Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Hallo zusammen, melde mich dann auch mal wieder, jetzt vo m Festland, bin dabei es mir ein wenig gemütlich zu machen.Mir fehlt noch der Kleiderschrank, der liegt noch auseinandergebaut in der Scheune, das ist blöd, da müssen wir nächste Woche mal ran, hab aber das wichtigste schon wieder ausgepackt

2. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Schlumpfine,

wie hat sich die Überbelastung denn bei Dir geäußert - und was hast du gemacht, damit es wieder weg ging?

Ich bin im Augenblick ziemlich verzweifelt, weil ich das Problem komischerweise nicht nur im Oberschenkel, sondern auch in der Hüfte, die ja völlig in Ordnung ist, habe.

LG
    Julia123

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Inselfan,
    schön, dass es bei Dir vorangeht. Mir macht das Neueinrichten immer großen Spaß. Das Ausmisten vorher ist halt immer blöd. Muss aber auch sein.

Julia123

4. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ julia: es war ein ziehender Schmerz, der vom Knöchel durchs Bein ging. Außerdem war das Bein geschwollen und druckempfindlich. Habe es hochgelagert, gekühlt und wenig belastet. Und bin das Problem mit der KG laaaangsam angegangen. Aber bis ich ohne Schmerzen laufen konnte verging -nach dem Unfall gerechnet- ein Jahr. Die Ärzte sprachen immer nur von Geduld, die ich haben müßte.... Und je mehr Du das Bein belastest- oder auch falsch belastet- um so mehr zieht es wohl auch in die Hüfte. Hoffentlich kann die KG Dir helfen!!!!

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@ Schlumpfine: Danke für deine Antwort. Das werde ich dann auch mal so machen. Hochlegen, kühlen und dann am Dienstag Kg.

Julia123

6. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo katjes und alle die es vielleicht interessiert.
    katjes ich möchte deinen wunsch erfüllen und ein bißchen was von mir erzählen.
    ich bin die conny,54 jahre alt und wohne in ritterhude bei bremen mit meinem mann.geboren bin ich in neuruppin in der nähe von potsdam.dort leben auch noch unsere freunde und wir sind öfter dort.ich arbeite vz im öffentlichen dienst mit publikum.ich manchmal ganz schön anstrengend.mein mann ist schon im vorruhestand und hat athrose so das ihm das laufen schwer fällt.haushaltsarbeiten hat er teilweise übernommen.
    ich habe zwei erwachsene kinder.mein sohn lebt in münchen und meine tochter in der schweiz.
    ich habe seit einigen jahren psa,kann aber ganz gut damit umgehen.
    in meiner freizeit lese ich ger,höre musik und gehe gern mal ins musical.wir verreisen auch noch gern,solange es noch geht.
    ich lese jeden abend bei euch mit und vor einiger zeit habe ich mich getraut auch mal zu schreiben.
    schön das ihr mich aufgenommen habt in eurem kreis.
    das solls erstmal fürs erste sein.
    ich wünsch allen einen schönen sonntag.
    bis denne die conny

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Erste! Guten Morgen!
    ........ und einen schöneb Sonntag!

Julia123

8. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen!

Wenn auch erst jetzt geschrieben. Auf sind wir schon seit halb sieben. Gleich müssen die Kinder wieder nach Hause, da die pünktlich zum Zeitung austragen zu Hause sein müssen.

Insofern ist der Vormittag auch wieder hinüber.

@ schlumpfine - nicht in Olpe, aber in Wenden ist Kärmetze :D

9. Gast_

Gast_ Guest

guuuuuuuut morning.

10. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Puffel,
    wie war dein Tag gestern? - hat dein Männe alles so auf die Reihe gekriegt, wie er sich das vorgestellt hat?

ich bin damit beschäftigt, mein bein hochzulegen und zu kühlen - und nebenbei mache ich dann - an Krücken - noch ein Bischen Haushalt.....

