huhu katjes. ich wollte meinen mann vorhin auch bewußtlos schmusen... nu hat er lieber das weite gesucht.
Mein Mann die faule Socke pennt noch - nervt einfach manchmal obwohl habe ich wenigstens meine Ruhe ach ne da gibt es noch dieses Telefon das schrillt schon seit neun ständig - stell es gleich auf stumm
huuuu hier is ja was los...männer mit pferdeschwanz...frisur egal...oh jee puffelchen was willste mit dem machen ich hoffe fiebi hat viel spaß auf ihrem treffen heute und das sie alle richtig lustisch unterwegs sind mein chef will mich übernächste woche n et mehr an der arbeit sehen, so nen doofmann, soll noch überstunden abbauen und ab 28.8 erwartet er mich wieder an meinem alten arbeitsplatz, also wieder weit fahren, aber am 4.8 ist ja noch nen gespräch, also kann ich noch ein bissi hoffen, ne hoffe ich brauch jetzt mal dringend deinen glauben alles doof sach ich euch, aber die gelbfieberimpfung hab ich bis jetzt ganz gut vertragen, is aber erst tag 3 nach impfung und zwischen 5-7 können grippeähnliche symtome kommen, nun ja dann sollen se ma, ich mach sie fertisch!!!!!!!!!!!!!
huhu guck auch mal wieer rein und wünsch euch ein schönes Wochenende!!! hatte probleme mit meinem Läppi, das Kabel war durchgeschmort und ich mußte mir ein neues Netzteil bestellen, hat aber gut geklapt über Amazon
Huhu inselchen was haste denn auch ins kabel gebissen macht man doch nicht norchen dein chef hat ne vollklatsche und nichts kapiert viel glück fürs gespräch Puffel du weisst doch es gibt dinge die ändern sich nie
ich bin heute so matschig hab Halsschmerzen und krieg nen Schnupfen, wenn das Montag nicht besser ist bleib ich zu Hause, menno das paßt mir gar nicht, muß Mittwoch zum Rheumatologen, hab mir eben schon die Fahrkarte geholt un d den Katamaran reserviert und dann auf dem Festland ein Fahrrad, das ist immer ein Aufwand, aber wohl zum letzten Mal
GUte Besserung Inselmaus und bis Mittwoch ist ja noch bisschen Zeit - kuriere Dich schön aus Lass mal alle 4 gerade sein
ja danke Hoffie, aber auf mich wartet noch ein Berg Bügelwäsche, Männe war ja 3 Wochen weg und hat so viel mitgebracht, die Waschmaschine läuft ständig und ich hab nur heute und morgen frei, da muß ich das alles schaffen.
ich bin dann mal weg - sind eingeladen bis open end norchen habe nicht vergessen Den Anhang 63364 betrachten heute oder morgen wie dazu komme Lasst euch nich ärgern
wie alle sind wech? mir is langweilig. bücher durch. hörbücher durch...stern landet im nirwana. haushalt fertich. mann wech... einkaufen brauch ich nix. kann noch nichma schoppen. allerdings kommt mama nachher. wir wollen einen schönen traurigen film kucken. *schluchrz*