Hallo zusammen, einmal liebe Grüße von der verregneten Insel, die ich nun morgen verlasse mit einem lachenden und einem weinenden Auge. War ja heute morgen noch beim Hausdoc und hab meine Unterlagen abgeholt und die waren alle so lieb, das mir die Tränen kamen, schon blöd, dabei will ich doch weg. Morgen früh um 10.00 Uhr gehts los.
puffelchen so ne halbe stunde vor der tablette ne halbe flasche. aber schön langsam , nicht auf einen zug.
man, man, man puffel - von dir liest man aber auch immer nur schauermärchen. ich schick dir mal ne tüte erfolg hoch, damit das bei dir mal in die richtige richtung läuft - so kann es schließlich nicht weitergehen! hey fiebi - bist schon raus aus dem wartezimmer oder hängst gar immer noch dort rum??? man die zeit ist heute wieder nur so verflogen - noch ne gute stunde und ich darf nach hause *jubel*
da fällt mir doch grad noch ne story aus dem urlaub ein - könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen meine schwägerin hat ne katze - ne norwegische waldkatze aufgrund ihres fells bekam sie damals den namen fussel - aber auch, weil sie so durchs zimmer flitzte wie nen fussel, den man anpustet. und ich hab sie im urlaub doch tatsächlich nicht fussel sondern puffel genannt das dadurch entstandene gelächter war entsprechend groß, aber erst nachdem allen klar war, dass ich die katze umgetauft hatte *gröhl*
ja könnte das malz sein, hat bisher noch keiner erklären können. ob malzbonbons die gleiche wirkung haben ,habe ich noch nicht probiert. norwegische waldkatzen, die mag ich am liebsten. die sehen so schön wild aus. ein wunderschönes bild. und unser puffelchen fährt ja auch manchmal die krallen aus, hi,hi. dat hanne
stoppel. so ists recht.mich immer schön im sinn behalten... wenn du allerdings anfängst, sibirische hängebauchschweine mit meinem namen zu rufen, dann mach ich mir gedanken.
Also Naftie ist in dem Sinne kein Kosewort. Naftie kommt ursprünglich von Naftalie. schaut auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Naftali Der muss wohl ein bißchen einfältig gewesen sein. Und so rief man jemanden der "eine lange Leitung hatte" auch gerne zu, dass er ein richtiger Naftalie sei (oder eben Naftie). LG Murmel