Mahlzeit! Hier regnet das nun auch! Schrecklich, einen unzufriedenen Mann, der nicht rauskann......zum Glück war ich heute Morgen schon ein Stück Fahrrad fahren. Bin aber auch saumüde..... Einen schönen SOnntag euch Allen
hallo ihr lieben hatte doch was geschrieben und nicht abgeschickt, ich doofe. mir gehts soweit ganz gut und ich hoffe euch auch, auch wenn das wetter nicht überall gut ist. ich werde gleich mal rausgehen und mit der videokamera die kameraführung üben. soll ein kleiner clip für´s nächste musikvideo werden. göga muss dann wieder als modell herhalten und unsere strasse entlang laufen, @ julia hab gelesen, ich würde das mit der kopie auch so machen und ein eis hab ich gestern auch geschleckt. bis später ich wünsch euch was und davon viel, hanne
okay. dann war wohl keiner vom V.I.P thread beim treffen im hamburg... hier ist es ordentlich schwül. ganz blödes knochen- und kreislaufwetter.
ich bin heut nen oller penn puffel. nur müde. und nur hungrig. nachher gibts karamell pudding und gleich chips... jamjam.
wünsch euch mal einen schönen Sonntag, hier scheint doch tatsächlich die Sonne, pünktlich zum Straßenfest am Leuchtturm. Werde da gleich noch mal hinfahren und mir ein leckeres Stück Kuchen gönnen, wird alles selbstgebacken und der Erlös kommt dem Heimatverein und Museum zu Gute
nu is mir schon wieder langweilig. mann kam vorhin. fährt gleich wieder weg. kein buch mehr zum lesen. im fernseh nur schnotterrotz...
So ein langweiliger sonntag wetter wie im Oktober , Stimmung zwischen zwei treppenstufen und nichts zu naschen im Haus
ich futter grad karamell pudding. hab immer milch und puddingcrem ohne kochen im haus. vorzugsweise schokolade und karamell. dann hab ich immer was süßes. selbst wenn keine schokolade da ist... tja. ich bin ein fuchs.
ach puffelchen ich mag doch keine schoki und gummikram is alle - ne und hustenbonbons is witklich keine alternative aber pudding das is ne idee - erdbeerpudding is noch irgendwo im küchenschrank -danke knutsch Puffel du hast meinen Tag gerettet
aber hoffi, wie kann man denn keine schokolade mögen??? ich könnte sterben dafür. und wenn mein gummikram alle is, eß ich pfundweise orangen tic tac. hhm. früher gabs mal gummibären tee. echt. ohne scheiß.
wenn ich das so lese ich seid so die richtige schokosüssen. und jetzt gehe ich in die küche und hole mir die restliche tafel schokolade von vorgestern. ich mags mal scharf und mal süß. hu,hi
und ich hatte auf dem Straßenfest lecker Schokokuchen und einen Becher Kaffee, alles für 1 Euro und mittags hab ich mir ne Bratwurst gegönnt und auf dem Flohmarkt hab ich für 50 cent einen neuen Zuckertopf gefunden, hatte meinen letztens geschrottet.Und es war die ganze Zeit Sonne, man glaubt es kaum
Hallo Inselchen, letzte Woche war der Bürgermeister von der Insel Pellworm bei uns im Ort zu Besuch. Liegt die Insel bei Dir in der Nähe??? Auf den Sonnenschein und Schokokuchen bin ich ganz schön neidisch........
Zoo Hallihallo! wir waren heute bei 90% Regenwahrscheinlichkeit in Hof im Zoo - und es hat den ganzen Nachmittag nicht geregnet! - Das war mein erster richtiger Ausflug seit ich mich am 28.3. vor die Mülltonne gelegt habe. Jetzt bin ich richtig platt. Aber schön war's. Danach Kaffeetrinken bei Freunden. ich habe so viel Kuchen gegessen, dass ich eine Diätwoche einlegen sollte....... das schaffe ich aber eh nicht, wie ich mich kenne. Dafür koche ich viel zu gerne. Liebe Grüße Julia123
Hallooo, also bei uns war es einigermaßen schön, waren an der Alster Trialton der fRauen schauen und haben eine Alsterrundfahrt gemacht. Gleich gibts abendbrot und Fußball. Ansonsten geht es mir gut, nur heute morgen war ich tierisch kaputt und hatte Schmerzen von unserem tollen Ausflug. Gruß leicht