@murmel: ich weiß, das naftie kein kosewort is. ich ärgere aber fiebi so gern. und ich bin nicht immer ernst zu nehmen.
Guten Abend, bin sozusagen ein Neuer . Habe mich gerade erst angemeldet. Wie geht es Euch? Mal schauen ob ich meinen Wissensstand noch vertiefen kann.
Herzlichen Dank Sternfieber! Tja Langeweile ist das richtige Wort. Die Langeweile vertreiben ist gut, und mit netten Leuten noch mal viel besser.
ich wünsch euch auch eine gute Nacht, es wird erst mal meine letzte auf der Insel, morgen früh bin ich weg
@ Inselfan - Ich wünsche dir für morgen nicht so viel Streß , gell - fahr vorsichtig!!!! So, nun wünsch ich allen eine gute Nacht gut.
Guten Morgen allerseits........ ......auch schon ausgeschlafen?? @inselfan: Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spass im neuen Heim. @Puffelhexe: Dir wünsche ich heute weniger Schmerzen, kann es gut nachvollziehen.....oh wie wohl war mir mit Morphium.........Aber nun muss es ohne gehen....... @All: einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
guten morgen oder wie heißt e so schön: ahre wi dääääääääät schi. hihi. ich hab nen knall. *du hast nen knall mein kind. du bist aus berlin* (sorry hanne)
Morgen Mädels, Schmerzen im Bein sind besser - aber dafür habe ich auch die Krücken wieder aus der Ecke geholt. Hoffentlich nicht für zu lange ........... Gestern Notaufnahme krankenhaus, morgen wieder niedergelassener Chirurg ....... langsam nervt es - und ich will doch wieder arbeiten gehen im September ......... langsam werde ich von dem Rumgehocke zu hause noch depressiv! Jetzt erst mal Frühstück machen! Julia123
ich werd jetzt mal telefonieren. kg absagen. arzt anrufen. karten für arra biata bestellen....und so weiter und so fort.
die kg denkt auch, ich hab was geraucht. ständig sag ich ab... aber bei dem schwindel kann ich überhaupt nich selber hinfahrn. seh ich nu auch garnich ein. hab wichtigeres im kopp. z.b. styropor.