schön norchen dass du mal wieder rein schaust - blöd das es dir noch nicht wirklich besser geht. freu dich erstmal auf Sansibar (cool) ich fahre derzeit achterbahn siehe stimmungsbarometer - es geschehen eigenartige dinge :o später mehr per jetzt geh ich erstmal shoppen - man gönnt sich ja sonst nichts
hey shoppen hilft immer, aber kannste in aibling lt fiebi auch ganz gut gelbfieberimpfung habe ich in göttingen gestern bekommen, mußte aber lodotra absetzen und das spür ich so richtig. nun ja ich hoffe snsibar war dann ide schmerzen wertaaaaber freu mich auch schon riesig sonne palmen strand die hauptsache greenpace hat da nicht gerade nen einsatz von wg rettet die wale
ich will schoppen ich will schoppen und zwar sofort.... ich hab für heut die faxen dicke. mir is arschkalt. und die ärzte haben alle nen vogel. ich zieh mir dicke socken an und geh auf meinen fernsehsessel...
shoppen ich gehe morgen mit Tochter und Mann shoppen. Wenn es schön ist, in die Mö, wenn Regen da ist ins Einkaufszentrum leicht
Na, ich wäre heute morgen auch am liebsten gleich wieder ins Bett gegangen... AAAABER: 8.10 Uhr fuhr der Zug mich zur Klinik. Trotz Termin (der ist nur für die Anmeldung-weil es dann nach Nummern geht) war ich 3,5 Stunden mit Warten beschäftigt. Und nun bin ich ganz verwirrt: die selbe Ärztin, die mich im März operiert hat, sagt nun, daß die Tränenkanäle durch die versenkten Punctum-Plugs eh schon verschlossen sind. Sie wollte mit ner Minikamera in die Pünktchen und die Stöpsel rausspülen. Und dann könnte man auch operieren- also wieder versuchen die Schleimhaut über die Tränenpünktchen anwachsen zu lassen. HÄÄÄ- ich glaube einer von uns spinnt- und ich definitiv nicht. Also mache ich jetzt in der Hinsicht gar nichts. Cyclosporin wird abgesetzt- war auch nur ein netter Versuch. Nun muß ich einen Schleimlöser in die Augen tropfen und Cortisondosis ist erhöht worden. Die Hornhaut ist (mal wieder) ziemlich angegriffen. Und die Bindehaut entzündet. Und außerdem hätte ich wohl noch einen Keim im Auge. Nu reichts aber auch erstmal wieder. Die Ärztin hat auch nicht versäumt mir aufzuzählen, was ich alles nicht machen soll. Dann kann ich man gleich im Bett bleiben... Und das bekommt mir nicht- habe Auawehweh an der HWS und dem Rücken... Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
Hallo puffel, das haste wohl recht: die haben wahrscheinklich schlechtes Kraut erwischt. Da grad noch ein anruf kam, komme ich nicht ins Bett. Nun kommt Männe und will noch Essen haben- der hat auch geraucht!! Und in einer Stunde kommt Junior- und denkt auch noch an Essen! Der Kerl mag am liebsten 3x tgl was warmes. Anscheinend wächst er noch. Ist ja erst 1,96m klein/groß... Guts Nächtle
schlumpfine, bei der größe, kommen deine männer doch prima selbst an den kühlschrank lass dich mal ordentlich verwöhnen, lg katjes
Mensch schlumpfine die hat ja wohl den Knall nich gehört deine Ärztin und mein Lieblingsmäuschen passt ja dann auch zu dir ich borge es dir. Deine Männer haben die schon mal was von selbstkochen gehört - bande Essen is eh ne doofe angewohnheit - bring auch nur ärger wie zuviel auf de rippen oder leeres Konto ..... Lass dich mal vorsichtig umärmeln. Puffelchen dein Sessel ist Gott seih dank Arztfreie Zone - Mädels alles Sch... ,schon Maggy entdeckt ?
Mensch schlumpfi, was ein Scheiß. Kenn ich so ähnlich, wenn ich in die Augenklinik muss. Zum Glück ist das noch drei Monate hin. Warte ja auch bis heute auf die Plugs. Lass dich nicht ärgern.......drück dich mal vorsichtig. Liebe Grüße Fiebi
guten morgen. na, ich hab vielleicht ne nacht hinter mir. hab die memoiren von hannelore kohl zuende gelesen. hab marley und ich auf dvd gekuckt. und dabei geheult wie ein schloßhund. hab eine halbe tüte gummikram und eine tafel schokolade gegessen. jetzt brennen mir die augen. vom weinen und weil ich so langsam müde werde. und schlecht is mir auch. ich geh nu schlafen. gut nacht.
