also, ich hab auch wieder paar sachen ergattert. bei amazon und so... erstmal wollt ich mir schon ewig mal,.... oder laber ich euch wieder voll???
juhuu, ich darf ich darf.... also: ich hab mir heute die zeit und die welt gekauft. voll die bildung. hat ich im krankenhaus schon immer vor. einfach nur einmal so. nu hab ichs heut gemacht. und dann hab ich mir ein buch gekauft: die dienstagsfrauen. hört sich ganz niedlich an. und dann hab ich ein paar aschenbecher aus plastik gekauft. für draußen. so sturmaschenbecher. und dann einen wuschelpinsel, für nach n haarescheeren. und, ach den rest hab ich nu vergessen....
ach mensch. hatte mich so auf einen plausch hier gefreut. und plötzlich steht unangemeldeter besuch in der tür. manchmal nervt das...
wieder da - ich gehe auf die strasse und es hört auf zu regen - was einbilden kann ich mir jetzt - hätte ich es bloss eher gemacht- @ puffel : schmeiß den besuch raus wenn er nervt - aber nur dann @hada : immer gute laune - geht das ???
Ferien Urlaub Hurra So, ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag in der Mensa und ich bin so froh, dass es vorbei ist. War zwar schön mit den Kindern und das Geld war auch ok, aber diese schweren Wärmebehälter aus dem Ofen in die Wagen schleppen war nicht ohne. Ichhabe an manchen Tagen meine Finger und Ellenbogen gespürt. Aber jetzt sind endlich Ferien und die Kinder bekommen morgen Zeugnisse. Mein Sohn kommt jetzt in die Oberstufe, Mensch wie die Zeit vergeht. @ Puffelhexe: ein Plausch wäre nett ist immer so schön lustig mit dir. Ich werde bestimmt mein ganzes wohlverdientes Geld nächste Woche in Shopping ausgeben, allerdings wohl mehr für die Kinder, sind so groooß. Sternfieber: mensch ich könnte am MIttwoch ja einen Ausflug mit meiner Familie machen und den Hamburger Flughafen anschauen eben hat eine Bekannte angerufen , ob ich spontan wäre. Eigentlich ja schon kommt drauf an. Sie aht beschlossen ob wir Frauen nicht alle bei ihr Fußball schauen. Das lass ich mir nicht entgehen. In großer Runde macht das alles sehr viel Spaß. Euch einen angenehmen Abend und drückt unseren Frauen mal die Daumen. leicht
Hey Frau Puffel, hab erst vor kurzem "Dienstagsfrauen" als Film im Fernsehen geguckt. Hat mir gut gefallen. Viel Spaß beim lesen........
ja hoffie das geht. wenns mir mal nicht gut geht bin ich höchstens mal ein bischen stiller, rede nicht so viel. aber muffelig oder schlechte laune hab ich nicht. ich bin ja auch nicht so schnell zu ärgern. frag mich nicht warum, is halt so:vb_redface:
hab mich ein bißchen durchgelsen, ihr hattet also fast alle außer Hada schlechte Laune. Man gut, dass ich mich diesmal nicht angesteckt habe. Ich habe, wenn auch ziemlich müde und kaputt, gute Laune, da Freizeit angesagt ist. Außerdem, sollte mir morgen doch noch langweilig sein, weil Familie außer Haus, weiß ich ja an wenich mich wenden kann, das hebt auch die Laune
na das wär ja noch schöner, freizeit und schlechte laune. sowas kommt garnicht in die tüte, sonst blas ich die auf und hau drauf, peng. dann ist die schlechte laune verpufft, hi,hi,
oh wie schön oh wie schön da ist ja jemand danke Hada, na dann weiß ich ja was ich für eine Aufgaben habe: GUTE LAUNE VERBREITEN!!!!!! :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: