ich bin schon seit 5:00 auf , hab schon mit photoshop gearbeitet. mir war heute morgen ein bischen übel, dann tür auf, raus damit und die fantasie sprudeln lassen. das ist das beste rezept dagegen und nun ist schon besser. dat hanne
guten morgen, bin schon lange wach,denken klappt aber erst jetzt, hab auch oxy-moxy @fiebi gratulation zum hasenstallglück @puffel übung macht den meister,du hast nach dem 2.umzug mit sicherheit keinen unnötigen balast mehr...................besser als jede feng-shui beratung wir mußten mal innerhalb von 3 monaten 2x umziehen................da war ich noch flotter zu gange,anstrengend wars trotzdem................habe mich damals aber von ganz viel kruscht getrennt. "leider" wohnen wir jetzt seid 6 jahren in einem kleinen häuschen mit keller,dachboden und garage..............................und ich dekorier halt gerne immer wieder anders und gölege behält auch gerne dinge,die mann evt.noch gebrauchen kann (zb.fahrrad nr 4 oder den kaputten akku etc.).....................also vor dem nächsten umzug graut es mir.....................und mindestens 1x im monat will ich ausmisten ............................aber ich will auch jedes jahr abnehmen @hada schreib dir demnächst ne pn,habe dich nun zu meiner persönlichen gartenberaterin auserchoren @hoffe ich will auch die haare schön..............................mal gucken ob die mich noch drannehmen wünsch euch allen einen zauberhaften tag und werde mal mit meiner haarigen physiotante um die häuser ziehen .
Guten Morgen. wie geht's so? Ich habe gestern einen Stachelbeerkuchenbacken wollen und während des Backens festgestellt, dass Zutateen gefehlt haben, die Eier schlecht waren ..... Sprich: Murphy's Gesetz hat wieder mal voll zugeschlagen ........... Mannomannomann......... außerdem hustet mein Kind sich die Lunge aus dem Leib - mit ihr muss ich auch morgen wieder zum Doc ........... aber meine HWS-Schmerzen sind besser! Ach ja: hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit Rollingsoft Schuhen von Gabor gemacht? Grüße Julia123
fiebi - antrag läuft habe erst im nachhinein gesehen dass du keinen garten sondern ne buddellandschsft hast männer wenn dann dauert es und eh alles so überdacht ist - ne ne - kenn ich auch derzeit ist bei uns aber ruhe - mein lege ist damit beschäftigt sein handy neu) kennenzulernen seit 3 Tagen
ja katjes mach mal. freu mich schon auf deine pn. hab ja noch garnicht gefragt, (schäm) geht es euch auch allen gut, so einigermaßen? sonst wie ich machen alles war nicht in den tag passt, vor die tür . da kann es sich austoben. aber nicht hinterher laufen. dat hanne
Meiner hat ein halbes Jahr begraucht, bis er dann doch das erste gekauft hat. @katjes: wir haben auch Keller, Dachboden und Garage. Die Garage ist aber Ablagestelle Nr.1.
julia, ich habe von solchen schuhen noch nie gehört. eröffne doch einfach einen neuen thread zu dem thema. ich denke, du wirst dann mehr erfahrungsberichte bekommen. hier geht das ja auch im eifer des gefechts oft unter. und so viele lesen ja unsern thread auch nicht.
@fiebi neugierig bin, was haste denn bestellt ??? @julia nee,die schuhe kenn ich nicht,kann nur was zu mbt sagen. @hada wenn das man so einfach wäre mit vor die tür schicken werde mich nun in quark wickeln und hoffen......................
Mannomann- 2 Tage nicht gelesen, schon wieder einen halben Roman zum Nachholen. Aber es ist schön, bei Euch zu lesen... denn da muß ich oft schmunzeln. Diese Woche ist der Wurm drin: Montag Augenarzt. Die Empfehlung: Operation aller 4 Tränenpünktchen (habe ich bei 2en schon erfolglos hinter mich gebracht!), stationär, damit ich nicht ständig an den Augen reibe und die Fäden vorzeitig ziehe. (War die Begründung warum die Schleimhaut beim 1. Mal nicht angewachsen ist!!!). Heute war ich beim HA. Fäden ziehen. Die Hautärztin macht eine Biopsie aus der Bauchdecke- ist die 3. Biopsie. Wenn wieder kein eindeutiges Ergebnis rauskommt, streike ich. Und morgen muß ich in die Augenklinik. Zu den blöden Ärzten, die immer in die Augen pusten, leuchten usw. Das mag ich gar nicht. Und die Oberärztin kommt danach- und macht nochmal die Untersuchungen. Und wenn "Studententag" ist, dürfen nochmal bis zu 5 Mann gucken. Schließlich müssen die das doch lernen- und ich soll dafür Verständnis haben, daß ich Versuchskaninchen bin. ICH WILL EINFACH NICHT!!! Und je nach Laune morgen gibt's bestimmt wieder Ärger. Der ganze Spaß dauert (trotz Termin) zwischen 3 und 5 Stunden. Das dumme ist nur das die Augenärztin mich sonst in eine andere Klinik schickt. Sie meint das mit der OP wäre die Lösung schlechthin! Wenn's denn klappt!! Komischerweise raten alle Leute zur OP, die selber keine Ahnung haben, wie das abläuft.... So, nun muß ich kochen: Junior soll auf Arbeit. Viel Spaß noch Schlumpfine
Wo warst du alte Pappnase eigentlich den ganzen Nschmittag? Musste vor lauter Frust die Ablage machen. Hab mir ein paar schöne Bücher bestellt. Jugendbücher, das kann man ja nicht öffentlich zugeben.
erst war ich stundenlang mit schwiegermuttern beim chinesischen büffet. dann stundenlang bei rossmann. und danach stundenlang mit meiner mutter beim gärtner. dazu hab ich heut nacht auch noch beschissen geschlafen. und koppweh ohne ende. jetzt muß ich gleich noch den spüler einräumen und müll rausbringen. im strömendem regen. aber sonst gehts.
fiebi, lies ma was handfestes. mord und todschlag. liebe und triebe. so is das ja auch kein wunder mit dir...
schön dass ihr zurück seid ,hast ja einen marathon hinter dir Puffel - einmal Mutter und schwiegermutter das ist sicher anstrengend kein wunder das der kopf weh tut .
und ich hab den ganzen nachmittag heimweh nach dem kudamm eingesungen. der blöde mittelteil hat mich genervt, hi,hi, aber jetzt ist er im kasten ha,ha,. @ schlumpfine, warum denn die biopsie aus der bauchdecke (ganz lieb gefragt) dat hanne