Yepp! War nur eins da. Änd nau aim sitting hier wiss se läptop on mai niiies änd mie is so wott from öde....
wot you nicht nur schpeeek englisch verry well. i have mir gekrallt de book enlisch for runnaways, dann du kannst learning verry well, whot is de other sprache it kommt from the land of the Pfui you're a lucky one what are you schmoking
now my karussell ist drehing uch ganz schnell, i bag das my psycho doc is nicht lesing this, dann ich never become my pills anymore sonst i must go back to the therapie
Therapie schadet nie.... Mir is langweilig *nöhl*, Männe is aushäusig, keiner den ich vollquatschen kann...
my i can entertain yoooooooooouuuuuuuuuuu ps wenn wir so weiter machen glaubt hadda da swir die du weist schon wer sind nur als körperfresser in actschion
Yes, entertain me....mein Niveau is heut so flach wie mein Blutdruck......wer wohl als erste den Knüppel rausholt und auf uns draufhaut
also die gäste sehen und lesen nichts mehr in der langeweile man muss registriert und angemeldet sein also sind wir zwei jetzt unter uns, aber sag mal sturmfreie bude und du sitzt alleine rum das gheeeeeeeeeeeeet garrrrrrrrrrrrrrrrrrr nnnnnnnnnnnnicht you make was verkehrt:vb_cool:
ja ja diese Brüder Grimm.:vb_confused: wie war das tischlein deck dich eselein streck dich .......aus dem Sack zack zack