Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm.

    das mit dem telenieren mit der schmerzklinik, ist schonmal gescheitert.

    die dame, mit der ich bis jetzt alles besprach, ist krank.

    nun mach ich hier soweit die unterlagen fertig. und werde schauen, ob ich sie ende der woche erreiche.

    ich muß eh noch auf den bericht vom schmerzarzt warten...

    aber ne andere krankenhauseinweisung brauch ich...der hausarzt hat ja was wichtiges nicht dazugeschrieben...

    hhm.

    nun sind die blumen dran.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Moin Ihr Lieben,

    ohne Zettel geht bei mir gar nichts, sonst würde ich vergessen, warum ich aufgestanden bin:confused:.....

    Da ich übers Wochenende viele blöde Schmerzen hatte und leicht auf Krawall gebürstet bin, habe ich beim Jugendamt angerufen, um dem Vater meiner Lütten zum Unterhalt zu zwingen.
    Eigentlich finde ich es total ätzend, wenn es so laufen muß, aber alles gefallen lassen, muß man sich auch nicht.

    Morgen habe ich einen telefonischen Beratungstermin, es gibt auch eine Möglichkeit, wenn die Kinder schon über 12 Jahre sind. Da bin ich mal gespannt.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich glaub, ich drück mich verkehrt aus.

    ich brauch das nicht als gedächtnisstütze. sondern als ansporn. ich bin so kaputt. ich mach sonst nix.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir geht ohne Zettel garnichts mehr (außer vielleicht essen, Pipi machen und Zähne putzen).
    Essen will ich mir jetzt aber abgewöhnen :rolleyes:, soviel ist das zwar nicht, aber das bisschen, was ich nicht durch trinken kompensiere, tausch ich die nächsten Tage gegen Eiweißshakes aus. Mal sehen, obs was bringt....


    Hey Marly, klopp doch den Ollen mal aus den Puschen, dass der mal wieder wach wird! Nicht zahlen, wo gibts denn sowas :confused::mad:


    Vorhin hat übrigens die nette Dame von der KK angerufen. Der MDK hat ein Gutachten über mich erstellt und festgestellt, dass ich allerdringelichst!!! eine Reha brauche. Sie meint, dass das den ganzen Vorgang beschleunigen könnte. Ich seh mich schon über die Feiertage da sitzen....:(
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...und noch'n Vorschlag für die Rheumatraumschiff-Tour:

    Therapeutisches Tontaubentöpfern in der Toskana :D...das Personal muss aber erstmal über die Besetzungscouch, olle Zausels will ich nicht dabeihaben...:D:p
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    das seh ich auch so. die suchen doch jetzt dringend "doofe", die über weihnachten einsitzen.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sollte es tatsächlich so sein, werd ich das aber verschieben. Was soll ich denn sonst da Tage absitzen für nix. Mal davon abgesehen, dass ich ja schließlich auch noch ne Familie hab. Die wären hochgradig begeistert!
     
  8. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    Zettel !!??

    Hallöchen, möchte mich gern mal einklinken.

    Zettel habe ich auch schon immer geschrieben. Z.zt stapeln die sich hier leider weil ich null Antrieb und nur noch Schmerzen habe oder müde bin. Schlafen kann ich aber nicht. Also bleiben die Zettelchen liegen und am nächsten Tag einen neuen mit kleinerer Schrift damit noch alles rauf paßt.:vb_redface:

    Die wollten mich auch zwischen Weihnachten und Silvester zur Reha bestellen. Habe jetzt den Termin am 17.01.12! Ich bezweifel im Moment ob ich so lange noch durchhalte.[​IMG]

    LG Tini
     
  9. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    :D Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist! :D

    genau und das wurmt mich, so hat man nie Feierabend[​IMG]
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    oh je tini.........das hört sich ja heftig an...

    ich meld mich grad bei einer schmerzklinik an. dort hab ich 3 monate wartezeit. ich glaub, bis dahin bin ich durchgedreht.:o
     
  11. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    Ich komm mit den Schmerzmitteln nicht zurecht. Die Ärztin hat mir Novaminsulfon (Metamizol) gegeben. Die kann ich jetzt nicht mal Zuhause nehmen. Blutdruch geht runter, soschnell krieg ich die Cola gar nicht rein um den wieder hoch zu holen.[​IMG]
    Dann wird mir schlecht und schiss hab ich auch weil ich alleine bin. Auf Arbeit absolutes nogo.
    Wat kann ich denn sonst noch schlucken?
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ach tini. ich bin ein absolutes negativ beispiel. ich habe eine allgemeine schmerzmittel unverträglichkeit. deshalb geht es nun zur kur mit allem pi pa po in eine klinik.

    ich vertrage nicht: novalgin, tilidin, tramal, oxycodon, arcoxia, celebrex, fentanyl, norspan...

    bei allen stärkster schwindel, übelkeit, heftigstes erbrechen, atembeschwerden, ausschlag.

    also, mich nach schmerzmitteln zu fragen...:D
     
  13. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    jo, ich weiß hier sind die meisten viel schlimmer dran als ich.

    Das Wetter ist für die meisten von uns ja auch nicht gut zu ertragen.
    Bin ja dafür das wir den Herbst überspringen.
    Oder ab in den Süüüüüden. yaeh das wärs.
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nabend Mädels,
    ich hatte heute meinen ersten ambulanten Reha-Tag - und bin fix und alle.
    nachmittags habe ich dann noch meinen Hausarzt mit meinem Besuch beehrt, dann krankschreibung zur Krankenkasse gebracht, mit der Tochter Hausaufgaben gemacht, gekocht - und jetzt bin ich reif für die Insel. - das ist doch nicht normal. Ich bin gar nix mehr gewohnt ...........
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    liebe julia,
    mich hätte es doch stark gewundert,wenn du nach so einem tag nicht fix und alle bist !!!
    aber ich weiß auch,was für ein langwieriger und frustrierender weg es ist, immer seine grenzen aufgezeigt zubekommen und das zu akzeptieren !!!:rolleyes: (ich übe auch immer noch und das nach über 20 jahren)
    manchmal ist man schon am morgen fertig und hat noch gar nichts gemacht !!!
    klopf dir mal auf die schulter,das du deinen heutigen tag so gut beweltigt hast .......ein tag ambulante reha ist oft anstrengender als ein arbeitstag !!! und dann darf man am abend auch kaputt sein !!!
    liebe grüße
    katjes
    die heute morgen schon fertig war................
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guts nächtle euch allen,
    und morgen wird es besser.....................hoff ich......... bzw. schiel zu puffel, die ja sagt schlimmer geht immer ................dann wenigstens anders :cool:
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    bin heute total groggy. Meine Beine tun weh. Wahrscheinlich der Wetterwechsel, der da im Kommen ist.
    die liebe Familie habe ich vorhin in die Schule bzw auf die Arbeit entlassen und nun muss ich einige Telefonate führen.

    Bitte denkt dran an der Osteoporose- Umfrage teilzunehmen. Das ist Puffel und mir nämlich unheimlich wichtig!

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
    von
    Julia123
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin ihr Süssen,

    Noch (!!!) bin ich einigermassen fit.........:rolleyes:

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.........machen wir das Beste draus.....
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen........

    na??? was los??? alles paletti in cincinnatti???
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Guten Morgen,

    läuft Puffel läuft.....und bei dir?
     
    #11020 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden