Sollen die Häschen sich denn vermehren? Wenn ja, dann besser wieder trennen und erst wenn sie "Böckig" ist, den Rammler wieder rein. Nicht das sie sich an die Gurgel gehen.... Gut gegangen beim Augenarzt?
hallo ihr lieben ja, alles mit ok mit den glotzerchen, das die äderchen geplatzt waren , das kam von einem anstrengenden bücken. jetzt muss ich noch ne weile warten bis ich wieder schauen aknn bis später hanne
Doch der kann bestimmt. Mein Kater (auch schnipp, schnapp Eier ab) ist noch ganz schön beim juckeln. Der wundert sich bestimmt, daß da nix mehr kommt. Er schaut immer ganz perplex.
Wer kann 'n liewe Glockeklang so schreiwe, wie er klingt. Un wer kann schreiwe mit de Schrift, wie schee e Amsel singt? Des kann mit aller Müh kee Mensch, denk nor e bißche nooch. Un wie mit Glock un Vochelsang is 's mit de Pälzer Sprooch. Hab ich grade gefunden. Und weil`s mir so gut gefällt schreib ich es einfach mal hier rein.
He habt ihr Langeweile oder was draussen ist es heiss und sonnig nichts für Mutters Tochter Schuhe gabs nicht,wenn dann unbezahlbar bleiben halt die alten noch ein bisschen Jetzt gibt es kalten , äh Eiskaffee und ne Spitze
danke ihr Lieben!!!! Hab mir durchrechnen lassen, was bei einer Stundenreduzierung noch über bleibt. Damit würde ich gut zurecht kommen. Jetzt muss nur noch mein AG einverstanden sein.
wir beziehen doch den stern im abo. aber nicht direkt vom stern, sondern von der schönen bauer media group. nun telefonieren wir seit wochen hinterher, weil dieser olle stern hier nie ankommt. und die sagen immer: aber müßte und tut uns leid. minutenlang warteschleife und immer das gleiche gesülze. wir sind kurz vorm kündigen. nun erklärt mir heute sone schnepfe, das der stern zwar an die richtige straße geht. aber in den falschen ort.... wie bitte???
na typisch als ..... von .. kann ich dir nur sagen kündige wegen nichtlieferung sofort und bestell lieber neu direkt -das wird nichts mehr
klasse fiebi das ist super ,freu mich für dich puffelchen lass dich von niemanden ärgern , wenn sag bescheid dann gibt es .....