es ist bald nur noch witzig. mir ist grad im bad die flüssigwaschmittel flasche runtergefallen. (offen, mit einem kleinen rest drin) nun muß ich zusehn, wie ich das bad wieder rutschfrei kriege. sonst komm ich nich aufs klo. primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah frau puffel.
ach puffelchen - wat soll'n ma mit dir machen ? Haste Küchentücher zu Hause - unter nen Besen legen und erst mal das grobe schon mal wegpacken - wenn du nen Tuch mehr brauchst, auch nicht schlimm - nimmste halt nen zweites oder drittes. Wenn dann soweit das grobe alles weg hast, kannste ja mal schauen, ob das mit nem nassen Lappen klappt. Dann kannste auch wieder pullern gehen - aber so ist ja echt gefährlich
na puffel, ist ja auch ne art sportprogramm...............danach hast du dir dann die tüte chips verdient so ist das richtig,erst die kalorien verbrauchen und dann mit genuß wieder zu führen..............
Moin, moin hier scheint auch die Sonne und schwülheiß soll es erst am Nachmittag werden. @fiebi: ich hab die von Kabel Deutschland zusammengeschissen, dass die Wände wackeln..... und nu läuft alles wieder - geht doch!!! Hab heut morgen den Wasserschaden der Versicherung gemeldet und da ja Gewitter war, läuft das mal unter Sturmschaden und nun bezahlen sie den Dachdecker und Geld für Tapete und Farbe bekomme ich auch .....Nichts ist so schlimm, dass es nicht auch was Gutes hat! Schade, dass die Waschmaschine keinen Sturmschaden hatte @leicht: warum brauchst du gutes wetter zum arbeiten? Arbeitest du draußen? schönes Wochenende alle miteinander und viel schwülfreien Sonnenschein
ich such grad mal wieder nach einem patenbären. ich möchte ein wenig was sinnvolles zum leben beitragen. und liebe nunmal tiere. insbesondere katzen, hasen und bären. ich schwanke schon seit wochen zwischen 3 tieren. klar, das geld wird für alle tiere in dem bärenpark angelegt. aber ich nu wieder. der erste gedanke war pedro. aber max hat auch so traurig gelebt. und mischka hat auch eine schlimme vergangenheit. und überhaupt: ich will nun millionär sein und den ganzen park unterstützen... http://www.baer.de/abw/index.php?mid=62
Huhu Schätzelein, na, das Feuchtbiotop schon trockengelegt? hmmm, und wie bin ich bloß so spontan auf Kabel DLand gekommen? Hällou an alle! Vorgestern wollte ich meinen Senf hier dazugeben, ist das I-Net abgekackt. Na toll, von der Außenwelt abgeschnitten...und gestern war ich mit Kuchenessen beschäftigt. Mal als kleiner Tip am Rande: Apfelkuchen leckerlecker...anstatt Milch einen Becher griechischen Joghurt in den Rührteig matschen. Hammjamm, kann man sich gleich einbilden, gesund zu leben So, meine nä. Arzttermine stehen fest. in 2 Wochen zum MRT wg, HWS (Bandscheibenvorfall oder psychosomatische Schmerzen...) und Anfang Okt. Termin zur Lagebesprechung bez. Hüfte (OP ja oder doch...). Und dann habe isch fertisch! Kein Bock mehr. Ich seh dann noch zu, dass ich ne Reha krieg (auf was ist mir jetzt auch sch...egal) und dann irgendwann wieder arbeiten oder doch Rente ...i mog nimmer.... Wetter ist blendend. Nachts Gewitter, morgens Gezeter aus dem Nachbarhaus, tagsüber brüllendheiß. Ich schwitze wie ein Schweinebraten, wenn das man am Gewicht was ändern täte Heute vormittag durfte ich direkt nach dem Aufstehen los und meinen Sohn aus der Schule abholen - Bauchschmerzen. So wenig und schlecht wie der ißt, kein Wunder. Aber der Fernseher zeigt schon heilende Wirkung... A propos Fernseher: Esel, du bist ein olles Ferkel! oink!
grad hat mir meine Nachbarin erzählt, dass ihr Sohn Leukämie hat. Ich bin ganz traurig. So ein liebes freundliches Kerlchen, der ist doch grad erst 10. Hoffentlich geht alles gut aus. Jetzt liegt er grad im K-Haus. Ich quengel nie wieder über meine Wehwehchen....
Hallo meine schlechte Stimmung von gesternhat sich gewandelt in Kämpfergeist. Wenn sie es nicht anders haben wollen eben so. Ich bin zwar krank aber nicht blöd und lasse mir von gewissen Leute kein x fürs o vormachen. Verdammt das ist mein beschissenes Leben und ich mache daraus das Beste- so das musste mal gesagt werden. Schön dass es Euch allen soweit gut geht auch dass Marly wieder trockengelegt ist - Schön dass es euch gibt - Danke
schwitzen wäre schön -ich fliesse -ekelig Nur blöd dass man beim schwitzen nicht gleich ein paar kilos verliert -wäre doch mal eine Option oder
schwitzen ist nich, kleben auch nich aber mal jacke an und dann wieder aus, obwohl es draussen sehr heiss ist, ist mir doch ab und zu kalt. will jemand ein bischen kalte hände aufgelegt bekommen, hi,hi spart kuhuhulakkus
neeeeeh. hada. wie kann man denn nu grad frieren??? leute, ihr müßt das machen, wie die be du de inen. lauwarmen müünzteeh.
ach hanna die ganze gesellschaft schwitzt aber Du musst wieder aus der rolle fallen - ne Quatsch - ist nicht gesund was du da schreibst Gute Besserung
so. darf ich mal vorstellen. das is pedro. mein neues patenkind. ein jetzt glücklicher junger mann. befreit nach 6 jahren aus spanien aus einem kleinen käfig, wo er zusammen mit seinem bruder "wohnte"...er war besonders stark der sonne ausgesetzt, keinen schatten. heute planscht er für sein leben gern im wasser.
ja ist doof, dafür ess ich aber heute abend pizza scharf belegt oder ich mchl mir mal nen tomaten saft mit harissa drin , das schärft auch ganz schön heiss