Julia123

11. Gast_

Gast_ Guest

iwo.

zur kabelage ist er nicht gekommen. groß einkaufen war auch nix. nur noch schnell um kurz vor 12 zum schlachter gespurtet. saugen hat er noch geschafft. wischen konnte er nur noch bad und küche...

aber das wußte ich ja vorher. hab ihm ja nur in dem glauben gelassen.:D:D:D

12. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo ihr lieben.

einen schönen sonntag.

hab eben was in der küche gemacht und nun geht es mir nicht so prächtig, war wahrscheinlich doch ein bischen zu viel. mein kopf fährt im kreis.

also auf die 4 buchstaben setzen und was anderes tun.

dat hanne

13. Gast_

Gast_ Guest

ich muß gleich schon wieder den eßtisch decken.

"bransch" besuch.

aber danach hoch und heilig versprochen hat ers mir.

ich sag nur eins: kabe den lage.:D:D:D

ich werde berichten. oder auch nicht. dann bin ich in dumpfes brüten verfallen.

14. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

hallo! Regnet's bei Euch schon? - Mein Kind hat Karten für die Freilichtbühne (zusammen mit Oma und Opa). Es wird "Jim Knopf" gegeben. Aber wenn ich mir den Himmel so anschaue, wird DER Teil, der im Wasser spielt wohl der überwiegende sein................

@Puffel: Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, was die Zeitplanung von Göga angeht.:D Übrigends kann ich zur Zeit auch schlecht tief sitzen ............ kann dein Problem jetzt nachfühlen.

Ich werde jetzt ein Mittasgspäuschen machen und zur Abwechslung mal nicht nur das Bein, sondern mich ganz hochlegen:D

@Hanne: Bei uns ziehen jetzt richtige Gewitterwolken auf. Wind steht in Nordöstlicher Richtung. Die wolken sind also auch bald in Berlin .............. vielleicht geht's dir dann ja etwas besser. Bei mir tritt immer dann Besserung ein, wenn das Schlechtwetter dann endlich so richtig da ist.

@ Schlumpfine: Danke für die beruhigenden Worte gestern. Hat mir echt geholfen.
    @katjes: habe Druck rausgenommen!

15. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

@ julis: fein, daß Die die Worte geholfen habe n. AAABBBEEERRR- mußt Du denn unbedingt noch rumwurschteln?? Es geht (oder muß gehen) auch mal ohne! Das habe ich aber auch erst leidvoll lernen müssen. Deshalb ist mittagspause betimmt richtig für Dich!
    Weiter alles Gute

@ alle: hier am Westerwald schifft es ohne Ende- meine Gelenke wollen eigentlich nur Ruhe. Finger sind geschwollen und prickeln. Genauso wie die Füße. Aber laut Doc ist da ja nichts und ich bilde es mir ein....

Wünsche alle trotzdem einen schönen Nachmittag!
    Schlumpfine

16. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

So ihr Lieben ich bin gestern leider so von Besuch in beschlag genommen worden dass ich keine Zeit hatte hier reinzuschauen -sorry.
    der Witz -mein Mann dann abend "wieso hast du heute nich in dein forum geschaut :p

Aber jetzt ist Ruhe im Karton -

@all . wünsche Euch alle einen schönen Sonntag Den Anhang 63738 betrachten

17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo ihr lieben,
    war gestern feiern................................. nun habe ich die nachwehen:cool:
    aaaaaaber ich habe gestern 2 schnuppen gesehen !!!

@julia
    :top::top::top:

@conny
    schön das du etwas mehr von dir erzählt hast :)

18. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Katjes Nachwehen nach dem Feiern sind nicht schön gehen aber vorbei - Hauptsache die Fete war schön!

19. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

halli julia @all,

ein bischen hat es sich schon bezogen, aber mal sehen wie das noch wird.

aber warm ist es immer noch.

dat hanne

20. Gast_

Gast_ Guest

zwischendurch mal ein huhu in die runde schmeiß...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden