Dann gute Nacht Puffelchen, ich muß morgen früh auch noch mal hin und meine ganzen Unterlagen abholen, hab schon einen Termin bei dem hausarzt von meinem Sohn auf dem Festland.
Schlaf gut Muffel Puffel Hanne, ich finde es echt bemerkenswert, was ihr Zwei so auf die Beine stellt. Mein Freund ist nun auch wieder daheim. Und wenn er nicht brav ist, geh ich einfach weg und er kommt nicht schnell genug hinterher.....
hallo hanne, ich habe das video gesehen.bin total begeistert.herzlichen glückwunsch zu dem auftritt,super. wenn wir im herbst wieder in potsdam sind würde ich dich gern mal kennenlernen. du versprühst soviel energie. lg die conny
hallo ihr lieben, kann im augenblick nur mitlesen---------hand +arm ist bandagiert,guckt nur etwas der mittelfinger raus und es ist zu schwer und anstrengend und schmerzhaft, zu allem was zu schreiben. denk an euch und lasst euch nicht ärgern, wünsch allen die es brauchen eine baldige besserung (mir auch) guts nächtle im auftrag von katjes, gölege................................pns werden auch später beantwortet
Ich wünsche dir alles Liebe katjes, schnelle Besserung und das du bald wieder selber schreiben kannst
erst mal allen einen schönen: die sonnne scheint zwar, aber heute sollen es nicht mehr als 20°C werden. ich hoffe alle haben gut geschlafen. ich nicht so gut. wusste nicht wie ich liegen soll und nun bin ich ein bischen stockesteif. bin schon seit 4:00 auf und möchte euch wieder mit einem schönen bildchen begrüssen. @ fiebie, das höre ich garnicht gerne, ich wünsch dir und deinem freund gute besserung und das du uns bald wieder was "erzählen"/schreiben kannst. und... lauf ihm nicht zu weit weg . @ conny, das ist eine tolle idee. würde mich sehr auf ein persönliches treffen freuen. @ danke schön :vb_redface: an alle die sich bisher die video´s angeschaut haben. dat hanne, und nun die nächste tasse kaffee.
Moin Moin, hier regnets in Strömen......... Heute werde ich mal meinen inneren Schweinehund überwinden und den Papierkram erledigen..........grummel......... Bis später.........vieeeeelll später............
guten Morgen Hier scheint die Sonne undd er Himmel ist auch blau, aber so wirklich warm isses dabei nicht. Hab mir heut morgen beim Husten den Hals verdreht und kann jetzt schlecht nach rechts guggen - sogar zum Husten bin ich zu blöd Aber wenigstens hab ich nun die erste Nacht durchgeschlafen ohne dass mich der Husten geweckt hat - es geht also aufwärts - nur die Stimme passt noch nicht - bin ich halt weiterhin Herr ... am Telefon
machst dich über mich lustig puffel bin nix anderes gewohnt - freut mich aber, dich wieder hier zu lesen
puffelchen ist heute ein bischen wortkarg, sie kommt bestimmt bald wieder auf touren. @ stoppelhopser, das will auch gekonnt sein, na ja wird sich schon wieder geben und schon die stimme. nicht viel quatschen nur schreiben. ich hatte bei meiner bronchitis vor wochen redeverbot, grrrrrrrrrrrrr. wünsche dir jedenfalls gute besserung und schön den hals warmhalten. @ katjes, ich möchte auch einen sekretär, spass beiseite. schön die fingerchen schonen und dann können sie bald wieder über die tastatur flitzen. dat hanne
@ hada - die stimme stört mich selbst gar nicht so sehr - der hals ist viel schlimmer - kann den kopf nicht so drehen und wenden, wie ich will. muss mich jetzt nach meinem hals richten und das passt mir grad gar nicht. warm halten ist erledigt - hab ne weste mit kragen an und der ist hochgestellt. hey puffel - nu red schon - haste deine neue sitzerhöhung nun endlich da zum üben oder besser noch etwas mit warten? schwester fiebi - bei euch auch soweit alles im lot oder hält der patient dich auf trab
war beim arzt. schuldigung. neeeeeeeeeeeeh. die blöde erhöhung is immer noch nicht da. ich schreib mal kurz einen beitrag unter puffelhexe. dann brauch ich nich alles doppelt und dreifach schreiben.