Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Huhu Hoffi, schön, dass du wieder daaaaaaa bist!

2. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen,

@Maggy: Schön dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast. Hab mir schon Gedanken gemacht. Das mit dem Todmüde sein kenne ich, könnte ständig schlafen und muss mich echt aufraffen was zu tun.........Und dann auch noch Ferienzeit...na prost Mahlzeit, und das bei dem Wetter..........:rolleyes::rolleyes: Sind die Kinderchen noch zu bändigen??

@Hoffeglaube: Juhuuu Du bist wieder da!!!!

@all: einen schönen Tag wünsche ich Euch....

3. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

Guten Morgen

der neue tag ist da.

in der kommenden nacht soll es ja viele, viele sternschnuppen geben. also viele, viele wünsche frei!!! hi,hi.

aber für alle die sie verschlafen werden, hier schon mal ein virtueller vorgeschmack.

sternenhimmel.jpg

liebe grüße, hannelore

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Ok, ich stelle mich die ganze Nacht draussen hin............:rolleyes::rolleyes: bei bewölkter Himmel..........:D:D

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Morgen, meine Güte seid Ihr aber schon früh auf den Beinen..........
    ich war gestern abend noch mit einer Freundin und meiner Tochter im Hallenbad, war superschön, aber heute tun mir die Knochen weh .............
    Jetzt gehe ich erst mal zu meiner Nachbarin zum Frühstück und danch zum chirurgen wegen meinem Bein (tut immernoch weh!)........

wie lange dauert es eigentlich, bis eine geharnischte Überlastungsreaktion abgeklungen ist? - Ich will ja nicht dauerhaft wieder zum Krückenläufer werden?

Gruß
    Julia123

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Guten morgen, bin gestern heil bei meinem Sohn angekommen, jetzt ist es vorbei mit dem Inselleben. Werde gleich mit meiner Schwiegertochter in spe die Baumärkte unsicher machen, meine bestellte Dusche, so ein Superding mit Seitendüsen und Regenschauer, ist endlich angekommen und ich kann sie abholen.Wird bestimmt ein teuerer Tag werden, denn es fehlt noch einiges in der Wohnung

7. Gast_

Gast_ Guest

huhu,

auf auf zum lustigen jagen, der jäger bläst in sein horn...:D

ich will mal gleich zum gärtner, zwecks meiner schwiegermutter.:p

ich hab doch neulichst hier bei sonem dingens markt ein total schönen pflanzkorb für eine blume gekauft.

bin total begeistert von dem teil. hat so eine art holz-besenstiel, zum in die erde stecken. und einen dunklen geflochtenen korb obendrauf. und daaaaaaaaaaaaaaa kommt eine blume rein. eigentlich wär ein rangelgewächs gut. aber ich hätt da so sehr gerne eine heide drin.

mal schaun, was der gärtner meint.

dann muß ich noch zum sanitätshaus, reformhaus, supermarkt, ein haus bauen, wände streichen, garage aufräumen, silber putzen....blablabla

8. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen!!!

Freitag - endlich - bin ja eigentlich schon wieder urlaubsreif - alles tut weh :mad: aber das wird hoffentlich noch besser

Heute Abend kommen alle 3 Kinder - na das wird sicher wieder ein Wochenende geben - 3 ist meist einer zuviel :D:eek: - hoffentlich wird es morgen trocken - dann ja ich die alle auf die Kirmes :D und ich kann mal fünfe grade sein lassen - die Idee gefällt mir

@ hoffe: drücke die Daumen, dass die KK sich durchsetzt ;)
    @ inselchen: willkommen auf dem Festland und auch wenn noch einiges zu tun ist, es rennt nicht weg, also langsam angehen!
    @ fiebi: was macht denn der Herr Patient - hoffe doch, dass er pflegeleicht ist :D
    @ hada: bei unserem himmel aktuell werd ich hier wohl nix sehen
    @ M&M: na ihr zwei macht aber auch immer Sachen - mir soll nochmal einer sagen, Ferienzeit sei Erholungszeit - wir können doch glatt das Gegenteil beweisen - kaputte Waschmaschine ist schon arg, vor allem so kurz vorm Wochenende.
    @ Louise: nimm sicherheitshalber nen Schirm mit in die Nacht raus - aus den Wolken könnts auch nass werden :D
    @ puffel: na Frau Königin :D:p:D - des is ja blöd mit der Sitzerhöhung - für jeden Mist gibts ne passende Lösung, warum eigentlich nicht auch dafür :confused:
    @ katjes: gute Besserung für deinen Arm - lesen kannst ja auch mit Gips :D - sorry, bin heut wieder böses Mädchen

@ rest: sind sicher einige zu kurz gekommen - bei der aktuellen Menge auch kein Wunder - wünsche einen schönen Freitag

lg
    stoppel

9. stoppelhopser

na dann übernimm dich mal nicht dabei :p

10. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Ich hab, als meine Kinderchen noch zur Schule gingen, gesagt : Derjenige, der die Schulferien erfunden hat, sollte man nachträglich noch Aufh...................