hallo na dann sag ich mal guten moooooooooooooooorgen noch ist mir ein bischen mulmig, ein wetterwechsel steht an. aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die sonne schieint und das lässt für den tag hoffen, er soll ja nicht ganz so warm werden.gut so für meinen blutdruck. der erste kaffee (malzkaffee, was anderes vertrage ich nicht mehr) hat schon geschmeckt. und wenn göga seinen bohnenkaffee macht lass ich mirzumindest den duft um die nase ziehen. @ puffelchen wenn die augen immer noch brennen, kalte ausgedrückte kamillenteebeutel auf die augen legen. dann kommt auch wieder der durchblick. stimmt essen ist ne blöde angewohnheit, wenns kochen und essen nicht so viel spass machen würde. bis später. für den gig im august muss ich noch ne ganze menge machen, hanne
muss jammern, brauche Trost Hallo Leute, meine Schmerzen vergehen einfach nicht! - Normalerweise spreche ich gut auf cortison an, aber diesmal bewirken die 10mg recht wenig. Ich werfe das zeugs morgens zwischen 6 und 7 Uhr ein. Dann habe ich ungefähr von 9-16.00 Uhr wenige Beschwerden. Danach geht's aber richtig los. Schmerzen, dass ich die Wand hochgehen könnte. Ich kann den Hals nicht drehen, mein Rücken tut weh, der rechte Ellenbogen und die Füße. Ich habe das gestern meinem HAusarzt geschildert. Der hat dann Blut genommen und will die Ergebnisse an den Rheumadoc faxen. (als er das Blut genommen hat, hat das corti aber schon gewirkt. Da ging's mir ganz passabel) Mit dem habe ich gestern telefoniert. Ich soll ihn heute mittag wieder anrufen. Und er meinte er könne mich am Montag oder Dienstag vielleicht noch einschieben. Ab nachmittags immer mehr Schmerzen. Es ist zum Verrücktwerden. Kennt ihr sowas auch? Bin ratlos. Könnte es sein, das das MTX als Basis nicht mehr ausreicht? - Und was dann? Heute vormittag muss ich noch zum Chirurgen zum kontrollröntgen und eventuell dynamisieren. Ich habe es soooooo satt !!!!!!!! Liebe Grüße Julia123
Och Julia, erst einmal einen dicken Trostknuddler für Dich. Ich kann es aber lebhaft nachvollziehen. Bei mir hat das MTX auch nicht mehr ausgereicht und bekam dann Humira dazu. Erleichterung hoch drei, kann ich nur sagen. Leider nimmt aber das Humira bei mir auch nicht alle Schmerzen. Muss daher noch (jetzt) Oxycodon dazunehmen. Vorher hatte ich Fentanyl-Schmerzpflaster. Ging aber nicht mehr wegen Pflaster-Allergie. Du bist mit diesem Problem echt nicht alleine. Rede mit Deinem Rheumadoc darüber. Er muss Dir irgendwie helfen. Wenn nicht, such einen Schmerztherapeuten auf!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Liebe Grüsse Louise
Ach mönsch Julia, von mir auch einen dicken Knuddler. Hoffentlich klappt der Termin bei deinem Rheumadoc. Ich kann mich Louise nur anschließen. Sprich mit deinem Arzt. Die ganze Zeit Schmerzen aushalten musst du nicht. Liebe Grüße fiebi
So. C: 2,6. Muss mal den Rheumadoc anrufen, was wir da jetzt machen. Ist schon ein Scheiß, dieses Rheuma! Julia123
Guten Morgen , Julia Maus das ist ja ein Sch... hoffe du findest heute noch einen Doc der Dir Erleichterung verschafft. MTX als Einzelbasis hilft bei mir auch nicht dazu gibt es noch NSAR und Infusion und der Schmerz ist wenigstens erträglich. Lass dich mal vorsichtig knuddeln und hoffentlich musst du dich nicht übers WE quälen. @ alte Nachteule -Hauptsache es war schön - der REst wird schon wieder
hi julia, richtig trösten kann ich dich nicht.........................es gibt einfach tage die sind nix und dann gibt es tage die sind wieder besser....................aber da ist es immer !!! zu mindest bei mir.................... aber helfen kann eine gute schmerztherapie und evt. eine gesprächs/verhaltenstherapie um zu gucken wie du für dich am besten mit dem schmerz umgehen kannst,was du dann brauchst,was dir hilft. @all hallo ihr lieben, nach einem bescheidenen start in den morgen, werde ich nun mit meinem tier um die häuser ziehen und mir dann eine dvd angucken, bei der frau richtig schön heulen kann...................................und dann gehts mir hoffentlich besser................................es gibt so tage................ wünsch euch ihr habt einen der besseren tage erwischt !!!