schmerzen. nääääää. ich latsch nich zum arzt. ich bin zur zeit bockich... soll das sch...knie doch abfallen.
guten morgen schlaft ihr alle noch? heute ist es um 10"C kühler, das ist sehr schön. erholung für den kreislauf. werde nachher mal schauen ob ich eine genehmigung bekomme um bilder von m c escher für ein video zu verwenden. wenn jemand was zu dem thema weiss, schreibt euch die finger wund. @ ach puffelchen , könntest du doch nur fliegen. ich wünsche mir das manchmal auch. dat fröhliche hanne
Guten Morgen GB Pics Huhu ihr Lieben habe ausgeschlafen nachdem ich gestern 90% des Tages verpennt habe . Es regnet .......
Guten Morgen GB Pics Huhu Puffel dieser Guten Morgen Gruß ist nur für Dich .Auf in den Tag nicht maulig sein ,es kann nur besser werden.
Guten Morgen, hier regnet es auch, aber egal, bin müde und muss gleich zum Vortrag. Zum Glück habe ich nachher noch Massage. Drückt mal die Daumen, dass ich nicht einschlafe.....:o
Lustig unsere fiebi schnarchend beim Vortrag wird dann schlummernd auf die Massageliege gehoben und sanft in die Traumwelt massiert - ach kann das Leben schön sein:o
Guten Morgen, also den Garten gießen muss ich heute definitiv nicht ...... aber ich gehe jetzt gleich zu meiner Nachbarin. Wir frühstücken zusammen. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Regentag! Julia123
Guten Morgen! Hier ist nix mit Regen. Dafür nen richtig toller und angenehmer Tag mit Sonne und Wolken. So kann es gern bleiben - richtig klasse.
guten Morgen! hier ist auch kein Regen, Sonne-Wolken Mix, doch hier im Norden kühlt es ja immer gleich so gewaltig ab, das mag ich auch nicht, will mindestens 20 Grad und nicht 15 und immer dieser frische Wind, der es noch kälter macht Bin heut auch nicht so gut drauf, muß gleich arbeiten und mein Handgelenk schmerzt gewaltig, war heute morgen schon blöd beim duschen, konnte gar nicht richtig einseifen mit der Hand und schlecht ist mir irgendwie auch, ach menno , auch glaub das wird ein sch.... Tag und Männe hat gestern angerufen, er kommt erst in 2 Wochen wieder und ich hoffe, mein Sohn kommt dann jedenfalls dieses Wochenende, fühl mich hier ganz schön einsam
Mohltied (Mahlzeit), von wegen Gewitter, Regen, Sturm usw. Nix........einfach nur kalter Wind und trocken ist immer noch alles. Habe schlechte Laune, meine Erkältung wird nicht besser, mein Arzt hat mir gestern zwei Medis aufgeschrieben, hoffentlich bringt das was und schonen soll ich mich.......wie lange denn noch???? Farvel
marly das wird schon wieder , hab meine brochitis jetzt auch hinter mir. ich wünsch dir gute besserung!!!! dat hanne
Ich glaub, die schlechte Laune geht reihum - ich geselle mich auch mal dazu. Könnt momentan echt nur k...en - 3 Kreuze wenn ich Feierabend hab. Dann muss ich mich nicht mit meinen blöden Kollegen rumärgern. So die Faxen dicke heute.