Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hut.jpg

hallo,

mir geht es heute ein bischen besser. ich hoffe der ganzen schnattergang hier auch, lach grins, schmunzel.

mir ist zwar noch ein bischen kalt = zitter, klapper, frier. dann zieh mir heute bei 30°C ein dicken pulli an.

aaaaaber der kaffee schmeckt und das ist schon mal priiiiiiiiiiiiiiiima

gögi sagt es hat heut nacht geknallt und gekracht, hab aber alles verschlafen.

bis später werde weiter arbeiten,

dat hanne

2. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Moinsen........

.........letzte Meldung von mir, bevor es morgen früh ins Autochen geht richtung Holland.......

ich muss auch noch ne Menge einkaufen für die liebe Verwandschaft......:D:D Es gibt hier doch ein paar Sachen, die es da nicht gibt............und umgekehrt :p

@hoffeglaube: Na, Urlaub würde ich es nicht nennen......Mein Lästerschwein äääh Schwesterlein hat schon ne Menge Aufgaben für meinen Mann parat......Bäume beschneiden und so.....Ist doch toll, wenn man einen Schwager hat, der soooo lieb ist.......:D:D

Und ich lümmele mich derweilen dann unterm Sonnenschirm..........Ehre wem Ehre gebührt eben.......;);)

@Puffelchen: Schön dass die Dich da nicht behalten haben. Siehe es positiv, es ist nix gravierendes festgestellt worden.

@Hada: ich hoffe, Du kannst Dich bald wieder besser bewegen.....

Und für alle die ich vergessen habe: Gute Besserung und keine Schmerzen mehr!!

Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und bleibt brav!!!!

3. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen!

Bisher ist noch herbstliches Grau, aber auch mal Luft zum Durchlüften - aber es soll ja besser werden heute. Gewitter hatten wir bisher kaum trotz Ankündigung, aber für morgen sieht das wohl anders aus.

LG
    stoppel

4. unknown

unknown Guest

@ luise meine Frau sagt is ganz schon teuer geworden in holland
    die macht schon seit jahren preisvergleich D-NL un die haben letzen moat richtig an der preischraube gedreht

5. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

heut is mein telefon day.:D

millionen menschen warten auf meine liebreizende stimme...:p

@louise: ich hoffe, dein aua is ein bißchen besser oder du konntest sogar deinen schmerzarzt noch erreichen.

ich versuche, meiner gestrigen untersuchung wirklich was gutes abzugewinnen. die hätten sonstwas feststellen können. allerdings hat mein nächtlicher rollstuhleinsatz das doch etwas geschmählert. nachdem ich nun heut nacht überhaupt nicht mehr auftreten konnte, mußte ich mich mal vorübergehend in den rollstuhl schwingen...

und ich bin ma wieder mufflich. aber yipp piiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. ich ruf gleich bei der telefon hotline an. die schrei ich an...........:D

wird allerdings auch immer schwieriger. wenn sie gut drauf sind, drücken sie die 1 oder sagen: gut drauf.

sind sie auf krawall gebürstet, drücken sie die 2 oder sagen: krawall...

soooooooooh. bis später. und louischen, schopp nich soviel.

6. unknown

unknown Guest

och stoppel die miez is allerliebst...
    bin schon am überlegen, ob ich ,wenn ich nichmehr nach holland arbeiten muß, mir auch son Stubentieger hole.
    am besten wieder einen Roten Kater

7. unknown

unknown Guest

mal was zur Erbaung .
    Esel und Puffel beim chatten.:D

8. Gast_

Gast_ Guest

esel. du bist ein rüüüüüüüüüüüüüüüüüühpel.

also, unglaublich

9. unknown

unknown Guest

manehhh habe keinen antrieb.... is sooooo laaaaaaaaangweeiiiliiiig[​IMG]

un och noch beim Rasieren geschnitten [​IMG] ich laufe aus....

#8189 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  10. stoppelhopser

mir fehlt heut auch jedwede Lust *seufz*

Chef hat jetzt Urlaub, da kann ich es auch mal ruhig angehen - heute zumindest mal :D - und heute Nachmittag muss ich zum Rheumatologen *stöhn*

@ eselchen: meine Schwester hat sich letztens auch einen Kater zugelegt - total knuffig der Kleine, aber die Katze meiner Schwägerin sagt mir noch mehr zu - die hat ne norwegische Waldkatze (voll putzig und kuschelig)

11. Gast_

Gast_ Guest

jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa

los. sagt, das ich eine kuhle tusse bin.:D:D:D

12. unknown

unknown Guest

norwegischen Wk sind doch die großen mit buscheschwanz? :vb_cool:

habe heute16:30 termin beim Reumadoc (die mich rausgekickt hatten:D) braucht zwar nicht hin. habe jetzt meine Diag.
    gehe trotzdem und wenn ich nur Arztzeitt verschwende:cool::rolleyes: termin is termin , die habben mich auch schmoren lassen. :p

13. unknown

unknown Guest

kratz mich beiß, mich, gib mir Tiernamen [​IMG]

14. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

habe artig meine Runde Fahrrad gedreht....die Sonne scheint....mal abwarten wie lange...

@louise: dir ein schönes Wochenende, geh für mich mit shoppen.....grüß den Tiger!

@puffel: mach sie alle.....:D zum Glück habe sie dich nicht dabehalten.....:)

@Rest: einen schönen Tag und bis später

Kaffee GB Pics

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

richtig eselchen, geh den auf die nerven ,dat machen die ja manchmal auch mit uns.

puffelchen, ich kann deine liebreizende stimme auch aus den wörten lesen, hahahhahahaha. kuhle tasse, ähhh tusse, wenns stimmt ist doch gut.

icke bin denn mal ne, ach ich weiss nicht was , mir ist kalt. kalte vorderpfoten, tatsch mi bäbi usw. lässt jeden erschaudern. ist jemandem zu warm?? kann abhilfe schaffen.

16. Gast_

Gast_ Guest

juuuuuuuuuuu den huuuuuuuuuuuh.

habe schon für nächsten dienstag einen termin zur kompletten ganzkörperbloßstellung.

und darauf die woche mittwochs wieder beim orthopäden.

was is bassiert???? ich kriegen schreck!!!:eek:

@ esel: darf ich friedhelm zu dir sagen???:D

17. stoppelhopser

So groß ist der Schwanz aber nicht. Aber die hat so tolle Haare auf den Ohren, sieht aus wie ein Luchs und kuschelweiches Fell. Und wenn sie im Winter ihr Winterfell trägt, sieht sie manchmal vom Fell her fast wie nen kleiner Löwe aus um den Kopf :D:D:D

18. Gast_

Gast_ Guest

sacht ma....

nu ma büschen con teee nonce.... (oder wie wird das geschrieben?)

esel, stoppel, ihr seid schuld. los. sagt mir sofort, wie man das schreibt. bitte.:D

19. stoppelhopser

na dat ging ja man flott mit den Terminen puffelchen :top:

Noch geht es mit den Temperaturen Hanne, aber ich sag dir, dass wird heut noch was - zumindest hier - wir sollen wieder so knapp 30° bekommen und morgen rumst es dann richtig, weil Holland ganz viel und schnell kalt schickt :p Wollen wir mal für Louischen hoffen, dass es nicht gar so kalt wird in Holland.

20. stoppelhopser

SO: Contenance [kõtəˈnɑ̃ːs] (lat. continentiaZurückhaltung, Enthaltsamkeit, Selbstbeherrschung) stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Haltung, Fassung oder Gemütsruhe.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden