frau puffel ist heut schlecht gelaunt und kurz vorm durchdrehn. zahn, schmerzarzt, schwindel......alles ist heut verquert. ich werd den konkreten irren innen drin.
wußtet ihr, das wilma feuerstein eine geborene schotterhaufen ist?? und betty geröllheimer unter dem namen Mc backstein auf die welt kam???
ich hab ja sonen namenstick. meine favoriten sind momentan: frau puhvogel. giselaaaaaaah, frau susemiehl und herr paschulke. auch als tiernamen prima zu gebrauchen. leute, das hat was: wenn man nun sagt: frau puhvogel suhlt sich mit gisela im sand. oder herr paschulke klaut frau susemiehl die banane. für nichtwisser wär das doch ganz witzig. vielleicht... hhm.....
irgendwie versteht mich heut keiner. ein frettchen von dem neffen einer freundin davon der exfreund.....oder so. auf jeden fall hieß er casanova. das frettchen. nicht der freund. äääääääh. und alle waren so begeistert von seinem büschigen hinterteil. jetzt auch vom casanova mein ich. und wenn dann die freunde riefen: "ist der süüüüüüüüüüüüüß." ist der schön wuschig, der casanova..... okay. ich fasel.
oder wars ein eichhörnchen??? egal: eine bekannte von mir sagt immer: suche mann mit pferdeschwanz. frisur egal.
dann seid ihr nu selber schuld. nun nehm ich meine fruchtzwerge und geh ins bett und kuck ACHTUNG nicht golden girls, sondern forsthaus falkenau.
schöne Bilder schaut mal wie schön die Fotografien von GEO sind , ich habe hier im Papershop tolle Karten von denen gesehen in einem ganz besonderen Format . Echt toll ............... :o http://www.geo.de/GEO/fotografie/postkarten Grüße Dorothe
Guten Morgen die Damen und Herren............. wieeee ?? Ihr schlaft alle noch?? Raus aus den Federn, heut wird noch mal ein schöner Tag!! Gleich geh ich erstmal schööööön Frühstücken mit Männe......Gutschein einlösen......Toll, brauch ich auch nicht abzuwaschen..... See you later, Alligator...........
Hallo@ All, schönen guten morgen, man man mna bin grad aus der koje gekrochen so fühl ich mich auch Den Anhang 64985 betrachten brauch erst mal nen kaffee, sag mal puffel hast du jetzt nen crocodil bei dir im haus:vb_confused: du denks aber schon an das artrn schutz gesetz Louise1203 mensch mädel was biste umverschämt gut drauf
@ara.... Die Aussicht auf ein Verwöhnprogramm stimmt mich immer heiter.......Da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin....................wie gesagt: Ich brauch hinterher auch nicht abzuwaschen...........
Mädels, ich mach noch mal ne kleine runde bubu, mir tut der rücken weh fühle mich ein kleinwenig bäääääääääh ich freue mich euch gelesen zu haben schöne grüße ich schlaf noch ne runde:coffee:kaffee hat bis jetz nicht geholfen mir fallen immer noch die augenzu ja ja unsere luise1203 verbindet das praktische mit dem vergnüglichen
na was ist denn heute mit der langeweile los, alles ausgeflogen, ich bin schon so verwöhnt, mit den täglichen spässen, das mir heute etwas fehlt! liebe grüße an alle moni
naja. gestern schrieb ich wie den konkret blöden maat. und keiner hat geantwortet... ich war sozusagen voll der krasse alleinunterhalter.
wenn ich das nun richtig laß, gibt es ab sofort bei langeweile und überhaupt im kaffeeklatsch keine gäste mehr...
Madame Püffel als Clubanimatöör...und hoch das Bein und links und hopps und rechts und hopps...watt luschtick! Boah, ich hab 1 1/2 Std Gottesdienst hinter mir. Was für ein gequirltes Dumpfgeschwafel. Meine Neeerven...Ich war ja nur da, weil wir gesungen haben.Und getze bin isch voll kapott und kochen muss ich auch noch und unkuschelig kühl isses hier auch *quengel*