Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

huhu katjes, da musst du nur den film gucken, den puffel geguckt hat. da kann man ganz herrlich bei heulen.:)

was liest du denn geradde?

Hoffi, was machen die Vorbereitungen?

PPPUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL aufstehen!!!! :D:D:D

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Äh fiebi geistig sind alle koffer gepackt aber reel - :D:eek::D

3. sternfieber

Wird schon. Hermes trägt es. :D

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin Mädels!
    Bevor jemand ne Vermißtenanzeige aufgibt will ich mich mal kurz melden. Ich lebe noch, aber fragt nicht, wie....Vorgestern hat mich mein Mann in die Notaufnahme gefahren. Der Doc konnte hellsehen, hat mich kaum angesehen, nach geschätzten 40 Sekunden zum Röntgen geschickt und dann in seinem Bericht ausführlich geschildert, was ich habe.HWS-Syndrom, aha...Ob die Bandscheiben o.k. sind, konnte er nicht sagen, das sieht man auf dem Rö.bild auch nicht. Wozu machen die dann eins?:confused: Hat mir dann Ibuprofen 600 aufgeschrieben, das würde auch besser anschlagen als Tilidin. Oh, tatsächlich? Ich merk nichts, außer dass ich vor Schmerzen aus dem Fenster springen könnte (keine Sorge, ist EG :D) Am Montag hol ich mir ne Einweisung fürs KH, dann krieg ich wenigstens mein MRT. Bei sämtlichen Radiologen gibts Termine erst ab Sept/Okt.Ist doch alles zum würgen....

5. Gast_

Gast_ Guest

huhu,

@julia: o man. das ist ja schlimm. ich glaube, du kommst um eine schmerztherapie nicht rum. ich sträub mich ja auch noch ein bisserl. aber darauf wird es hinauslaufen. hast du denn schonmal tilidin genommen? celebrex? fentanyl pflaster???

bist du wirklich optimal durch deinen rheumatologen und deinen hausarzt betreut?

@maggy: das is ja alles ein scheiß....das tut mir leid. so ein thrill.

@hada: danke für den tipp. aber ich habe eine allergie gegen kamille.

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

passend zu diesem tag, hat mein hund sich auch noch in einer toten maus gewälzt.....................jetzt stinkt sie und ich kann sie nicht baden und gölege hat erst heute abend zeit zum baden,aber keine lust.........ach mensch :rolleyes:
    @fiebi
    den kenn ich schon...................habe gerade 4 filme mit heul-garantie zur auswahl:when a man loves a woman,message in a bottle,barfuss und wie im himmel.....................vielleicht guck ich auch alle 4 hintereinander:rolleyes:
    lese zur zeit nele neuhaus ,wer wind sät.
    @maggy
    wünsch dir,das die zeit bis zur einweisung schnell umgeht und du an kompetente ärzte gerätst,die dir dann ganz fix helfen

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das hoffe ich auch, dass die mir da helfen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Reinfall wie letztes Jahr...

8. Hoffeglaube

oh je maggy du kriegst einfach keine Ruhe:eek: - bis Montag erträgliche Schmerzen und dann raketenschnelle hilfe - das geht hoffentlich:(

GUTE BESSERUNG auch für dich Julia und für Katjes und für Puffel und für alle Schmerzgeplagten

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich habe das Gefühl, dass hier grad bei jedem der Wurm drin ist, oder? (also, nicht DER Wurm..:D)
    Ich will jetzt Sommer, Sonnenschein und Bacardi-Feeling! Basta!!!

10. Gast_

Gast_ Guest

na, die woche hört ja gut auf....

ich muß gleich zur schaafschur antreten.

ich hab ja seit meinem krankenhausaufenthalt ganz kurze haare. so 13 mm. und um geld zu sparen, scheert mich mein mann immer selber.

das heißt, gleich duschen, damit das gel aus den haaren kommt. dann die maschine anschmeißen. dann wieder duschen damit die stoppeln vom körper kommen. danach eincremen, anziehen...

das wird gleich ein 2 stunden event.

11. Gast_

Gast_ Guest

na, dann würd ich mal sagen: allgemeines sitting on bacardi rum.:D

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Lall....:D Na Puffel, dann biste ja erstmal ordentlich beschäftigt. Ich muss heute noch den Aquariumfilter saubermachen. Wie das funktionieren soll, weiß ich aber auch noch nicht.:D

13. sternfieber

Huhu Maggy, da bist du ja......ich drück dir für Montag die Daumen. Beim Baccardifeeling bin ich dabei!:D

Puffel hat die Haare schön.:D:D

14. Hoffeglaube

He Maggy dir geht es schlecht kann das nicht dein Männe machen du hast genug mit Selbstpflege zu tun

Baccardi feeling gerne und immer wieder

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mein Männe? Gute Frage, nächste Frage....ist doch MEIN AQ, und weil ICH das unbedingt haben wollte, soll ich eben zusehen...und außerdem hat der keine Ahnung, wie das geht. Männer und Technik...:rolleyes:

16. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

maggy

schön von dir zu hören nur was das gefällt mir auch nicht. ich denk an dich

@ puffelchen, gar keinen tee? sonst tut es schwarzer tee auch.

dat hanne

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hallo Hannchen, mir gefällt das auch nicht...Ich mach auch erstmal Feierabend hier, das wird mir alles zuviel. Ich melde mich aber wieder! Bis dahin...

18. hada1712

hallo, hallo

da ihr ja heute alle so weit weg von langer weile seid, werd ich jetzt mal in die küche gehen und schon essen vorbereiten.

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Leute,
    ich habe mit meinem Rheumadoc telefoniert. CRP 2,6. Er hat mir einen Notfalltermin für Dienstag gegeben.
    Nachmittags war ich beim Chirurgen zum Kontrollröntgen. Heilungsprozess o.k. Schraube muss aber im Krankenhaus 'raus.

wisst ihr, was lustig ist: Seit ich den Notfalltermin habe, werden die Schmerzen besser! - Hoffentlich stehe ich am Dienstag nicht da wie ein Simulant!
    Schaun wir mal wie sich die Sache weiter entwickelt.

jetzt werde ich ein Bischen mit meiner Tochter spielen.

Ciao
    Julia123

20. hada1712

hallo julia

wenn es ein guter rheumadoc ist, weiss das die schmerzen kommen und gehen.

freu dich das du im moment ein wenig erleichterung hast und mach dir keine gedanken ob dich jemand als simulant bezeichnen könnte.

dat hanne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden