Äääähhhh nur mal so ne Frage: Wo ist denn eigentlich die Urheberin dieses Threads geblieben?? Uns liebe Maggy???? Schon lange nix mehr von ihr gelesen....Reha, KH, keine Langeweile mehr??
Guten Morgen, wenn heute auch etwas spät - hab wieder alle Hände voll zu tun. Und soll ich euch mal was verraten bei uns ist heute der Sommer zurückgekehrt - Sonne satt und Himmel blau - richtig klasse nur blöd, dass ich arbeiten muss. Den Tag könnt man doch viel besser nutzen
hallo meine lieben, endlich kann ich was schreiben, hatte viel zu tun. nämlich die einleger für unsere neue cd mit photoshop machen. war ne nachtschicht, seit 4:00 morgens: vorderseite, innen, cd-aufkleber und die rückseite, aber habe fertig. und so sieht sie aus, die frontseite: @ hi,hi puffelchen, peng, hi,hi, @ stoppelhopser, das ist gemein von schönem wetter zu erzählen, berlin is eene jraue wolke. nee jrade kommt de sonne durch, aba wie lange?????????? na inselchen wird bestimmt gut ankommen und uns schreiben wenn sie alles fertig hat dat hanne
genau, spass muss seinund wenns auf der beerdigung ist. und damit ihr noch was zu schmunzeln habt, kann ja an so einem tag nicht schaden. noch ein paar bilder, vom publikum gemacht.
Tach Louischen! Nöö, ich bin schön artig zuhause. Bin auch fleißig am Mitlesen sonst kommt man ja bald nicht mehr hinterher... Weißte, mir gehts Sch....., immer nur Schmerzen - allein von den Pillen bin ich bald satt - und tooooodmüde! Manchmal denk ich, ich hab was ganz Schlimmes und kein Doc merkts Hah, meinen HA schieß ich ab, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Hab schon nen tollen Tip bekommen, wo ich hingehen kann. Dienstag war ich beim RA zum literweisen Blutabnehmen und röntgen. Nä. Woche ist dann Gespräch. Mal schauen, ob + was da rauskommt. In einer Woche sind die Ferien schon wieder um, dann herrscht wieder himmlische Ruhe hier. Da werd ich mich beschtümmt mal wieder öfter hier sehen lassen. @ all: viele Grüße von meinerseits, guten Neustart für Inselchen gute Besserung für Sternchenschatz und den Rest der Gang hier! ..und ein dicker Knuddler für mein M'chen , ich meld mich die Tage wieder bei dir! (ist mir grad alles zuviel...)
leute. mein mann macht gleich die kabelage im wohnzimmer fertig. wenns denn fertig wird. er muß in 3 stunden beim arzt sein. schon allein das sachen raussuchen und in augenschein nehmen, dauert über eine stunde...
Meiner war heute beim Arzt!! Der "arme" Kerl mußte 2 Stunden warten- und das wo er doch nie Zeit hat..... Aber vielleicht lernt auch er das Geduldigsein noch??? Allerdings hat er Bluthochdruck und geht schnell an die Decke- ob das beim Arzt wohl hilft um schneller dran zu kommen???
geile toilettensitzerhöhung. jetzt hat mich erstmal einer aufgeklärt. da man eine 5 cm kloerhöhung ja nicht auf die brille packt, sondern auf den rand. ist das ganze klo dann ja nur um 2 cm erhöht. und son blödsinn brauch ich ja nicht. ich wollte ja zwischen einem 50 cm klo und einem 40 cm klo einen zwischenschritt einlegen...
Hi puffelhexe! Es gibt schon Kloaufsätze, die einen 10 oder auch 12 cm höher sitzen lassen. Google mal Stichwörter wie "erhöhte toiletten" oder "erhöhtes WC" o.ä. Da wirst du verschiedene Aufsätze finden, die deutlich höher sind. Vielleicht wäre auch ein neues komplett erhöhtes WC eine Überlegung wert? Ist natürlich teurer als ein Aufsatz. LG Sassi
Das kann ich verstehen -- Du willst Dich einfach wie eine Königin auf dem Thron fühlen. Viel Erfolg beim rausssuchen Grüßle Uschi(drei)
habe mit den nerven fertig, bin wie flasche leer. hab mich den ganzen tag mit nem neuen programm abgequält. na ja es wird besser werden wenn ich mich noch mehr damit beschäftige. wie ich dann wohl heute schlafe, hoffentlich gut wenn mir das nicht alles so im kopf rumgeht. jetzt mach ich erstmal essen und dann wirds schon besser sein. @ maggy schön das du dich mal gemeldet hast. was zu viel ist schieb beiseite, sofern es geht. @all, ich wünsch euch was. dat hanne
...was für ein Tag erst läuft das Regenwasser, dass eigentlich draußen sein sollte, hier fleißig die Wand im Wohnzimmer runter und zu allem Überfluß geht auch noch die Waschmaschine kaputt und ich konnte alles fleißig mit der Hand ausspülen...... Jetzt tut mir alles weh und der Handwerkerstreß steht mir noch bevor.... ....aber etwas ganz Tolles hatte der Tag, mein M-knuffel hat sich gemeldet!!! Da lacht mein Herz und Süße, mach dir keinen Streß! Alle haben Verständnis für dich! Bis morgen, hoffentlich wache ich nicht schwimmend auf
@puffel ich nehm dich mal in den arm.ich glaube das brauchst du momentan,sagt mir mein gefühl. @hada ich freu mich schon aufs kennenlernen.genauen termin sprechen wir noch ab. @alle schlaft schön.
So ihr Lieben REHA ist Geschichte und es ist eigentlich wie es war nicht wirklich etwas Neues. KK sähe mich gern in Rente ,aber die müssen da wohl noch ein bisschen mit der RV jonglieren.:vb_confused: Ansonsten weiter AU ,was bedeutet ich habe demnächst wieder viel Zeit mich hier zu melden - habe aber immer mal reingelesen. @inselchen: alles gute bei deinem neustart -du schaffst das @M&M : mensch maggy wann hat denn endlich mal einer ne idee wie man dich vom schmerz befreien kann ohne dass du den ganzen tag daun bist marly du arme schenke dir virtuell kraft @sternfieber : kraft ,geduld und schnelle genesung für deinen schatz und vorallem denke auch an dich @puffelxchen: ohne worte @all: wenn ich jemanden vergessen habe sorry ihr seid mir alle lieb und teuer - bin noch ein bissel out aber bald wieder im bilde