ach so hoffie, danke, aber krank fühle ich mit gottlob nicht. ich meine erkältung oder so. dat war schon öfters so alle haben sich was ausgezogen und ich was an. dat patenkind sieht aber jut aus.
ja. und ich habe ein richtig gutes gefühl dabei. ich hab mich für 20 euro im monat entschieden. das erste gescheite, was ich in diesem jahr tue. die 20 euro sind immer über. dann eß ich halt weniger... sehr ihr, nu bin ich glücklich, ganz ohne essen.
@hoffe tolle entscheidung @puffel kannst du den bären auch life sehen ??? oder ist der jetzt ausgewildert ??? @hada hanne,versuchs mal mit warmen ingerwertee.............so ein kaltes händchen könnt ich grad mal gebrauchen...........................ich krieg migräne
der bär ist im bärenpark worbis. die bären dort sind leider alle so geschädigt, das eine auswilderung nicht mehr in frage kommt. aber sie haben dort genügend auslauf. bäume. wasser. futter.tierärztliche versorgung. das ist der park, der am dichtesten bei ist. von mir 2 1/2 stunden fahrzeit. also, wenn ich wieder fit bin, kann ich mal in das gehege fahren.
@puffel na, wenn das mal keine motivation ist ,um den ärzten dampf unterm hintern zu machen du mußt doch dein patenkind unbedingt kennenlernen !!! ich google grad mal wo dein p.kind lebt
ach, vorhin hatte ich einen link reingesetzt. hatte aber keinen interessiert. aber nun bist du ja da..... http://www.baer.de/abw/index.php?mid=62
jetzt habe ich den park bei uns im schwarzwald entdeckt.................wußte ich gar nicht ,das es hier so was gibt .....................und meine physio dürfte auch mit in den park da plan ich doch mal einen ausflug.......................
Juchu.......Vodafone aufn Pott gesetzt.....Augenarzt in Po getreten......immer noch nicht gespritzt.....und es donnert.......
hihihi ach ja @ katjes: heißt ja auch nich umsonst: das hin und her macht die meter. quantität vor qualität. oder wars umgekehrt????
Hi Maggy, Kuchen verdaut? Hier wirds langsam trocken, mein Bruder hat jetzt ein Schwimmbad im Keller......
Yes! Bis auf Pflaumenkuchen alles wech! 30 Grad im Schatten sach ich nur....und null Lüftchen. Bäääh! Aber die ersten Wolken ziehen auf. Wenns kracht, versteck ich mich unter der Bettdecke (und Schatzi muss mich trösten )