Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Mal kurz gemeldet - auch keine website für mich Puffel- heut bin ich angepißt aber sowas von - alles zum ko.....

Schönen Tag Euch !

3. Gast_

Gast_ Guest

juhuuuuuuuu. wir machen einen muffel klub auf.

4. Hoffeglaube

Gerne und am eingang hängt ein holzhammer bei guter laune gibt es erstmal einen schlag - beng

5. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

katjes, das ist schon klar, aber wenn man dann nen rheumatologen hat, der es kategorisch ablehnt, eine vernünftige Therapie für notwendig zu erachten, dann darf ich schon mal streiken - als ich ihm letztens erklärte, dass ich nach Rücksprache mit dem HA Corti genommen habe, ging der tatsächlich an die Decke, ich habe von Corti gefälligst die Finger zu lassen. Statt dessen soll ich lieber die Schmerzmedi-Dosis hochsetzen - nur leider reichte das damals nicht aus, aber das interessierte den einfach nicht. Das ist echt ein ignorantes Etwas. Habe gestern oder so mal auf der tollen Seite (von sauri vorgetragen) geschaut. Dort wird er auch vorgeschlagen mit 10 Kommentaren und alle äußern sich so positiv vor allem über den Doc und wieviel Zeit er sich doch nehmen würde - da dacht ich echt, ich bin im falschen Film. 0815 Fließbandverfahren würd ich eher dazu sagen.

6. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ stoppel: ach menno- mußte auch so lange warten! Bei mir ging's ein bißchen schneller, weil die Praxis angerufen hat. Aber Du hast recht: in Siegen muß man darauf gefasst sein, zwischendurch keinen Termin zu bekommen. Habe es schon versucht, als ich starke Schmerzen hatte. Und nun nehme ich das auch nur noch zur Überbrückung....
    Schmerzfreiheit gibt es bei mir auch keine mehr- irgendwas macht sich immer bemerkbar. Und ich habe eine Basismedikation!

Ich drücke Dir die Daumen für baldige Besserung!

@ hoffeglaube: willkommen im Club! Was auch immer dich plagt- fühl Dich vorsichtig gedrückt! ich wünsche Dir schnelle Besserung (der Laune und des Wohlbefindens).

7. Hoffeglaube

Danke Schlumpfine aber ich bin soweit unten seit gestern dass ich eigentlich nur schreien könnte - Zustandsende nicht sichtbar

8. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ stoppel. .... und denk dran Dir einen zettel zu machen mit eventuellen Fragen! Sonst biste schneller draußen als drin. Meine Corti-Stoßtherapie hat der Hausarzt eingeleitet- da war Doc in Urlaub. Habe ich auch schon gehabt, daß der wegen Corti an die Decke ging. Aber komischerweise hat er nach den letzten Blutergebnissen gesagt, daß wir bei 5mg bleiben müssen. Echt manchmal komisch der Herr!

9. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

puffel,
    ich war dann mal auf der seite..............................zufalls-spruch : glück ist,wenn man sich selbst wieder findet.
    wenn jetzt nicht alles blöd läuft.................stell ich mich vorn spiegel..........................und siehe da!!! da bin ich:D:D:D
    hab ich ein glück,das ich mich sooooo schnell gefunden hab:D

10. Hoffeglaube

katjes toller optimismus bringt nur nicht in jeder lebenslage was manchmal ist es besser man findet sich nicht weil man findet nur schrott.:D

11. Katjes

@stoppel
    jepp,das ist mist,wenn man den arzt seines vertrauens noch nicht gefunden hat....................
    bin auch nicht schmerzfrei,trotz basis........................ist aber immer öfter erträglich das ganze........
    aber ich habe eine super hä und bei meinem rh.doc fühl ich mich auch gut aufgehoben und das ist die halbe miete :)
    war vorher auch bei einigen vollpfosten,wobei einer hier auch auf der liste steht und hochgelobt wird..........da zweifelt man dann schon an sich!!!

@hoffe
    motz dich mal richtig aus !!! ändert nichts..............befreit aber die seele !!!

12. Marly

Marly Guest

Hallöchen !!!

Endlich geht wieder alles - Internet, Telefon, Waschmaschine und es regnet nicht mehr rein....

Man, das war mir echt zuviel. Zeitweise dachte ich, ich lebe auf einer Eisscholle im Nordpolarmeer so ruhig und unzivilisiert ging es hier zu....

Hoffe, es geht euch allen blendend und ihr schwitzt nicht so. Hier ist es relativ angenehm, könnte noch etwas weniger schwül sein, vor allem nachts.

Grüße an alle!

13. leicht

leicht Neues Mitglied

hey Marly,

schön dass es wieder voran geht. Hier ist es auch so tierisch warm, ich wünschte mir es würde regnen, damit die Luft abkühlt.

Seitdem ich wieder arbeite, könnte ich zwar froh sein, dass das Wetter toll ist, aber die Schwüle macht mich fertig. Wie geht es dir sonst?

Ich bin zwar nach meinem Arbeitstag müde und kaputt und kann mich kaum zum Haushalt aufraffen aber die Arbeit gibt mir ein gutes Gefühl wieder etwas wert zu sein. Bis jetzt habe ich zum glück noch keine neuen Schübe.
    Ich wünsche Euch allen schöne Tage.

leicht

14. Gast_

Gast_ Guest

so leute.

dann gute nacht und kein bett.

bis morgen.

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

huhn4.jpg

guten morgen ihr lieben

mal ein bild von nachbars gefiederten "damen". die zweite von links legt sogar eier mit grünlicher schale.

es ist eine besondere rasse die handzahm ist und sich sogar in den arm nehmen lässt ohne zu flattern und dabei fröhlich gackert.

und nun möchte bestimmt jeder mal ein huhn sein und in den arm genommen werden. ist für uns so oft so wichtig.

und jetzt: einen wunderbaren gackertag.

bis später, hanne

16. Katjes

guten morgen :)
    ich gacker nicht.................ich leg nur eier :D

17. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen Zusammen,

hier scheint die Sonne....ich heb ab.

Ich geh erstmal schön zum HA und dann brüll ich die bei Vodafone zusammen.:D
    Man muss seine Kräfte gut verteilen, anschließend ist der Augenarzt dran.:D

Bis später, heute mal auf Krawall gepolt

fiebi

18. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

ich bin, wie immer, auch ein mufflon heute.

da warte ich seit letzten freitag auf einen notfalltermin bei meiner osteopathin.

da ruft die vorzimmerdame heut um 10 vor 8 an.

telefon auf der ladestation.

ich raus aus dem bett, hin.....klingeln aufgehört.

zurückgerufen. besetzt. dann durchgekommen.

ach frau puffel. ich wußte nicht, ob du den termin wahrnehmen kannst. darum mußte ich sofort jemand anderen anrufen.

heute für 10 uhr hatte einer abgesagt.

nun hab ich den termin grad jemand anders gegeben...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

19. unknown

unknown Guest

Guten Morgen
    und bin schon wieder Weg
    meine Tochter hlot mich gerade zun Wohnungeinrichten....

Tschüß...

20. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo ihr mädels und jungx, hi, hi

macht das was den tag nicht verdirbt:

eier legen, an die richtige farbe denken.

krawall machen,

telefon in die ecke schmeissen usw,

alles was die seele befreit.

und dann gehts hier munter weiter.

dat hanne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden