Wie jetzt - ins Bett? Um diese Zeit? Und nachher quengeln, dass es nachts nicht klappt mit schlafen...
OOOOOOOOOOh du glückliche hast du einen kamin oder einen richtigen kachelofen :vb_redface: oh das stell ich mir gerade vor mein neid verfolgt dich naja wenigstens bis zur nächsten ecke ciao bella
jaja ganz bestimmt mit so ner gallerie an fotos von den lieben auf dem kaminsims ja und für die abendstunden die elegante bärenfellnummer
puuuuuuuuuuuuufffffffelllllll, wo bist du , hast du gelesen maggy hat nen kamin. das wäre doch was für dich, ich komm vorbei helf dir den ab und dann bei dir aufbauen was hälst du davon ok ok Bärenfell nehmen wir mit
Fotos? Ach du liebes bisschen! Das reicht mir, wenn ich die live habe.... (und Bärenfell is nich, das kratzt )
nein noch nicht ganz aber gleich war gerade am ixen dann an meiner mikro wegen chappi für erwachsene Ravioli bin heute mal faul wenn die mikro bimmelt bin ich weg maggy essen fassen yess und dann I schleeeeeeeeeeep verry schnell. dir für später gute nacht. auch @all
Sssssso denn...mein Bauch hat auch Hunger. Der kriegt jetzt Spaghetti Carbonara. Und zwar selbst gekocht!
Lecker! Kennt ihr das auch, dass das Essen einfach nicht rutschen will und einfach vorm Magen liegenbleibt? Das tut voll weh...
guten morgen. ich hab mir gestern abend noch ein schönes stück von meinem zahn abgebrochen. ich hab so die faxen dicke. nun kann ich auch noch nächste woche, wo ich mich grad eh so zum kotzen fühle, zum zahnarzt rennen. gnatter. grumpf. und gloria.
hallo ihr lieben kevin-schantalle-mama hat heute und morgen wenig zeit. morgen ist der gig im pflegeheim, alles nochmal durchüben und auch parat legen. schau nur ab uns zu mal rein. ich wünsch euch allen ein schönes wochenende. knuddelgrüße an alle, hanne
Viel Neues aus der Anstalt gibt es nicht - aber ich muss wohl geturnt haben, denn wo käme denn sonst der Muskelkateer her? - Nächste Woche volles Programm. Jeden Tag 7-8 Termine. Das wird mich plätten. jetzt am wochenende werde ich mich mit meiner familie treffen. Da freu ich mich schon drauf. - und was macht ihr?
ha. Ich war gestern zum Turnen im Kraftraum! - nd jetzt bin ich dann mal weg. mein Kind bespaßen. ciao. Julia
ja ja Julia123 bespasst ihr kind , und lässt mich alleine in langeweile zurück maggy63 lässt sich auch nicht blicken und puffelhexe schweigt mich tod:vb_cool: wenn das so weiter geht :vb_confused: werd ich mich später nochmal melden