Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Hast du denn keinerlei angaben ob schriftstellerin oder schriftsteller , roman , komik .....

2. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

juhu

bin auch da

hatteheute schon so viele zu tun. bilderchen machen usw. der gig am 7.8. rückt immer näher und da soll doch alles fertig sein.

dat hanne

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Was ist das für ein Gig? Was machst du denn???

Ich darf endlich mal wieder nachher im Wartezimmer sitzen. Schonzeit ist vorbei.:D

4. Gast_

Gast_ Guest

nein. ich habe das buch vor ca. 2 jahren im supermarkt auslegen sehn. habe es mir aber nicht gekauft. habe gedacht, das findet man immer wieder.

nu weiß ich aber keinen autoren mehr. keinen titel. gut wa.

eine frau und mutter ist verstorben. (ich meine verkehrsunfall) und vater und kinder versuchen dann wieder irgendwie in ihrer trauer wieder in den alltag reinzufinden. immer in gedenken an ihre mutter.

das war aber keine wahre geschichte, sondern es war ein roman.

die buchrückseite hörte sich so richtig traurig und rührend an.

da kanns doch nich millionen von büchern von geben. ich versteh das nicht.

5. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Fiebi : Wartezimmer ich dann auch das letzte Mal vor der REHA:rolleyes:

6. Gast_

Gast_ Guest

so. ich zieh mich jetzt mal um.

dann krankengymnastik.

socken augen lachs kaufen. und poster strips.

dann küche aufräumen.

und dann kuck ich, ob ich noch jemanden anschrein kann.:D

7. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo fiebi

ich mache mit nem kollegen musik für ältere leute im einem berliner pflegeheim.
    mal machen wir eigene musik und mal covern wir auch ein paar stücke. wie am 7.8.

da ist das thema berlin bleibt doch berlin, alte berliner gassenhauer, ist zwar nicht ganz so meine richtung , aber den alten leutchen tut das gut. sie freuen sich richtig darüber und das ist das wichtigste dabei.

das letzte mal am 15.5. hatten wir das thema: country fast alles eigenes.

dat hanne

8. sternfieber

Hada, das ist eine richtig schöne Sache! :)

So ab ins Wartezimmer!

9. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@Puffelhexe: Oha bei Dir ist ja wieder was los..........Aaaabeeer Lisa ist programmiert und wartet darauf zu starten :D:D Oder wird Dir das zu stressig???

Küche ist aufgeräumt, Mittagsschläfchen beendet. Wenn der Wecker aber nicht geklingelt hätte, würde ich jetzt noch schlafen.....Humira machts möglich :p.
    Göttergatte hat den Flieder im Vorgarten in Angriff genommen.............

Jetzt gehe ich einkaufen und zum Tierarzt. Für Mensch und Hund Nachschub holen..

10. sternfieber

Mir ist soooooo langweilig hier im Wartezimmer.

11. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hallo Hada,

freu mich schon auf eure neue Musik. Ich hab schon öfters bei euch reingehört, gefällt mir immer wieder gut.[​IMG]

12. Gast_

Gast_ Guest

ich bin tot.

13. Gast_

Gast_ Guest

ach. nix da louischen. dich geb ich mittwoch nich wieder her.:D

ein meilenstein in der schnuckengeschichte. eine ära der superlative. die crem de las crem. die 2 grazien aus der heide...:D:D:D

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hallo Kinners!
    Da bin ich mal wieder, hab aber noch garnicht verfolgt, was die letzte Zeit hier so los war.
    So, nun war ich mal wieder beim HA, weil ich ne Einweisung für KH haben wollte. Meine Schmerzen sind kaum zu ertragen. Aber krieg mal nen Termin fürs MRT. Ich hab mir halt gedacht, wenn ich stationär gehe, dann gehts schneller...
    Flötschepiepen...wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass ich in eine Schmerzklinik gehe, weil er meint, der Schmerz hätte sich chronifiziert. Der taucht mal hier auf und mal da. Und ne Psychotherapie müsste ich unbedingt machen. Meint ER, ich sehe das vollkommen anders...
    Jetzt muss ich erst wieder nen Termin beim Schmerztherapeuten machen, damit der mir dann sagt, wo ich hingehen soll. Ich krieg noch nen Rappel!:mad:

15. Gast_

Gast_ Guest

ooooooooooooh. was issen dat wieder fürn heck meck bei dir? sind die alle bescheuert? da wirst ja irre.

16. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey Maggy,

mein Arzt will mich auch immer zur Psychotherapie schicken. Was glaubt er: hören dann die Schmerzen auf???

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja klar, ich find das alles ganz doll - da steh ich dann im Mittelpunkt und brauch nicht arbeiten gehn und Ausreden hab ich auch für alles. Ich könnt brechen!

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

jetzt überlegt mal: seit 3 Wochen hab ich Schmerzen,. dass ich in die Tischplatte beissen könnte. Tag und Nacht hau ich mir Tilidin rein, damit's so einigermaßen auszuhalten ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Bandscheibenvorfall in der HWS ist. Von der Hüfte mal abgesehen...und das ist dann alles Schmerzsyndrom ???

19. Gast_

Gast_ Guest

meiner meinung nach sind manche mit dem klammerbeutel gepudert.

ehe du jetzt einen termin beim schmerztherapeuten hast und dann noch evtl. auf eine stationäre schmerztherapie warten.

was sollst du denn so lange mit deinen schmerzen machen???

20. Gast_

Gast_ Guest

schlach zu.:o

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden