Laborwerte. Rheumawerte alle negativ, RF bei knapp 50, CRP leicht erhöht, was auch immer das bedeuten soll...bin wohl doch Simulant...
     
  5. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo @all
    ich hatte heute einen schönen geburtstag mit unseren freunden in dresden.morgen wir auch noch kultur gemacht.ist einfach toll.euch allen einen schönen abend,eine schmerzfreie nacht und einen schönen neuen tag.
    die conny
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Conny,Weiterhin viel Spahaaaß! Grüß mir Dresden - ich hab Verwandtschaft in der Nähe. Aber seit der Wende nicht mehr gesehen :( Ich denk immer noch mit Entzücken an das Grüne Gewölbe und den beschnitzten Kirschkern...
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    Und jetzt a Gut's Nächtle an alle!
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Hallo, guten Morgen ihr Schnarchnasen.....

    ach was war ich schon fleißig, nur noch feudeln, dann ist der Haushalt erstmal wieder durch.....
    na, ja, Bügelwäsche türmt sich da noch - mach einfach die Augen zu:top:

    @leicht: Laconia fand ich auch klasse, endlich mal was anderes.....

    @mägggiiiiiee: schick sieht das aus, hatte ich schon gesagt, oder???

    @at all: Maggy ist die hübscheste Deern auf dem Plakat, ist doch klar, oder???

    Wo steckt ihr eigentlich alle? Keine Langeweile?

    Schönes Tag:D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhuuu Frau Marly!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du kannst Behauptungen aufstellen.....:p....

    Boah ey, ich hab in den letzten Wochen so dermaßen was von zugenommen. Keine Ahnung, wovon :confused:. Amitryptilin ist doch nur ne kleine Dosis (25 mg) und Corti war jetzt auch nur 2 Wochen. Und übermäßig fressen tu ich auch nicht (ara, hör auf, so frech zu grinsen :D!).
    Meine Klamotten sind jetzt alle so sexy figurbetont....schrecklich!
    Gestern hab ich mir die letzten ausstehenden Arztberichte abgeholt. Da steht doch tatsächlich: Patientin in gutem Allgemein- und adipösem Ernährungszustand :eek: :eek: :eek:
    Frechheit!!!! Das ich grad ein bisschen zuviel hab, weiß ich selber - aber adipös???????? Hallo - gehts noch? Und wieso guter Allgemeinzustand? Muss man auf dem entzündeten Zahnfleisch reingekrochen kommen, oder wie :confused:?

    Bin isch voll fett am Grübeln getze.....
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Määäääääääääääägy,

    wo bist du.

    Grüße an @All

    allen noch ein schönes Wochenende
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    weswegen ich heute beim hausarzt war, weiß ich auch nicht....

    geschlagene 2 1/2 stunden war ich in der praxis.

    ende vom lied: da mein arzt heute nur geschlaumeiert hat, hab ich nun eine krankenhauseinweisung, wo das wunschkrankenhaus nicht drauf ist. und ein rezept für meine psysiotherapeutin, wo anstatt kg, funktionelle bewegungsübung draufsteht. weil mister twister meinte, das wäre der krankenkasse eh egal.

    nun kann ich also nochmals da hinfahren...

    man. bin ich muffelich.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgääääääääääääääääään

    *kräh*
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    juch hu...

    nun ist eben das neue t-shirt für meinen göttergatten angekommen.

    ich versorg ihn ja immer mit blösinnigen schörts.

    nun ist noch ein "ich trink ouzo. was machst du so?" dazugekommen...

    :D
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Mädels,
    ich bin von der Reha wieder zurück!
    kann inzwischen an zwei Krücken locker aufrecht gehen, aber es fehlt halt noch die nötige Muskelkraft in der hüftumgreifenden Muskulatur - aber das krieg ich auch noch hin!
    Ab Montag nehme ich an drei Vormittagen am IRENA Programm teil und werde somit an 24 Tagen in der Reha-Klinik weiterturnen.

    Leider pieksen mich die implantierten Schrauben zunehmend in den Hintern und in die Hüfte ........ (grummel) ..... ob es sich dabei um männliche Schrauben handelt? - Dabei heißt es doch die Schraube und nicht der Schraube ......... aber eine weibliche Schraube würde doch nicht eine Frau in den unerwartetsten Momenten in den Hintern kneifen, oder ? ...... das gibt mir jetzt wieder zu denken ........

    Was gibt's Neues bei Euch? - mich hat der Alltag schon wieder. Ich habe erstmal 1 Stunde lang Wäsche in schRänke geräumt, die meine Lieben zwar gewaschen, aber nicht aufgeräumt haben ......

    so jetzt muss ich mich erstmal bei euch wieder einlesen - ich hatte in der Reha ja meistens keinen Empfang ........

    ciao
    Julia
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ach wie schön. mein julchen ist wieder da....:):p:D
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Yes, Mrs Puffel!
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    hast du in der klinik den witzethread verfolgt???
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nein, bei meinem Computer bestand ja ständig Absturzgefahr und die Verbindung war sooooooooooooooooooooooooo langsam!
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .........Eigentlich könnte außer mir jetzt mal wieder jemand anderes was schreiben, findet ihr nicht?
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
    J U L I A ! ! ! ist wieder da....:top:

    schöhön! Mach bloß nicht gleich wieder so viel - die Arbeit läuft nicht weg :rolleyes:

    Soso, du machst dir also Gedanken über das Geschlecht deiner Schrauben? Klar sind die weiblich! Wahre Liebe gibts doch eh nur unter Frauen.....:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden