Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

peng macht die pistole peng. [​IMG]

hihi.

*meine tante aus hannover, ja sie kommt.....ja. sie kommt mit 3 kamelen, ja sie kommt mit 3 kamelen, ja sie kommt mit 3 kamelen, wenn sie kommt....*träller

2. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

mensch puffel, das ist ja grad nochmal gut gegangen - das hätte jetzt echt auch noch gefehlt.

ich träller jetzt auch meinen Feierabend ein :D:D Überstundenabbau nennt man so was in der freien Marktwirtschaft :D:D

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hi,
    ich bin vom onkel doktor zurück.
    Er hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben und gemeint, dass es Überlastung des Beines sein könnte - oder auch nicht. Wir müssen abwarten ........... und eventuell demnächst mal eine Knochenszintigraphie machen.

Mannomannomann. Nimmt das denn nie ein Ende?

Julia123

4. Gast_

Gast_ Guest

aber der bruch is noch heil????

5. Gast_

Gast_ Guest

so. mein mann belagert das wohnzimmer. dann geh ich nu ins bett und kuck golden girls....

wo ist eigentlich fiebi?

fiebi? alles okay?

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo mädels,
    mir ist wieder langweilig
    :D:D:D..................endlich ist das blöde ding ab und es hat nicht viel gebracht:rolleyes:,außer das sich alles ganz saft und kraftlos anfühlt.

hoppel,wünsch dir einen schönen feierabend und viel spaß mit den kids....................du hattest übrigens recht..................die augen waren nicht eingegipst:D

julia,
    bist du sicher das der arzt gut ist ??? auf was will er denn warten,hab ich nicht so ganz verstanden.....................

hada
    als wir hier hingezogen sind habe ich jeden abend schnuppen gesehen.....................bis sich dann herausgestellt hat das das die flugzeuge sind,die frankfurt ansteuern und an ein sooooo dolles blinken konnte ich mich bei sternschnuppen auch nicht erinnern:D
    werde aber mal meine wunschliste rauskramen und schnuppen gucken..................ist doch auch blöd, eine schnuppe unvorbereitet zu sehen.....................ist mir auch schon passiert :)

fiebi,
    was macht der ambulante pflegedienst ??? schaffst du alles ??? benimmt er sich ???:top:

puffel
    hast du schon eine lösung für deinen thron ??? sonst,gibt doch jetzt wieder neue vhs kurse....................töpfern für anfänger :D

insel,
    deine dusche hört sich toll an.....................einrichten macht voll spaß,mir auf alle fälle:)

wünsch euch was,
    katjes

7. leicht

leicht Neues Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug liebes Inselchen, :top:

leicht

8. leicht

leicht Neues Mitglied

Hallo meine Lieben,

ich bin noch da!!!! Allerdings werde ich mich wohl nicht mmehr so oft melden können, da die schöne Arbeit mich in Beschlag nimmt und nach Feierabend die Familie und der Haushalt.

Glaubt mir ich bin in Gedanken bei Euch lese immer mal wieder. mir geht es gut, hatte keine Beschwerden die Wochen. Nur müde bin ich abends.

Ich blicke weiterhin positiv in die Zukunft. Übrigens morgen ist der NDR hier mit Sunrise Avenue. Das wird hier ganz schön voll, freue mich schon darauf.

Liebevolle herzliche Umarmung an alle
    leicht

9. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

nun isses das das angesagte gewitter. es grumpelt und rumpelt wie somst was.

dunkel ist es wie mitten in der nacht.

ich wünsch euch eine schöne sternschnuppennacht, wo immer sie auch zu sehen sind.

nicht vergessen was zu wünschen, was wissen wir ja alle, bis morgen,

dat hanne

10. Gast_

Gast_ Guest

katjes. du nase.

im moment nervt mich das selber mit dem "woanders nicht auf klo gehn können". beim aufstehen vom deckel, bei der trockenübung, zieht immer die künstliche hüfte ganz furchtbar.

da steht ja eh noch zur debatte, ob die nicht auch durch den bruch kaputt gegangen ist.

vielleicht schad ich mir mit diesem immensen kraftakt auch mehr, als es mir hilft.

allerdings is töpfern ein prima vorschlag. oder backen. getreu dem motto: wie back ich mir einen mann???

*mal wieder vom papst zum puff komm*

11. Katjes

wird das gehirn beim backen nicht noch kleiner ???:D

12. Katjes

hoffe,
    hab dich entdeckt............................schön das du wieder hier bist:):top:

13. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Abend ihr Lieben,
    jetzt komme ich so langsam aber sicher zu Hause an ( auch physisch und psychisch)
    wieso geht es eigentlich vielen von uns so besch....-das haben wir nicht verdient-

@hada wo bitte sind sternschnuppen bei uns nicht bei uns ist es bewölkt da muss ich mir die schnuppe selber malen -aber wenn puffel sich einen mann töpfeert kann ich mir auch ne schnuppe zimmern :D

14. Hoffeglaube

Ja katjes bin auch froh wieder da zu sein -bin sogar schon fast wieder im alltag
    für nächste woche habe ich ne riesen checkliste von RV über KK zu Intergrationsamt ......-es gibt viel zutun aber erst ab montag

dir katjes gute besserung -du musst aber auch immer hier schreien -kopf schüttel

15. Katjes

naja, hoffe ich ruf den hund halt immer mit hier zu mir,ich glaub das ist der fehler........................werde jetzt das pfeifen üben.....................vielleicht wirds dann besser ;)

16. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@ Puffel: Ja der Bruch ist noch heil
    @ Katjes: Er will darauf warten, dass die Schmerzen sich durch Schonung von selbst bessern, hat mir aber die Krücken wieder verboten. Jetzt sind die Schmerzen wieder schlimmer

17. Hoffeglaube

Liebe Julia dein Doc hat Recht du musst dringend wieder versuchen ohne Krücken zu laufen weil sonst verkümmern deine Muskeln .
    Belaste vorsichtig und kontinuierlich und dann wird das wieder glaub mir kenne das aus eigener Erfahrung.:pftroest::pftroest:

18. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo zusammen,
    es ist wochenende und heute möchte ich noch sternschnuppen sehen.habe wünsche schon zurechtgelegt.

@hada -habe deine pn erhalten und werde morgen ausführlich antworten.

@all- ich wünsch uns eine gute nacht

19. Katjes

julia,
    hattest du vorher keine kg ??? weil,das wäre eine erklärung das deine muskulatur abgebaut hat und jetzt geht es komplett aufs gelenk................
    conny,
    dir auch eine gute nacht........................und erzähl mal ein bischen von dir :) bin neugierig:D
    fiieebiiii,
    wooooo bist duuuuuu ??? das wartezimmer ist doch schon geschlossen !!!
    @all
    werde jetzt mich um gölege und meinen rotwein kümmern,vielleicht bekomme ich ja doch noch eine schnuppe zu gucken :).
    guts nächtle,schlaft schön und ich freu mich wieder hier zusein:)

20. Gast_

Gast_ Guest

genau katjes jes jes jes...ran an den speck.:p:p:p

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden