wo wo was für nen pferd spass oder ernst. du weist ja aus spass wurde ernst und Ernst ist heute 4 jahre alt; der Kevin Rheumar bei hada man man immer dieser schreibfehlerteufel, wenn ich den erwische dem geb ich was, ständig muss ich meine postigns öffnen und korrrigieren
...I be there for you....Mist, jetzt krieg ich Thomas Anders nicht mehr aus dem Schädel. Dieddä Bohlen, komm ihn holen!!!!
komm ich hol schnell die nora oder war das kora man man diese gallopierende a..h...er bei mir oder sinds die medis? mist jetzt können die anderen ahnen wie stein alt ich werde
wie du hast noch so einen nestflüchter bei dir rumlaufen.:vb_cool: also maggy ich bitte dich :teufel: da muss ich mit dir noch mal gaaaaaaaanz seriös unterhalten, so geht das nicht. wer weiß was der kleine nestflüchter so alles unbeaufsichtigt angestellt hat hä hä hä viel spass beim einfangen und ins bett fesseln uuuuuups also sowasda kann ich gar nicht hinsehen. :twak: gegen kinder (achtung das ist ein joke das muss micht gemeldet werden)
:2ar15smilie:hasta la vista baby....und schwupps, schon isser verschwunden Nee, der macht keinen Blödinn, solange sein Läppi funktioniert....
maggy ich mach mich bettfertig, :brakelamp: muss morgen wiedr auf die arbeit. ach ja morgen letzter tag der wieder eingliederung, d.h. ab montag geht es ab wieder volle kanne also tschüss mit üss hach ist das blödeln schön da kriegt man so richtig den kopp frei. maggy träum was schönes habe einen guten und ruhigen schlaf, und wenn du morgen auf wachen tust soll dir die sonne indein zimmer scheinen und das erste was du sieht soll dir ein lächeln entlocken, so das du dan kannst frolocken. ist ja gut frau ara und die dichtkunst da treffen niocht nur zwei welten auf einander das sind ja schon galaxien. also maggy ciao bella lg und gute nacht ara
und ich bin müde. mein mann hatte um 07.00 uhr einen gymnastik termin. 20 minuten fahrzeit. und er ist ein morgenmuffel und kommt morgens nicht aus dem bett. also, muß ich bei so frühen "gesundheitlichen" terminen immer vorm bett stehen und ihm drohen. und da ich zwar gestern abend todmüde war, aber nicht einschlafen konnte, bin ich nu grad noch furchtbar müde. muß aber gleich telefonieren und dann auch bald los. also nix mit pennen frau puffel.
guten morge @all, ich werd erst mal meinen gyn anrufen, 8 wochen nach gebärmutterentfernung hab ich wieder bauchweh, blutung, übelkeit und durchfall, glaub das ist nicht normal ansonsten wünsch ich allen einen schönen tag
@süpi: das tut mir leid...:o ... und ich ärger mich hier grad mit meinem überweisungskram rum. bin ich doch gestern zum hausarzt und hab mir ne überweisung für den osteoporosetermin geholt. im UKE. die hatten mir extra gesagt, was draufstehen soll. nun ruf ich da heut an. (irgendwie ne eingebung). und frage nach. neeeeeeeeeeeeeeeein. völlig verkehrt. so könnten die das nicht abrechnen. nun weiß ich garnichts mehr. jetzt solll was anderes draufstehen. also nochmal zum hausarzt. hoffentlich ist dann alles richtig. ich werd wohl donnerstag vor dem termin nochmal anrufen. und fragen. und wehe, dann kommt ne 3te möglichkeit. unglaublich, was man immer fürn getüdel hat.
ärger thread es gibt doch den thread "worüber habt ihr euch heute gefreut?" was haltet ihr von einem gegensätzlichen thread. also: worüber habt ihr euch heute geärgert? um das im kurzüberblick auseinander halten zu können, könnte man ihn ja ärger thread nennen. ich bin doch immer so schlecht gelaunt, muffelig-puffelig, denke negativ und bin pessimistisch. aber vielleicht wärs nicht schlecht.... was denkt ihr??? irgendnen ärgerlichen klein oder großkram hat doch jeder jeden tag. und warum soll man immer nur die positiven dinge aufschreiben. frust von der seele schreiben,........ na, was meint ihr???
Puffel, positive Dinge sind was Schönes....warum auflisten, worüber man sich am Tag geärgert hat. Das Meiste ist nächsten Tag oder auch in einer Stunde nicht mehr wichtig. Da gibts doch Schöneres, als sich Gedanken zu machen über schlechte Dinge. Süpi, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser....
ach schade...... son schöner moser thread. aber ich hab nun hunger auf paprika pastete mit ganz viel frischem knoblauch drauf... ob ich das nun wenigstens essen darf??? oder ist das um 9 uhr morgens per den vers???