guten morgen, @schlumpfine alles gute für deine untersuchung heute @all bei uns ist das wetter seid gestern schon nix und ich versuch mich mit oxygesic im erträglichen level zu halten......................klappt nicht wirklich bin jetzt ein oxy-motzi.................... mein tier will nach draussen und ich nicht !!! der postbote will se auch nicht mitnehmen.....................man der stellt sich vielleicht an muß ich doch selber gehen ähm humpeln,krabbeln,kriechen oder so bis später
Tjaaaa, muss mich nun doch aufraffen.......Mein Hund will auch raus...und das bei dem Sauwetter.......... Und los gehts...........
oh je katjes was musste nun machen?. als unsere hunde noch waren. wir brauchten immer n ur die türe aufmachen und mit den rabauken in den garten. sie hatten da ihre sandecke. hat zwar ein bischeh gedauert bis sie wussten das sie nur da dürfen, aber dann hats prima geklappt, mit dem hundeklo. es wurde dann täglich gesäubert. dat hanne
na. heut ist es wohl allgemein so mau. ich bring seit tagen ständig den müll im regen raus. und innerhalb von einem augenblick is man richtig klamm. ich würd am liebsten auch wieder ins bett. muß aber zum arzt. weil der rheumadoc das letzte mal ja so doof war. muß mich mit dem hausarzt besprechen. ich hab ne lust, als wenn der bulle p.... so. nu gehts mal los. schonmal sachen zusammensuchen.
Wow, Glück muss der Mensch haben.......Hab ein "Sonnenloch" erwischt beim Gassi gehen.....Nix Regen, Sonne pur!!!! War dat schööööööön........ Ordentlich Wind um die Nase wehen lassen, nu bin ich schon etwas wacher als vorher......
@hada als wir unser häuschen gemietet haben gehörte da auch ein großes wiesengrundstück mit dazu,extra für das tier...................wir haben alles hübsch eingezäunt ,damit das tier nicht stiften geht und 3 tage später weiß unsere blöde vermieterin von nix (leider nur eine mündliche vereinbarung,man denkt ja an nix böses)......................zaun muß innerhalb von 3 tagen weg und wir dürfen das grundstück nicht mehr betreten..............jetzt vergammelt es mit den schönsten apfelbäumen,die keiner erntet und pflegt..........................ne schande ist das.....................und leute gibts,die gibts gar nicht...............terasse wollte sie uns auch verbieten zu betreten ,aber die steht zum glück im mietvertrag mit drin !!! wäre das haus nicht so schön und bezahlbar (und hätten wir nicht soviel geld in die renovierung gesteckt),hätten wir sofort gekündigt. @louise mir gings genau so und ich war in kompletter regenmontour und habe geschwitzt wie ............... aber mein tier war glänzend aufgelegt und da haben sich meine knochen entschlossen auch geschmeidiger zu werden.....................warum nicht gleich so @fiebi will noch mal auf deine jugendliteratur zurückkommen also,ich finde die tintentriologie von cornelia funke echt gut und harry potter ist doch auch prima zum abschalten und bartimäus von straut liest sich auch gut.oder hast du dir hanni und nanni bestellt ??? ich habe hier einen regen austausch mit den teenis von unseren freunden und wir mädels stehen grad alle voll auf vampire also,sprich
Da kann ich mich ja schadlos outen ich les grad die Vampire.... Tintenherz und Harry Potter habe ich schon lange erledigt. Sonst schredder ich für mein Leben gerne Mord und Totschlag in allen Varianten. Das letzte war der neue Donna Leon.
hallo katjes, das ist blöd dass das wiesengrundstrück zur nutzung nicht im vertrag steht. aber in der miete ist das ja wohl hoffentlich nicht zum tragen gekommen. und eure vermieterin selber macht nix mit dem grundstück? faule..... das sind mir die richtigen, anstatt das das grundstück gepflegt wird, nur blöde vorschriften. und was hat sie davon? habt ihr schon mal nachmessen ob auch die vermietete quadratmeterzahl (haus und grundstück) mit dem mietvertrag übereinstimmt? hatte neulich im TV einen bericht gesehen das bei zu vielen mietverträgen die qm-zahl nicht richtig ist. terrasse auch? sowas ist doch direkt am haus dran, sowas versteh nun wer will, ich nicht. grüß dich und nicht beissen lassen, hanne
suche nach Maggy erfolglos - meinen ersten koffer hab ich fertig - hurra mal sehen wie oft ich den jetzt wieder umpacke
Hast ja recht aber das wetter ist so unbestimmt sch.... - ich will nich schwitzen und nich frieren - ach ich hab es schwer -
hey hoffe,befolge bloß net fiebi ihren rat:anim-jjd:die hatte selbst zwei kleiderschränke mitich wünsch dir aber das beste wetter überhaupt, sonne sattvielleicht triffst du ja ne liebe bekannte von mir, die is schon da, glaube seit dieser woche, wirst du in der raucherecke am leichtesten findenukeface:ist aber auch echt jemand mit der du spass haben kannst, ich sprech da aus erfahrung (eine woche im zimmer mit ihr mit kh)wir haben mega viel gelacht, war echt richtig gut. so gut fand ich noch nie nen klinikaufenthalt, jetzt wollen wir uns immer absprechen das wir ja wieder zusammen hin können. leider geht es ihr noch schlechter als mir und sie ist schon dauergast in der klinik. das will ich doch dann auch net wirklich. also pack mal schön was ein