Ich bin hier, aber im Moment ziemlich schrotti. Müde, ausgelaugt, Hände schmerzen...... Lieb, dass ihr Alle nachfragt. Drück euch und bis dann!
Huhu Hey Sternfieber.. wie geht es dir....... Ich hoffe inzwischen besser. Wenn nicht...schade und liebe Besserungswünsche
Guten Morgen! @ katjes: schön, dass du wieder gipsfrei bist @ fiebi: ist dein patient so anstrengend, oder machst du mehr als notwendig? Ich werd jetzt erst mal schauen, dass wir Brötchen fürs Frühstück bekommen und den Rest auch noch einkaufen fürs Wochenende. Kann nur noch bis 14 Uhr dahin, wo ich will, dann ist komplett gesperrt wegen Kirmes. Hoffentlich wird das Wetter noch besser - momentan isses weder Fisch noch Fleisch. Schönes Wochenende stoppel
guten morgen meine kleinen scheißer. heut ist hier mal wieder stimmung. mein mann neigt ja dazu, sich zeitlich zu verkalkulieren. also: er hat heut folgendes vor. ausschlafen (mindestens bis 12). gemütlich frühstücken. seine tomaten aussschneiden. die ganze wohnung saugen und wischen. (da braucht er immer 2 - 3 stunden für.) einkaufen im nächsten ort. die kabelage im wozi zuende machen. duschen. und um halb sechs müssen wir los. heut ist spieleabend und vorher gehen wir alle essen. na, da hat mein schatz ja was vor.
puffel, haben bei euch die geschäfte nicht bis 22 uhr auf ??? er kann doch prima, nach dem essen geschwind einkaufen
Guten Morgen erstmal, also muss ich jetzt die Fragen beantworten, die gestern aufgetaucht waren. Mein Bein war eigentlich nach der Reha wieder voll belastbar und ich bin auch kaum noch gehinkt .....Krankengymnastik wurde zunächst ausgesetzt. Dann war ich ziemlich viel zu Fuß unterwegs, weil ich mir dachte, dass das ein gutes Training sei, aber seit ca. 1,5 Wochen habe ich zunehmend Schmerzen im Bein, in dem der Knochenbruch war. mal in der Hüftgegend, mal direkt am Oberschenkel, heute Hüfte und kurz über dem Knie. Die Ärztin im Klinikum, die mich am Mittwoch geröntgt hat, sagte ruhe und Krücken, der niedergelassenen Arzt meinte gestern keine Krücken und belasten. Röntgenbild war ja o.k. Krankengymnastik habe ich meinen ersten Termin am Dienstag. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll, denn das Bein tut ganz mistig weh ............ mehr als gestern! Was würden die Beinbrucherfahrenen unter euch tun? Wie lange dauert es, bis sowas richtig verheilt ist? So jetzt werde ich Göga aus dem Bett schmeißen. Kind ist mit dem Opa in's Hallenbad gefahren. Mittagessen?- Spinat und Spiegelei. Gab's schon lange nicht mehr. Liebe Grüße Julia123
hi julia, da würde ich jetzt schonen und bis dienstag zum kg termin warten und das mit denen besprechen..........................die kgler sind in meinen augen die profis ,wenn es darum geht wann und wieviel belasten und evt. haben die auch eine ahnung,weswegen du mehr schmerzen hast..........................und eigentlich kenne ich das so,das man erst einen passiven muskelaufbau macht und dann aktiv .............aber von brüchen hab ich keine ahnung,bei mir waren das diverse knie-op`s. gute besserung
..... was mich so ärgert ist: Es war ja eigentlich schon wieder alles im grünen Bereich. Ich konnte mehr oder weniger schmerzfrei ohne Krücken gehen und jetzt wieder die Schmerzen - es fing in der Hüftgegend an und jetzt hab ich#s auch wieder Bruchnähe. Ich bin wirklich ganz schön verzweifelt, weil ich ja auch in vier Wochen wieder arbeiten will............. Julia123
Wo seid ihr eigentlich alle? Hadaaaaaaaa......? Puffel......? Fiebi.............? Hoffi..................? Brauche heute Trost und Zuspruch! Julia123
..... tut eine Überlastung oder Zerrung oder was auch immer im Bein viereinhalb monate nach Beinbruch eigentlich immer so mistig weh? - Und wie lange? Julia123
ääääääääh katjes. heut abend nach dem essen haben wir besuch. und geschwind is nich. in den nächsten ort. und ein paar von den kleinen läden haben nur bis 16 uhr auf. bei meinem mann dauert einkaufen 2 stunden. wenn ers gründlich macht.
julia. entschuldige. muß heut meinen schatz beaufsichtigen. es tut mir leid, das dein bein so doof ist. ich kann so nachfühlen........ *tröst*
@puffel das war ein spahaß !!! weil deiner, ein mindest so gutes timing hat wie meiner @julia nimm dir mal den druck raus................ kannst es doch eh nicht ändern. und es ist sicher,das sich nix entzündet hat ???
@katjes: Nöö. nach einer Entzündung hat noch gar keiner geguckt ....... Ich gehe jetzt mal was lesen. Julia123
Juli ich drueck dich mal. Helfen kann ich nicht wirklich, da mein Freund den Nagel frisch drin hat im Oberschenkel. Er muss zweimal die Woche zur KG und anschliessend in vier Wochen zur tgl Reha ins KH.
@ julia: ich kann Dir nur sagen, daß de Überbelastung (ca. 1/2 Jahr nach dem Unfall) nach meinem Knöchelbruch schmerzhafter war als der Bruch selber. Ich würde es wie katjes machen und das Bein erstmal schonen. @ fiebi: ich hoffe Deinen Gelenken geht es besser und Du schonst Dich ein bißchen?? @ stoppelhopser: hab Ihr im Ort Kirmes oder ist es in Olpe schon wieder soweit?? Wünsche allen einen möglichst schmerzarmen Nachmittag!