ich hab grad mein fernsehprogramm für heut abend umgeschmissen. erst sollt es ja tatort werden. aber nu bin ich so müde und dösich geworden. nun kuck ich gleich fußball. da kann man so herrlich bei einschlafen...
bin ich blöd. nun hab ich vergessen auf aufnahme zu drücken. grrrrrr. herr schmeiß hirn vom himmel. und ein so schöner tatort.
Liebe Puffeline, nicht aufregen, nur wundern...... Tatort kommt doch fast täglich auf irgendeinem Programm.
Puffel, bevor du Bücher für teuer Geld im Internet bestellst, hör dich doch erstmal hier um. Die Dienstagsfrauen hab ich schon durch und so ne Büchersendung kost ja jetzt auch nicht die Welt. Das ist überhaupt die Idee: Jeder, der ein gutes Buch über hat, schickt es an einen anderen aus der Runde. Der schickt dann wieder eins woanders hin usw. So kommen wir alle immer mal wieder an ein gutes Buch. Ich hätte noch im Angebot: Jane Davis "Wo das Glück wohnt" oder Simon Beckett "Leichenblässe" (wers gerne blutig und eklig mag). Mal sehen, ob es noch mehr Leseratten gibt..... Lg Claudi.
Ich lese auch ganz viel und gerne. Ich geh lieber Abends mit einem guten Buch ins Bett, als daß ich mir irgendwelchen Schwachsinn im TV antue. Am liebsten lese ich Kriminalistisches oder Historisches.
Erste Guten mooorgen, habe immer noch gute Laune. Das Fußballspiel selbst war ja eher langweilig aber hauptsache gewonnen. Die Schiedsrichterin war sch......! Ich freu mich heute schon auf unser Hafenfest. Geht bis Sonntag und hat ganz viel tolle Livemusik, hauptsache das Wetter spielt mit. Ansonsten werden wir heute hier alle klar Schiff machen, damit wir den wohlverdienten Urlaub zu Hause genießen können. Bei uns ist Tradition für die Zeugnisse ordentlich ESSEN zu gehen. Heute gehts zu unserem Griechen nebenan KÜCHE BLEIBT KALT. Euch einen schönen Tag. @Sternfieber, lass dich mal ordentlich durchkneten und genieß die letzten Tage. leicht
hallo, guten morgen liebe sorgen, seit ihr heute weg... , aber ich bin da...... das mit dem büchertausch ist eine tolle idee. wie wär´s mit einem extra thread: büchertausch, ich habe, ich suche usw. adressen natürlich nur als pn. so die sonne scheint, aber a... kalt heute nacht, nur 8 °C in Brrrrrrrrrrrrrrrrrrlin. ZITTER, KLAPPER, FRIER @ leicht, ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub. dat hanne
so, nun habe ich eure gestrigen Einträge endlich alle geschafft - man ist das immer ein Aufwand - aber ich will ja auch up to date bleiben Büchertausch bin ich gern dabei. Aber erst mal GUTEN MORGEN!
Guten Morgen an Alle! Habe gleich Pflichtvortrag Teil 2. Und ich bin doch soooo müde. Wie soll ich das bloß überleben???
Guten Morgen GB Pics die Sonne scheint -geniesst den Freitag und Leicht geniesse deinen Urlaub erhole dich gut. Alles in Butter auf dem Kutter ?
guten morgen schweeeeeeeetie. alles paletti in cincinnati. gab auch noch irgendnen spruch mit palermo. aber der is meinem hirn entwichen.
@ hey puffel, schön, dass du da bist Hier schüttet es gerade wie aus Eimern, na dann wird ja unsere Dachrinne wieder überlaufen, die ist nämlich immer noch nicht entlaubt.