nee nix pennen, nur mal in garten gewesen, dicke jacke angezogen, es ist sowas von a...kalt und morgen soll es wieder weiss ich nicht wie warm werden. fürchterlich dieses auf und ab.
So auch mal wieder da, habe mal eben eine 3-Tage-Abnehmkur im KH gehabt: Hat mal eben 3 kg gebracht. Aber nochmal mach ich sowas nicht mit. So´n Scheiss. Das Meerli
@meerli 3 kilo in 3 tagen ist doch nicht schlecht was mußtest du denn dafür machen magen-darmspiegelung ??? oder womit haben sie dich geärgert ? @hoffe danke,lieb von dir @all bacardi feeling ...........................das will ich auch !!! geh jetzt weiter heulen, bis morgen
@ meerli - 3 kg ist toll und auch wenn es doof war im KH - es ist ein Anfang um daheim weiter zumachen - würde gern mal wieder abnehmen , aber leider geht da seit monaten garnichts Huhu , leicht schön dich zu sehen
Naja war nicht gerade toll: Darmspiegelung, tat saumässig weh, dafür sind meine Oberbauchschmerzen weg. Magenspiegelung hatte ich letzten Freitag gehabt, ist auch in Ordnung gewesen. Naja jetzt ist der Darm leer und leichter.
kannst Pech haben und im Unterbewusstsein was mit bekommen. Ich bin bei der kombinierten Magen-Darmspiegelung aufgewacht mittendrin. Zuwenig Narkose.
hoffi, entschuldige. ich hatte hier zuhaus immer irgendwie stress. und außerdem muß ich mich nebenbei in einem andern thread streiten. ach, bitte sei nich bös. ich hab dich doch lieb. *ganz doll mit den wimpern klimper*
das is lieb... so. ich sag dann aber auch gleich wieder gute nacht. nach der letzten katastrophalen nacht bin ich fertig mit schuh und strümpf. alle, die morgen am treffen teilnehmen, wünsch ich ganz ganz viel spass. gute nacht ihr lieben.
Guten Morgen Ihr Lieben, Julia geht es dir besser? Puffel, du kriegst noch quadratische Augen vom Lesen...., Liebe Grüße fiebi
hallo ich sag euch auch guten morgen mir ist heute übelst übel, wie schon lange nicht mehr , doooooooooof. kann mich kaum konzentrieren, dabei wollte ich doch ne ganze mengen machen. mal sehen wie ich den tag rumkriege. könnte sein das ich mich nochmal hinlege. vielleicht ist es ja dann ab mittag besser. trotzdem küsschen an alle,hanne
Guten Morgen, sag mal Puffel entwickelst du dich zu einer Nachteule - 3 Uhr da gehören Puffelhexen ins Bettchen Hanna Gute Besserung Julia geht es Dir etwas besser ? Fiebi - schon wieder mopsfidel wie machst du das bloss immer- ach ja heute hast du ja eiinen grossen Tag - viel Spass freu mich für euch und bin bisschen neidisch Ach übrigens : Samstag GB Pics
hoffie, danke . ist schon ein bischen besser, aber die übelkeit geht nur langsam weg. aber ich bin ja ne geduldsmaus. dat hanne
guten morgen ihr lieben, @hanne hast du schon ingwertee oder ingwerwasser probiert ? wünsch dir das es ganz schnell wieder weggeht. @fiebi wünsch dir ein super tolles treffen mit viel spaß und schönen interessanten gesprächen. meine welt sieht heute schon wieder viel besser aus und gölege badet gleich das tier,dann werde ich sie bewußtlos schmusen wünsch euch allen einen zauberhaften tag mit ganz,ganz wenig schmerzen. katjes