puffelchen schick die von bauer auf ´nen andern stern. ha ha ich kleiner scherzkeks. hirn vom himmel schmeissen, dat geht ja bestimmt auch in den andern ort und die von bauer bekommen wieder nix ab. @ fiebie , klasse zu hören, hasen kuscheln . das ist die beste nachricht des tages. so muss bald in die küche essen machen. dat hanne
moin, moin ihr lieben doppelt hab ich euch nicht gesehen, nur etwas unscharf. is jetzt vorbei. jetzt kann ich wieder ein/zwei auge/n auf euch schmeisen, hi,hi. @puffelchen, ich weiss das ist so was ärgerlich. ich würde die bestimmt auch am kragen packen wollen. ich unterstütz dich mal in deinem ärger, ja is ja noch früh am morgen , mal sehen was ich jetzt mache dat hanne
Du meine Güte Hada, seit wann bist Du denn schon aus den Federn???? Bin zwar auch schon seit 4.30h wach aber ich hab mich noch mal genüsslich umgedreht in meinem Bettchen und schööööön gekuschelt.... Allen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen aus der verregneten Lüneburger Heide...... @Puffel: Nicht ärgern, kenne ich zu Genüge wenn ich meinen Wohnort angebe. Dann landet es mit tödlicher Sicherheit in NRW..........
huhu louischen, na alles im griff??? ich geh heut mittag zum chinesischen büffet. mit schwiegermuttern. also, aufs büfett freu ich mich schon...
mmmhhhhhh lecker Chinesisch Essen!!!! Ansonsten müde vom Oxycodon, fühle mich wie ein Zombie im Moment. Aber das wird schon wieder, einfach gegen an kämpfen. Werde jetzt ein wenig im Garten buddeln, solange wie es noch trocken ist.......
Guten Morgääääähn! Ich hab mal richtig schön ausgeschlafen und nun Rücken vom rumliegen. Viel Spaß Puffel, für mich bitte mitessen!
süß. siehste, ich sach doch. 2 weibchen gehen so gut wie nie. hihi. is ja wie bei meinem ex mann. früher hat er bei uns immers maul aufgerissen. nu is er nur noch am kuschen. jaja. so kommts manchmal.
ach fiebchen. es ist ein drama. am wochenende räum ich nochmal den rest im wohnzimmer mit meiner mama auf. mein mann macht mitte august (da kommt tantchen paar tage) die kabelage im wohnzimmer fertig. und dann sind wir hier gewaschen und gekämmt. und müssen doch wahrscheinlich im herbst wieder anfangen neu zu suchen. schade. so langsam wirds gemütlich hier. obwohl ja der ort hier ja eigentlich doch nicht so geeignet ist. aber die wohnung ist so schön und praktisch geschnitten. und günstig. so. ich krieg jetzt nämlich mal ne weihnachtsdepression.
Ach Puffelchen, vielleicht müsst ihr da ja auch nicht raus. Aber bei einer neuen Wohnung kommt dein Mann nicht aus der Übung!
Na ihr Süssen alles fit Bin schon Reha frisiert , war pünktlich 6.30Uhr beim Friseur. @fiebi: bei deinen hasen ist es wie im richtigen leben wenn es passt dann passt es @puffel: arme maus werde Dauerbaustellenstressrentenzuschlag für dich beantragen sieh es so erstens müsst ihr vielleicht nicht umziehen und zweitens so bleibt dein männe wenigstens in übung