Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

knie weh. nacken weh. daumen weh. ärzte doof. gewicht doof. hunger doof.

alles doof.

und langweilig.

2. inselfan

inselfan Neues Mitglied

da kann ich dir in einigen Sachen zustimmen, bei mir fängt jetzt die Rechte Hand auch an, seit gestern, das Daumen und Zeigefingergelenk, hab ja auch die letzten 2 Wochen 40 Stunden die Woche gearbeitet und überwiegend nur an der Kasse, weil Ware packen erst recht nicht ging, Ärzte doof, voll zustimm, bin gespannt auf den Rheumadoc am Mittwoch, den kenn ich noch nicht. Hunger doof, auch zustimm, könnte ständig futtern, Gewicht geht bei mir zur Zeit, naja und bei uns noch Wetter doof

3. Gast_

Gast_ Guest

so. ich leg mich mal etwas hin und schaue fern...

bis später ihr lieben.

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

das Wetter schafft mich, jetzt kam doch eben die Sonne durch und ich war einkaufen und ich Dussel zieh mir ne Jacke an, bin fast erstickt und dann habe ich gelernt das man Fahrräder quer zum Fahrradständer stellt, damit man möglichst viele blockiert, sonst könnten andere ja ihre Räder dort reinstellen.

5. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

mir geht es wieder gut.

ich geb euch davon etwas ab.

dat hanne

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

oh danke Hanne wenn die Erkältung nicht schlimmer wird, gehts mir auch noch ,bin nur total müde

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Hallo Ihrs.........

da sind wir wieder, zurück aus HH. War schön, warm, gemütlich und viel gelacht.....

@Puffelhexe: Was hast Du denn mit Deinem Knie gemacht?? Verdreht?? Will ich doch nicht hoffen......Ich tröste Dich bald!!

Ich leg mich jetzt auch ein wenig hin. War doch anstrengender als ich gedacht habe.....

8. Gast_

Gast_ Guest

huhu louischen,

oooooooh. total schön, das es so schön war.

was habt ihr denn gegessen? wie sehen die andern aus? oh. ich bin so neugierig...

mein knie tut doch noch von neulich weh. bei der krankengymnastik überanstrengt. hat mich (stufen steigen, aufs klo setzen) um wochen zurückgeschmissen.

9. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Leute,
    wie geht's, wie steht's?
    Meine Schmerzen werden gaaaaaaaanz langsam besser.:) Dafür habe ich aber am Dienstag einen Termin beim Rheumadoc. .............. Es ist schon komisch. Immer wenn ich einen Termin in aussicht habe, dann geht's mir besser.;) - Und eine Woche später kommt dann der Schub.:eek: Vielleicht löst ja der Doc die Schübe aus .......:D

War heute mit meinem Göga Lebensmittel schoppen und am Nachmittag habe ich die vier Meerschweinchenkäfige ausgemistet. Zwischendurch gekocht - Rippchen mit Salzkartoffeln und Gurkensalat mit Zitronendressing. Ach ja Kaffee und Kuchen gab's auch. :coffee:

So long.

Julia123

10. Gast_

Gast_ Guest

mein mann hat heute abend herrenabend.

ich esse gleich mit meiner mama abendbrot und danach kucken wir: seite an seite.

der is sowas von schön und traurig. ich heul mich jedesmal tod.

aber bei marley und ich hab ich ja neulichst auch geheult.

ich bin eine heulsuse. eine puffelheulsuse.

11. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

hallo ihr lieben

ich hör´s schon ganz deutlich die küche ruft, essen machen!!!! also werde ich mich janz, janz langsam dorthin begeben und dann die pizza in den ofen schieben.

@ puffelchen, was schauste das auch immer wenn du dabei so heulen musst oder isses doch so schööööööööööööööööön.

@ julia, lebensmittel shoppen? was denn? und deine küche ist jetzt die reinste verführung?

bis morgen, dat hanne

12. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Juhuu Puffelhexe,

die meisten haben Pasta mit geschmorten Tomaten, Gambas und Parmesan gegessen. Und Tina hat sich an den Lachs vergriffen :D:D. Dazu viel viel Wasser........Wir sind ja soooo brav :p:p.

Foto's darf ich noch nicht reinstellen, hab noch keine Genehmigung von den Teilnehmern dazu...........Aber kommt bestimmt noch.

Jetzt gehe ich auf mein Sofa und warte darauf dass mein Ältester uns mit seinem Besuch beehrt :D:D

Tschüüüüüüüüs

13. Gast_

Gast_ Guest

@hada: seite an seite. schrieb ich doch schon.

14. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ich fahr immer noch Schiff. Alles schaukelt.

15. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

16. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Guten Morgen,
    ich haoffe ihr habt alle die Nacht einigermaßen gut überstanden. Ich habe zum ersten male seit Wochen wieder gut geschlafen....:) - Und jetzt werde ich Frühstück machen.

@Hada: Obst, Gemüse, Käse und Klopapier (war ausgegangen) und Chips und Erdnüsse und Eis ..........:p

Könnt ihr mal in meinen Thread "krankschreibung" schauen? - Ich brauche nämlich dringend einen Rat. Nicht, dass ich da noch irgendetwas falsch mache..........:vb_confused:

Einen schönen Sonntag wünscht

Julia123:D

17. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

das treffen im engels war ja superschön. viele nette, interessante und lustige menschen. ihr habt ja schon so schön berichtet.

war zufällig jemand beim treffen im hamburg??? wie wars denn da???

18. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Pisswetter........

19. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Elli - trocken aber windig fast stürmisch und noch trocken

20. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Heute ist ein richtiger Penntag. Nix los mit mir.

Eben.......Langeweile.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden