och nöööööööhö. harry potter is so garnich mein ding.:o aber ich mag auch nich star wars oder herr der ringe oder spiderman. ich mag nich so gerne fantasy. bei mir müßte ein film auch wirklich wahr gewesen sein können. oder halt schweinelustig...
GUten Morgen , Schönen Montag euch Allen nichts mit schoppen und Aktion bei mir - warten auf Hermes Na Schoki Puffel alles fit - sorry hab dich gestern veraltet oder so @katjes - gebe mich geschlagen hab ich selber schon gemerkt - sorry manchmal Rheumasiebhirn - wo soll das bloss hinführen - hat ja keiner gemerkt (grins ) war bestimmt der Süsskramentzug - irgend jemand muss ja schuld sein
@ Puffel - danke bin ich wenigstens nicht die einzigste - ich mag solche Filme und Bücher wie Potter, Her der Ringe ...... auch garnicht ist mir zu spinnig - sorry -
so. beim stern abo hab ich schonmal geschrien. es ist unglaublich. wenn jetzt freitag die aktuelle ausgabe nicht in unserm hiesigen briefkasten liegt, werden wir kündigen. die sind so doof, das die die schweine beißen. die kriegen eine einfache adressänderung nicht hin. der stern soll an die alte anschrift gegangen sein. isser aber nich. hier ist der stern auch nicht angekommen. wir wissen aber, das der stern an eine gaaaaaaaaanz andere anschrift, in dem alten ort gegangen is. laut computer isser das aber nich... manche habens echt nich mehr nötig.
zumindest war die frau heute lustig. wir haben ja ein ratespiel gemacht und das fand sie irre komisch. das is doch schon ma was...
Dann lass Dir mal vom Bauerversand auf die Gehaltsliste setzen - du hast die Tussie zum lachen gebracht das sollen die dir erstmal nachmachen -
Hallo Ihr, gegen Eure chronische Langeweile habe ich hier per Zufall was gefunden: chip.de/artikel/Die-50-besten-Downloads-gegen-Langeweile_49999726.html Nur noch www. davor und dann geht's los...
wieder dahoam Bin wieder zu Hause. Habe alles erledigt und werde mich jetzt mal in meinen Haushalt schmeißen............ Ciao Mädels
und ich muß heut soviel lebensmittel schoppen. ich hab kein bock. der kühlschrank ist leer. und mein mann muß heut bis spät abends arbeiten. und morgen abend kann er auch nicht einkaufen. morgen wird unser neuer kühlschrank geliefert. dann wird der alte mitten in der nacht noch abgetaut und der neue aufgestellt. (und weil einfach einfach einfach wär müssen die türen noch seitenverkehrt umgebaut werden...) also, bleibt der ganze einkaufkram an den mir hängen.
ne pubbe. wir haben ja schon 2 kühlschränke. und einer wird ausgetauscht. wat soll ick denn mit 3 schränken. dann mach ich ja bofrost konku den renz.
so. nun hoffe ich, das wenigstens heute noch meiine bestellten bücher ankommen. ich hab nüx mehr zu lesen. kuck schon immer tatort rauf und runter.
Hallo einen schönen Wochenanfang, menno war das einen Nacht, konnte kaum noch schlucken, solchen Halsschmerzen, bin dann heute morgen gleich zum Doc, bei Wind und Wetter mit dem Rad über die halbe Insel, wieso hat der seine Praxis auch in der Autofreien Zone jetzt darf ich Antibiotika nehmen und bin bis Sonntag krank geschrieben, auf der Arbeit haben sie sich gefreut, weil zur Zeit noch 2 krank sind und die Saison in vollem Gang ist, aber deren Pech, wenn ich krank bin, bin ich krank, seine blöde Antwort am Telefon "schon wieder"?????
Haste richtig gemacht inselmaus - da geht garnicht dass du Kunden und Arbeitskollegen ansteckst - wäre gegen die gute Manier Gute Besserung und schone dich @ puffel - stell doch deine bücher in den Kühlschrank in den überflüssig
ich hab nun bei 2 buchläden angerufen. keiner weiß, um welches buch es sich handeln könnte. bei amazon bin ich zig seiten durch. geh ich auf LIEBE spuckt der nur son kram aus, wie: flammende leidenschaft. mein herz schlägt im dreivierteltakt. begegnung im regen... das gibts doch garnicht. dieses verflixte buch muß doch zu finden sein.