die spinnen alle. ich ja damals auch mit schlimmsten schmerzen auf der akut inneren der rheumaklinik. dort wurde mir eine stationäre schmerztherapie empfohlen. ich bekam auch gleich ein konsil für dergleichen. 3 tage später zur vorstellung einmal schräg gegenüber in die schmerzklinik. wartezeit für einen stationären platz. mindestens 6 monate. und was macht man in der zwischenzeit??? sind dat alles schlaumeier.
Ach, wir haben doch genug Zeit zum Warten und außerdem ist das doch eh psychosomatisch und damit nicht lebensbedrohlich...
Liebe Puffelhexe! Meinst Du vielleicht das Bucher Mann,der wirklich liebte! von Hera Lind.Das kaeme so hin,nach Deiner Beschreibung.Liebe Gruesse von Jelka
ja. wir haben alle ne klatsche. das kommt alles von der püüüüüüüüüüche. die schmerzen haben wir, damit wir beachtet werden. und die medikamente bekommen uns nicht, weil wir beim arzt aufmerksamkeit wollen. jawoll ja. nu is mir einiges klar. ach, meine kleine suppenmaggy. ich drück dich mal.
nein. leider auch nicht. die frau starb definitiv. sie war nicht krank und auch kein koma. aaaaaaah. schade. ich werd noch raschig. hab heute im supermarkt sogar ne ganz weile vorm bücherregal gestanden und alles durchgekuckt...
so. ich geh ma aufn sessel. bis später. will ab heute mal wieder das perfekte dinner kucken. hab ich früher mal total gern gekuckt. und, ehrlich gesagt, vergeß ich das immer zeitig anzumachen. heut will ich dran denken. find die sprüche vom erzähler immer ganz witzig. und paar nette kochideen sind auch dabei...
ach Mensch, jetzt wo du's sagst - kochen muss ich auch noch. Ich hab aber keine Lust, bin frustig und maulig und überhaupt...
oh, oh maggy die haben ja die schmerzen nicht. als ich 2006 als notfall in krankenhaus wollte, hat sich der notarzt geweigert und meine legionärskrankheit zuerst als simple erkältung abgetan. göga hat dann mit der polizei rufen gedroht, dann haben sie mich doch hingebracht, und das war gut so, sonst würd ich euch nicht mehr mal ab und zu auf den senkel gehen können. denn noch zwei tage länger, ach........... die berühmten radieschenwurzeln von unten ansehen ist langweilig. manchmal frage ich mich bei wem was von der psyche kommt. einen arzt hab ich mal gefragt ob ich mir meine schmerzen erst patentieren lassen muss. ein blöderes gesicht hab ich nach dem spruch selten gesehen. dat hanne, die auch gleich in die küche verschwindet.
Ich glaub jetzt geht es los habe so kuuuhl gepostet und nich abgeschickt - reif für die insel ach ne wie ihr schon gemerkt habt Maggy und Puffel wir bilden uns eh alles nur ein Schmerzklinik soll ich im November genau so ein schwachsinn wie bei euch -als wenn wir die schmerzen planen könnten
Kochen habe ich vor ner halben stunde das letzte mal für die nächsten wochen nu is selbstverpflegung angesagt - nichts mit - Futtern bei Muttern _
mir tut alles weh. scheiß krankengymnastik. gebrochenes bein wurde wieder gut trainiert. ohne frage. aber dafür tut dann immer was anderes weh. entweder die füße. das knie. letztes mal die hws. und jetzt hab ich solche rückenschmerzen. das is doch alles fürn arsch. so.
donnerstag ist eigentlich die nächste cortison reduzierung dran. wegen der osteoporose. und mir tut alles so weh. na, pro den sit.