Vor allem wenn es so ein verregneter Sommer war..........

11. Gast_

Gast_ Guest

ach hoppel poppel. wenn man den übergang von große auf kleine klos nicht hinkriegt, is man echt angeschmiert. 10 cm können so leicht zu 2 metern werden...:p

12. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Ach Puffel: Ich hätte da auch noch einige Einkäufe zu erledigen......machst Du bestimmt für mich mit oder????? Wenn Du schon sooooo fleissig zu Gange bist...... :D:D:D

13. Gast_

Gast_ Guest

..und dann muß ich noch kurz die welt retten und 148 mails schecken...:p

14. stoppelhopser

@ puffel - mir ist das schon klar - ich hab das Problem meist, wenn meine Knie arg Zicken machen, so wie heute - runter krieg ich ja meist noch hin, aber hoch ist dann oft ein Kampf - außerdem, jetzt stell dich ma nich so an :D:D hast doch schon ganz anderes geschafft - sonst musst die so ein Teil selbst gießen - selbst ist die Frau ;):p

15. Gast_

Gast_ Guest

gib mir farbe und pinsel, ich mal mir eine insel...:D

16. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

schön, dass du gut gelandet bist inselchen.

Ich kutschier dann mal meinen Patienten ein bisschen durch die Gegend.

Bis später

17. hada1712

ja das mit einem verhangenen himmel wird wohl hoffentlich nicht überall sein und ob ich zu der zeit wach bin weiss ich ja auch noch nicht.

war nur ein hinweiss für alle die das schlafen nicht so genau nehmen können, hi,hi.

wünsche wird ja jeder haben, also wer dran glaubt das es hilft :), ab in die nacht und ausschau halten.

hab schon mal eine ganz große gesehen letztes jahr, aber ich glaube das war schon mehr ein kleiner meteorit. schade das er nicht in unserem garten gelandet ist. für solche teilchen wird von sammlern viel geld bezahlt.

sternschnuppen kommt zu mir, lach, grins, schmunzel.

dat hanne

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Sooooooooo.
    Ich habe jetzt die restliche Familie aus dem Bett geschmissen und dann geht's ab zum Onkel Doktor.

Unsere Oma, die ja einige Tage das Kind übernehmen wollte ict krank ...... jetzt ist unser Kind totunglücklich, aber der Opa will sie jetzt tagsüber bespaßen und einige Ausflüge mit ihr machen..........

Hoffentlich klappt Alles. ich pfeife zur zeit nämlich auch aus dem letzten Loch..........

Julia123
    @ inselfan. schön dass du gut angekommen bist - und viel Spaß beim Sachen für die Wohnung aussuchen!

@ Puffel: ich bewundere deinen Elan
    @ hada: vielleicht haben wir heute Nacht ja ein Wolkenloch. Dann kann ich auch mal Sternschnuppen anschauen. Wie sehen die eigentlich genau aus?
    ich dachte neulich, ich hätte eine gesehen. Da meinte mein Mann, dass es die ISS gewesen sei ..........

19. hada1712

hallo julia

auweia, das hört sich nicht gut an. werde auch mal gleich nach draussen fahren und ein wenig luft schnappen, bin plötzlich äusserst müde.

wenn das leuchtende am himmel vorbeizog und nicht näher kam , könnte dem so gewesen sein.

bei sternschnuppen sieht es so aus als wenn es licht regnen würde, mal übertrieben gesagt.

kommt ja immer darauf an wie dicht die schnupppen fallen.

dat hanne und gute besserung für die oma

20. Gast_

Gast_ Guest

so. alles erledidgt. und beim reingehen in die apotheke beinah auf die fresse gepackt.

ich bin schon immer so vorsichtig...aber meine schuhe waren rutschig und im eingangsbereich stand das wasser.

man man man. ich muß noch mehr aufpassen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden