ach Hasi, mehr Angst als Vaterlandsliebe, was? Hier zog es verlockend dunkel auf, aber dann Richtungswechsel und nun haben andere die Abkühlung - zum Glück ist es in unserem Häusle so kühl, dass ich langärmelig bin.... Alte Häuse haben eben auch Vorteile
och, der war ganz nett anzuschauen.... nur deshalb lebt er noch hier scheint wieder volles lott die sonne.....
...ach ihr Lieben, nun ruft mich das Abendmahl weg von Eurer Gesellschaft morgen ist auch noch ein Tag
Tschüß Marly! Brech das Brot und teil den Wein.... Hier naht mit eiligen Schritten die Donnerhexe ins Dorf. Uijuijui, gleich gehts lohoooooos....
soooooooooooooooooooooooooh. mosern und muffeln is ja sooooooooooooooh anstrengend. und mein arschhaken tut auch weh. ich geh nu heia po peia machen.
ach, hatte ich ganz vergessen zu fragen...deine Hüft-aua, ist das eigentlich schon abgeklärt, ob die ISG's o.k. sind?
Doch kein Döner - Türkmen hat schon Feierabend . Ist sich jetzt grrrroßes Übergeraschung, was Mann mitbrringt. Vielleicht Griechisch/Römisch oder profane Phosphatstange mit Kartoffelstangen an Tomatenmantsch? Sssso denn, Frrau Hanssssen macht Feierabend! Bye bye (guten Einkauf )