hallo Miss Elli, nein, Pellworm ist vor Schleswig Holstein und Borkum liegt eigentlich schon vor Holland, also vor Niedersachsen.
Puffel du musst dich heute noch genau dreimal melden dann biste bei 5000 dann gibt es ein TUSCH habe mich jetzt mit Popcorn getröstet - widerlich süüüssss aber es hat geholfen mir geht es besser
hallo Hoffie, ich such auch noch Schoki ,hab gestern vergessen was zu kaufen, hab hier noch so ein paar Mini Hanutas, werde mir die wohl reinziehen
ja ja Inselchen immer diese gelüste die wir haben - grausam aber schön nur die waage die lasse ich morgen in der ecke was solls eh zu spät
ich hab eigentlich sonntags immer Wiegetag, habs aber heute morgen vergessen, mal sehen ob ich nachher dran denke
und ich werd mir gleich ach noch ein Eis genehmigen, hab noch einen vorrat von Magnum Gold, die waren im Angebot
Jawohl Wie heisst es so schön Tue Deinem Körper was gutes ,damit die Seele gerne darin wohnt haben wir halt für uns umgesetzt
und morgen früh laß ich mich für ein paar Tage krank schreiben, werde den Job ja sowieso zum 1. September kündigen mit der Schnieferei und heiserkeit kann ich nicht an der Kasse sitzen und stecke bloß die anderen an
Huhu Ihrs, melde mich aus dem Kino zurück. Harry Potter ist erledigt. Hab nur eine Ibu gebraucht, aber das wars wert. Gute Nacht fiebi
@hoffi datt puffelchen muß noch ein paarmal mehr posten als 3x auf alle fälle nach adam riese...................... wir waren heute bei freunden (bei denen ich mit wärmflasche aufkreuzen darf und mir sofort der beste platz auf dem sofa zur verfügung gestellt wird,eben wahre freunde) und haben anschließend das wm-spiel geguckt....................nun bin ich reif für die insel !!! liebe grüße und gutes nächtle katjes
so. was steht bei euch heut so auf dem zettel? ich freu mich schon auf gleich. dann kann ich schrein. erstmal kriegen die von der bauer media group wieder einen auf den sack. heute starten wir mal den montag mit einem lustigen ratespiel. ich sage denen meine kundennummer und die sagen mir, wo freitag der stern hingegangen is... dann ruf ich bei dem örtlichen kurier an. sonntags kommt hier schon seit wochen die zeitung nicht mehr an. ich muß mal auf dem main donau kanal kucken, ob da schon einer schiffchen mit baut. und aller guten dinge sind drei. wer weiß. vielleicht stellt mein mann ja auch noch was an.... nachmittags geh ich dann socken augen lachs von feinkost albrecht frustschoppen. das hab ich nämlich meinem louischen versprochen. so mädels. nu sortier ich ma wäsche und räum den spüler aus. jetzt geht es los mit ganz großen schritten...
na, ich geh dann ma mit schokowaffeln wieder ins bett und kuck noch einen tatort. mit euch is ja noch nix los.
Gäääääähhhhnnnnnnn, das ist aber nett Puffelhexe, dass Du soooo schöne Sachen einkaufst. Aber doch nicht in allerherrgottsfrühe...........Was machst Du um die Zeit noch auf den Beinen??? Wir waren gestern Abend noch im Kino und haben den letzten Teil von Harry Potter geguckt........Scheibenkleister, tat mir anschliessend der Rücken weh vom langen sitzen..........Aber es war schön. Nun werde ich mal frühstücken!! Tiger hat heute noch frei, machen uns noch einen schönen Tag Tschühüüüüüüüssss
Ich bin ja soooooooo müde .......... Morgen Mädels! Mannomannomannomann bin ich müde! Wir hatten nach dem anstrengenden Ausflug in den Zoo gestern noch Besuch - bis nachts um zwei. Um sechs Uhr früh bin ich wieder aufgestanden, weil Göga und Kind ja in die Schule und zur Arbeit müssen. Eigentlich bin ich ein Fall für's Bett. Aber es gibt sooooooo viel zu tun. Ich muss zur Bank, zur Krankenkasse, zum Hausarzt und dann kochen. Danach Hausaufgaben mit meinem Kind, spielen mit dem Hund, Meerschweinchen versorgen, aufräumen................. Also: Ich melde mich später wieder! Gruß Julia123
Einen wunderschönen Montagmorgen.........und einen tollen Start in die Woche wünscht Euch allen, die Elli
Guten Morgen, wie hat dir der Film gefallen Louise? Ich fand den ganz gut. Bin aber ordentlich müde. Zum Glück bin ich um 3Dherumgekommen.
@sternfieber: Ich fand den Film Klasse!! Ich hab zwar nix mit den Augen aber komischerweise kann ich kein 3D gucken. WEiss nicht warum........ Werde jetzt die Küche aufräumen. Sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ältester Sohn war am WE zu Besuch (Samstagabend und Sonntag) und wollte sein Lieblingsessen haben...........Jetzt darf Mama die Küche säubern......Grummel