Halli hallo Hi meine Lieben, wollte mich kurz melden, wir waren gestern in Grömitz und hatten das herrlichste Strandwetter überhaupt, ansonsten machen wir immer ein paar Kleinigkeiten. heute ist Wohlfühltag zu Hause, d. h. ich waschen und Verköstigen, nebenbei lesen. Mann joggen und gammeln, Kinder Fernsehen. Wir sind von unserem tollen Ausflug gestern komplett geschafft obwohl es sooooooooooo :vb_cool: herrlich war. Euch alles Liebe leicht
auch huhu schaust du weiterhin Fußball, auch ohne die deutschen Frauen? Wir ja, Meine Tochter ist für USA und ich für Schweden (also die sollen Weltmeisterinnen werden oder.....)
essen so meine Lieben, ich jetzt machen wollen Abendbrot. Nudelsalat von gestern und Mettbällchen nuss ich jetzt noch braten Tschaui leicht
@ schlumpfine . sorry habe jetzt erst überzogen wie man dich diese woche geärgert hat - für morgen ganz viel glück
@ hada: auf der Bauchdecke ist ein Fleck- seit ca. 40 Jahren- aber er hat sich in der letzten Zeit verändert. Die 1. Biopsie war 2004- ohne Ergebnis. Die 2. war eine Lippenbiopsie- auch ohne Ergebnis! Und nun muß ich bis zu 22.8.!!!!warten, um das Ergebnis zu bekommen. Verdacht ist Sklerodermie.... @ alle: danke für die lieben Worte @ puffel: sicher ist es anstrengend mit Mutter und Schwiegermutter- aber genieße es- denn ich habe erfahren, wie schnell es zu Ende ist.
so. dann ma klapps vorn arsch und ab ins bett. bin heut fertig mit schuh und strümpf. und morgen nochmal son klopper tag. jaja. rentner und arbeitslose. gute nacht und bis morgen.
Moin Ihr Lieben, ich bin total gerädert. Hab gestern ein wenig gearbeitet. Nur 2 stunden lang Briefe gefaltet und eingetütet...........Ehrenamt lässt Grüssen....... Und nun bin ich ein Wrack.......... Ich mach einen Faulen heute. Glaubt man ja nicht dass ich irgendeinen Handschlag verrichte hier.....Neeeeeee, kein Bock Wünsche Allen einen wunderschönen, schmerzfreien Tag!!!!!!
Guten Morgen ... wat für nen Wetter ... und sowas nennt sich SOMMER ... poppes versohlt gehört dem Sommer.
Morgen! ich bin heute auch wie gerädert - habe Nacken, Rücken, Ellenbogen und Füße. na,ja. Ich schiebe es jetzt mal auf das kalte und nasse Sauwetter. Jetzt werde ich erst mal mit meiner Tochter zum Arzt gehen - Blutentnahme. Dann sehen wir weiter. Gestern habe ich drei Kilo Johannisbeeren geerntet, abgezupft und Likör draus gemacht ........... 10 Kilo sind schon bei meinen Eltern in der Gefriertruhe. - Und die drei Büsche sind noch immer nicht leer. Eigentlich wollte ich heute einen Stachelbeerkuchen machen. Aber bei diesem Wetter Beeren ernten .............. Schaun mer mal. Gruße an Euch alle Julia123
Guten Morgen, ich könnte rückwärts wieder ins Bett gehen. Das regnet ohne Pause..... @Julia: hast du den Likör mit schwarzen oder roten Johannisbeeren gemacht? Bei unseren Nachbarn, die jetzt ausziehen hängen noch drei Büsche voll (will mal fragen, ob ich pflücken darf). Kannst du mir mal dein Rezept schrieben? Einen schmerzarmen Tag uns Allen. fiebi
guten morgen ihr lieben @all. augen zu und sonne im herzen , dann wird der tag schon was. hab schluckauf, sowas doofes. aber ich lass mir den tag nicht vermiesen, punkt, hi,hi dat hanne