Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Na Frau Puffel, die Lutscher werden doch bei dir nicht alt :p

    Mir gehts ganz gut, bekomme wieder ein bisschen mehr Cortison :mad: Milz aber okay.....



    Und bei dir????
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm.

    muß nun erstmal zum chinesischen büffeeeeeeeee. leider leider.:D
     
  3. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Chinesisches Buffet????Da könnt ich ja glatt neidisch werden.

    Laß es Dir schmecken Puffelchen. [​IMG]
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    lecker lecker lecker waaaaaaaaaaaaaaars.

    ooooooh. ich frag einfach mal. hat zufällig jemand malteser/aquavit 2 cl kelchgläser? und brauch die nicht mehr??? ich such nämlich dringend schnapsgläser mit "stiel"????
     
  5. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Nee leider nicht. Bei uns Pfälzern gibts doch nur Schoppengläser, muhaha.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    stimmt. ihr habts immer mit dem schoppen.:D

    ich schopp auch gerne...:p

    ich bin doof. ich weiß.:)
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Mönsch Puffel, habe ich vorhin ganz vergessen: Fresssack....
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ...böse fiebi bist.:p
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    aber sowas von:D
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Guten Morgen......
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    so weihnachten ist gerettet. heute sind dann schonmal die dvds angekommen.

    schwarzwaldklinik und ra den punzel.

    außerdem hab ich meinen fragebogen für den schmerzarzt endlich fertig ausgefüllt.

    mal sehn, was er morgen sagt.

    falls er ein neues medi bei mir ausprobieren möchte, müssen wir leider 2 wochen warten. wir kriegen diesen sonntag lieben besuch und nächsten sonntag auch. und zwischendrin ist keiner zuhause, der mich beaufsichtigen kann.

    eigentlich müßten ja schmerzärzte für solche fälle mal alternativen haben...hamse aber nicht. wenn das ambulant nicht geht, kucken se wie son auto...

    nun freu ich mich heut abend, im vorabendprogramm erstmal auf den neuen krimi. und heut abend aktenzeichen xy.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tach ihr Nasen :D!

    Ein kurzes Lebenszeichen von mir....ich war fleißig: Weihnachtskarten für meinen Vater gebastelt, Plakate für unser Weihnachtskonzert geklöppelt, 3 Körbe Wäsche weggebügelt...nee, nich alles heute - also wirklich!!! So im Laufe der letzten Tage SSStück für Ssssstück.
    Cortison ist fast alle, atmen geht etwas besser (relativ...:rolleyes:), Gelenke tun auch grad nicht ganz so dolle weh aber das Hirn ist im Winterschlaf ...aussehen tu ich wie Tod auf Latschen...:o..man gut, dass die Wände hier nicht weiß sind, ich würde mich im Spiegel nicht wiederfinden.:rolleyes: Um die rechte Nierengegend zwackts...och menno, ich sach nix mehr, is eh alles plüschosomatisch, Herr Dokter :D

    Und getze koch ich mir erstmal nen Riesenpott Kaffee!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich schon gesagt, dass ich die beiden kleinen Katzenmädels von meiner Tochter in Urlaubspflege habe? Die sind ja sowas von süß! Aber ich hab ganz verdrängt, wie so ein Katzenklo duften kann....mein Kater geht nur draußen (oder er ka..... in die Badewanne :rolleyes:). LECKER!!! Und die eine hat auch noch Dünnpfiff - ei wie fein.....kommt angeblich vom Zahnwechsel. Hoffentlich, ich hab keine Meinung, auch noch zum Tierarzt fahren zu müssen.

    Und Kater Felix ist beleidigt. Ab + zu kommt er zum Fressen rein, dann wird ne Runde gefaucht und geknurrt, dann geht er wieder. Und unser Hund guckt nur blöd :p:D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soderle - Kaffeepott ist leer, Pizza vertilgt...jetzt muss ich noch meine Noten sortieren, dann gehts zur Chorprobe. Wahrscheinlich reiß ich den Mund vorwiegend nur zum Gähnen auf :rolleyes::D...
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich penn mich tod heut.......

    ich tu und mach hier immer mit meinen unterlagen. zwischendurch mal hingelegt.

    und zack und peng. sofort am schlafen...

    nun hab ich aber alles fertig für den schmerzarzt und den neurologen morgen.

    um 9 zum ersten. um halb 12 beim zweiten.

    dann freitag noch zum hausarzt...

    jaja. man hat sein tun.

    ...ich geh wieder ins bett. gut nacht.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Guten Abend allerseits,

    hier ist ja gar nix los, alle nur müde??

    Ich habe entsetzlichen Muskelkater vom Funktionstraining, das ist doch völlig sinnentleert, oder??

    Schaue nachher Laconia, mal sehen, ob das was ist. Immerhin spielt mein Lieblings-Störtebeker Ken Duken mit.....:D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gud Iewenig ätt oll....

    So, Chorprobe ist absolviert. War doof heute. Dieses eine blöde Lied hängt mir sooo zum Hals raus und das haben wir geprobt noch und nöcher. Und dabei passt das noch nicht mal für Weihnachtskonzert....:ohplease:
    Mein Plakatentwurf ist sehr gut angekommen. Hach, watt schön - kann ich mir gleich ein Sternchen in den Kalender malen:D

    Und jetzt sitz ich hier und schwitz wie'n Schweinebraten, der Hund stinkt mich an, Internet ist völlig lahmarschig.:pcangry:...für Fährnsehn hab ich keine Lust. Ludolf die viertausendfünfundsechzigste oder so...:barf:

    Ich glaub, ich geh jetzt duschen und mach dann meine Flasche Rotwein leer. Dann weiß ich wenigstens, wovon ich platt bin - bzw. dann bin ich platt, jetzt bin ich nur maulig.....:cool:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    ihr seid aber flotte deerns maggy.....:D
     
  20. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München

    Hi Maggy ,

    sehr fesch Euer Chor , vlt. verrätst Du uns welche der Damen Du bist ??? ggg
    Auch ist die Seite schön gemacht , mit den fallenden Blättern .

    liebe Grüße an das Goldkehlchen

    die Doro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden