Morgen meine Lieben: Neues aus der Anstalt: oioioioioi -ich habe Muskelkater!!!!!! Bin heute aber schon elektrostimuliert. blutdruckmessung und Spritze abgehakt. Später Gehschule: Weiter üben im Vierpunktgang......... links, zwo, drei, vier .......und sobald ein Arzt kommt: Posing, eine elegante Drehung und zurück.... ..... nach dem Mittagessen wird mir ein Rotlicht über dem Rücken aufgehen und am nachmittag kommt noch medizinische Trainingstherapie für den Oberkörper........ @ puffel: das mit dem Morgenmuffelmann kenne ich gut. - Dazu habe ich noch ein Morgenmuffelkind und einen Morgenwuffel. Selbst unser Hund weigert sich vor 7.30 Uhr aus seinem Korb zu kommen. Die einzige, die bei uns ab 6.00 Uhr früh durch die Gegend läuft, bin ich! - Aber alles andere als fit. Ich bin damit beschäftigt, meine Knochen zu zählen und den Schmerz auf einer Skala von 1-10 einzuschätzen........ und erstmal vor mich hin zu jammern .........
Ich bin auch staendig muede obwohl ich doch soooooooooo viiiiiiiiiieeeeeeeelllll schlafe. Geht es euch auch so? ET
ich bin eigentlich schon seit jahrzehnten von morgens bis abend kaputt. müde werd ich immer so abends ab 19 uhr. momentan bin ich allerdings immer müde. das neue schmerzpflaster. ansonsten den ganzen tag kaputt und ich fühl mich immer todelendskrank...
ich kuck grad im hintergrund frauentausch. früher hab ich das immer rauf und runter gekuckt. oha oha.
Ich bin zur Zeit auch chronisch müde - schieb's aber auf den Herbst und die Reha. Frauentausch? - mach ich nicht mit. Sonst verpackt mir am Ende noch jemand meine gesamten Haushalt in kleine Salmiakpastillendöschen aus der Apotheke .............. wo ist eigentlich Puffel? - Puffeeeeeeeeel, hadaaaaaaaa! wo seid ihr? meldet euch bevor mein computer wieder abstürzt!!!!!!!
mein mann und sein arbeitskollege sprechen immer so. mittlerweile hab ich mir das auch so angewöhnt. und unsere bekannten auch. wichtig ist, ordentlich viele "n" in sätze reinzubringen. und die langzuziehen. oder auch wörter mit "dem zusatz den" zu verschönern. und dann tut man noch ein bißchen ausländisch dazu. z.b. ver den äppeln. zu dennnnnnnnnnnn hause bringen. schlau den meiern. ich bin dennnnnnnn konkreten maat. ich gehe zu den bett innen drin. kann man sich total bescheuert angewöhnen...
Guten Morgen, wollte mich auch mal wieder sehen lassen, hatte die Tage nach der Reha so viel zu tun, vor allem das Arbeitsamt nervt, was die alles haben und wissen wollen, nee, nee,nee. Und dann ist ja meine Wohnung verkauft, hab gestern den Vertrag unterschrieben, supi, jetzt muß nur noch das Geld kommen. Am Mittwoch fahr ich dann noch mal wieder auf die Insel und hol meine letzten Sachen ab, nehm die Katzen und den Mann mit, da muß man auch so viel bedenken, wer bekommt den Schlüssel? was ist mit der Post? Fähre für die Rückfahrt buchen, warum hat man nicht einfach mal nur Ruhe????????
wie ich sehe bereiten sich sozusagen die ersten auf den winterschlaf vor, ich auch , seit 8 wochen ausschlafen und brauch immer noch meinen mittagsschlaf von 2-4 std. , nun ya genug winterspeck hab ich ja, müsste ich mit hinkommen beim gyn war ich auch grad, ist noch nicht besonders gut verheilt das ganze und n antibiotika hab ich bekommen (von wegens entzündung und so) Julia´s tag scheint ja voll ausgelastet zu sein, bleibt da überhaupt noch zeit für nen schatten? Elektostimuliert... hast du da jetzt krussellocken? wenns verbrannt riecht war´s zuviel elektro xD. @ inselfan was für ne reihenfolge, erst die katzen dann der mann, tzetzetze
...... nenene.... keine Zeit für einen Schatten, außerdem habe ich hier bisher nur Schatten gesehen, die so dermaßen schattig waren, also sowas von ........... da leg ich mir doch wieder Sonne zu und treffe heute Nachmittag mein Kind - für den Fall, dass ich nach der medizinischen Trainingstherapie überhaupt noch zu was fähig bin. .........
also das mit den Schatten kann ich nur bestätigen, die sind so schattig, bei uns schon alle mehr als scheintod, nur der eine Therapeut und einer an der rezeption waren recht niedlich, nur leider zu jung für mich
hi, ihr lieben, ich bin auch müde, obwohl ich gut und ausreichend geschlafen habe. werde nachher mal an die luft gegen, damit ich aufwache die sonne scheint aber so richtig warmwird es nicht sein, eben dick einpacken. also gäääähn bis später dat hanne
Muede Also ich bin staendig muede obwohl ich genuegend schlafe, na ja was heisst schlafen, ich bin so alle 2 std. wach, schlafen, wach, schlafen, wach, ich wache aber nicht wegen Schmerzen auf. Na heute wird wieder trainiert. So eine Stunde lang. LG ET
müde bin ich auch, schlafe allerdings auch nicht viel, so 5 bis max 6 Stunden, mehr geht nicht, ich weiß auch nicht wieso. Heute ist mir eh wieder nicht so gut, liegt wohl am MTX, hab ich immer zwei Tage nach Einnahme, dann ist mir so leicht kotterich und ich hab noch etwas anderes festgestellt, seit ich MTX nehme, kann ich keine cola mehr ab, da wird mir richtig schlecht von und ich bekomm Bauchkrämpfe und Durchfall, das hab ich jetzt schon mehrfach beobachtet
ooooooooooooooh leute. ich hab ne winterdepression. wollte eigentlich heute mit meiner mutter diverse erledigungen machen. nun fühl ich mich heute so krank und schwindelig. ich hab schon wieder zig zettel mit zig besorgungen. muß ja immer in einen andern ort fahren. mal kann ich vor schmerzen nicht autofahren. dann lieg ich k....im bett. dann ist mir schwindelig. und wenn ich mal fahren kann, muß ich zum arzt, zur therapie, zur apotheke... bin grad ganz nölich...
ach arme Puffel, ich schick dir mal grad ne tüte Mitleid ich hatte mir für heute auch so viel vorgenommen und jetzt hab ich keine Lust mehr, ich hab Gardinen in der Maschine, die müssen wieder aufgehängt werden, doch dazu muß ich erst von oben die Leiter runterholen und die anderen Gardinen muß ich kürzer machen, wollte das gern alles fertig haben, wenn mein Mann kommt, hab jetzt n och bis dienstag zeit, muß allerdings Sonntag zum Geburtstag und wenn mir heute nachmittag der Doc womöglich mitteilt, das mein Zuckerstoffwechsel nicht in Ordnung ist, mach ich gar nichts mehr
da seid ihr nicht allein, bin zwar jetzt nicht mehr so müde aber doof ist mir auch, hab nur die nase zur tür rausgestreckt mehr nicht. draussen ist es feucht. daher zitter, klapper, frier und noch mehr. werde euch meinen warmen gedanken schicken und dann kopf hoch dat hanne
Tach Mädels und Außerirdische Zu den ganzen Nörgeleien hier mal was Positives: ich bin heute dank Navis Hilfe heile durch Hannover und wieder zurück gekommen. Wo ich mch da doch so üüüberhaupts gor net auskenne...ich bin stolz auf mich! Kaum zuhause - Mamaaaa, was gibts zu essen??? Ich bin sowas von müde...So, Hüft-OP-Termin steht auch. Im Februar!!! Wird aber gottseidank nix Großes. Überflüssigen Knochen abraspeln und den Riß im Knorpel glätten.Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin?
Hello @all, how do yu do all in yur gummischuuus hä hä komme grade von der arbeit, bin auch den ganzen tag müde aber im büro ist mein kollege ständig am rumschlafen, das nenn ich ne arbeitsteilung. seit dem er gekündigt hat geht ihm allses am .......vorbei :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool: @süpi hoffendlich wird es bei dir besser und es renkt sich schnell ein, so das du ja keine entzündung bekommst. pass auf dich auf @inselfan, hoffe du wirst dich gut einleben können in der neuen wohnung, und das dein partner dir auch hilfreich bei seite steht. ( gardinen? oder kann dein mann das nicht mehr machen?) @julia123 seit wann ist den tierhaltung in der REHA erlaubt (Muskelkater) was machen deine Anstalltsärtzte, wann ist wieder Ärzteauflauf bei dir im Zimmer, kannst du nicht ein foto davon machen und dann hier einstellen damit man sich ein Bild davon machen kann was du damit meinst @hada also wenn du das beim Keeewiiiiiiiin mit der aussprache ein klein wenig üben tust dann I will denk das es immer better wird ach ja schanntalle soll sich doch nicht so haben nur weil sie ein kleinwenig älter ist also Tschüss @all ich gehe jetzt ins Bett ara