Actimel Ich hatte im Krankenhaus drei Tage nach dem Beinbruch einen ganz üblen Harnwegsinfekt. Da habe ich zusätzlich zum Antibiotikum Actimel gekriegt und auch noch die Woche danach. Ich habe zumindest meinen üblichen antibiotikadurchfall nicht gekriegt. Also irgendetwas muss an dem Zeug schon dran sein. Ich mag's natur. Unsere Tochter könnte literweise Powerfrucht trinken ....... LG Julia123 PS. Es gewittert bei uns seit einigen Minuten. Blitz, Donner, aber bisher kein Regen. Der Regen soll auch noch ein Bischen warten. Tochter spielt gerade Tennis .....
ich hatte ja 2006 schon die bekanntschaft mit actimel gemacht und da hat es auch geholfen. nach 14 tagen erythromycin gegen die legionellen, war aber auch nix mehr im reinen. 14 tage actimel und alles war gut. hoffe das es jetzt auch wieder so ist
...wollt nur mal kurz reinschaun. keiner da. ich geh wieder ins bett. vielleicht bis später oder bis morgen.:o
haaalllloooo! alle schon vorm Fernseher? hocke mit Läppi und Kühlkissen auf dem Sofa und freue mich, dass es wieder kühler geworden ist. puffel, was macht das Knie? Lg Claudi.
ich geh gleich maulich ins bett und lese. nun hat mich auch noch meine schwiegermutter genervt... na zumindest bleibt eines festzustellen: diese woche geht genauso bekloppt weiter wie die letzte!!!
ach menno... nur Schmerzen oder auch Schwellung? drück dich jedenfalls mal ganz feste. und wenns nicht besser wird, dann mal ab zum Doc.