Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

stoppelchen

bei uns war es auch gestern ca.30°C und ich hab gefroren wie ne eisbombe, das mich aber jetzt keiner aufschlecken will.

ich meine die eisschlecksüchtigen unter uns. ha,ha.

2. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

In dieser Hinsicht genieße ich hier ein wenig die Vorteile der Höhe, da isses glücklicherweise nicht immer so extrem wie andernorts. Vor allem hatten wir gestern immer nen schönes Lüftchen dazu, wodurch es dann erträglich wurd.

Aber ich kenn das Hanne, wenn ich frier dann richtig und dann werd ich auch nicht so schnell warm.

Haste denn wenigsten deinen Pullover an :vb_confused:

3. unknown

unknown Guest

Ich höre EiS[​IMG]

4. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

ja hab mein ersatzfell an, die pfoten an der kaffeetasse usw., gleich gibt es frühüstück.

dann werde ich für unseren gig im oktober den itsybity teeny weeny honolulu strandbikini einsingen. vielleicht bringt das ja ein bischen wäääääärme.

bis später

5. unknown

unknown Guest

Eis habe ich nicht gefunden, aber das stand noch ne hale schwarzwälder torte im Kühlschrank.
    die gehörte sicher meinem Sohn und reich noch ok.

Werde ich mir jetz einverleiben , bevor sie schlecht wird :D:D

6. Louise1203

Gesperrter Benutzer

doch noch mal ich.......:D

Es wird KALT in Holland. Schwesterchen hat gesagt, dicke Klamotten mitbringen........Brrrrrrrrr gut für mein Rheuma......:rolleyes::rolleyes:

@Erzesel: jep, die Holländer haben ganz kräftig an der Preisschraube gedreht. Aber ich hab da so ein paar Sachen, dieich einfach einkaufen MUSS.....als gebürtige Niederländerin fehlen mir solche Sachen eben hier.......... Egal karl, es wird gekauft....Basta.

Nun werde ich Kofferchen packen, Tablettenboxen für Hund und mich bestücken (nicht dass ich da durcheinander komme:D:D)

Tot ziens, prettig weekend en maandag ben ik weer hier............

Viel Spass mit der Übersetzung und ........Esel...Wehe Du hilfst!!!!!!!

7. stoppelhopser

na Louischen, dann halt ich mir mal geschlossen, auch wenn du es nur dem Esel untersagt hast zu helfen ;)
    Wer nämlich wend'sches Platt versteht, versteht auch Holländer und kann sogar ein paar Worte mit ihnen wechseln :D

8. Gast_

Gast_ Guest

ich übersetze: benehmt euch, bleibt sauber und haut rein. bis das louischen wieder in den hiesigen gefilden weilt.

9. stoppelhopser

hihi puffelchen - das war jetzt ne sehr freie Übersetzung, könnte sogar passen :D:p

10. Gast_

Gast_ Guest

jaaaaaaaaaaaaha. schlecht niederländisch konnt ich schon immer gut.

rölle rötz grötz.:D:D:D

11. Gast_

Gast_ Guest

so. ich war heut fleißig.

termin beim radiologen. termin beim orthopäden.

beim sanitätshaus und bei der fußpflege angerufen.

einen kg und einen arzttermin abgesagt.

wäsche weggepackt. wischi waschi angestellt.

plastikdosen weggeräumt.

telefon und tarif bestellt.

testament umgeändert.

und büschen rumgemault.

alles erledigt.

12. stoppelhopser

boah cool puffelchen - und nu hast dir deine schoki verdient :p;)

13. unknown

unknown Guest

"Auf Wiedersehen, schönes Wochenende und Montag bin ich wieder da...."

Hey cool, da könnten wir Stundenlang Quasseln ohne das uns jemand versteht :D
    Spreche gut genug holländisch das man sich über den seltsamen Dialkt wundert :o
    In der Aussprache ne Mischung aus Broabants en Mijdrechts mit sächsischen Tonfall.

Ich kanns lesen und flüssig sprechen nur das schreiben hab ich nicht gelernt da ich mir alles selbst beigebracht habe.

Wat heft u notig A.U.B.?Weed ? Hollandse Nieuwe? Kibbeling? Leckerbeckje? :D Das fehlt mir am meisten, das Weed brauch ich nich, hab was besseres aber das andere war echt meine Welt

#8213 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  14. Gast_

Gast_ Guest

komm du pappsnase.

meine übersetzung war viel besser...:D

15. unknown

unknown Guest

Sinngemäß hast du schon erfast was sie sagen wolte nich schlecht

16. Gast_

Gast_ Guest

applaus applaus applaus

17. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,
    eigentlich bin ich ja gar nicht da- denn Computer belastet die Augen doch noch. Aber Männe hat gestern unsere Steuererklärung fertig gemacht!!! immerhin auch schon. Haben ja erst August.

@ Louise. auch ich werde nichts verraten, weder Deinen noch Eselchens Text. Da mein Mann in Leeuwarden Verwandschaft hat, kann ich das verstehen und meistens auch lesen. Außerdem haben die mit dem norddeutschen Platt auch gewisse Ähnlichkeiten.

@stoppel: gehst Du zum ersten mal zum neuen Rheumatologen oder wieder nach Siegen?? Ich habe im Sept. Termin in siegen. Und für den 20.12. einen Termin bei einem neuen Arzt in Gießen.

@ katjes: Das Hörbuch war langweilig und ich bin eingeschlafen... Heute probiere ich es mit Musik.

18. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ein Hoch auf unseren Esel, der so elendig schlau ist:D:D:D:D:D

Hipp, hipp, hurra!

19. stoppelhopser

@ Schlumpfine: Der Termin für den neuen Doc ist doch erst im Januar 2012 :o also geh ich heut wieder nach Siegen - er muss halt zumindest so lang noch herhalten - und wenn ich überleg, dass ich den Termin bereits im Mai gemacht hab - es ist zum heulen.

Bin zwar nicht versessen drauf, mir wieder regelmäßig Medis reinzuwerfen, aber keinen Tag mehr schmerzfrei zu sein und somit ja auch einen riesigen Verlust an Lebensqualität hinzunehmen, das geht echt nimmer. Ich bin erst 35 und wollt mein restliches Leben auch noch genießen dürfen - auch mal ein paar Tage schmerzfrei zu sein dürfen dabei sein. Ich stell ja sonst keine Ansprüche, aber wenigstens das sollte schon drin sein. Ach menno.

20. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@schlumpfine
    ich schlaf auch immer bei den hörbüchern ein:rolleyes:

@stoppel
    das wollen wir doch alle.......................:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden