so muss gleich ausschalten, sonst komm ich mit der zeit für´s essen machen nicht hin. werd euch morgen wieder mit guter laune befeuern, hi,hi schlaft gut, dat hanne
Alles super klar Hey Puffel, alles super klar, Ich freue mich einfach auf die nächste Zeit. Da wir nciht in Urlaub fahren werden wir die Gegend hier unsicher machen. die Lüneburger Heide ist ja auch immer eine Reise wert. leicht
Ich schließ mich der Hanne an und mach Abendbrot, wir gehen ja gleich noch Fußball schauen, werde vorher aber noch duschen müssen Tschaui leicht
äääääääh. sender weiß ich nich aussem kopp. kommt doch eigentlich jeden abend ein tatort. auf den nebensendern. mußt ma ordentlich kucken. schätzelein.
ne nicht alle ich bin noch da - so mehr oder weniger war heute den ganzen tag am faxen - was die aber auch alles wollen vor soner REHA
so, ich bin nun eine halbe Stunde online und hab nichts gebacken nekommen. Ständig kommt hier einer zum Schnacken lang. Und nun muss ich zum Gruppenzwang.
wir sind hier alle im stress. ich merk das schon. ich kann auch nich mal in ruhe schreiben hier. das geht mir aufn sack.
ja ständig ist was -dabei sind wir zu Hause um uns zu erholen - hat wohl noch keiner gemerkt - mal sagen - vielleicht hilft es meine KK ist mir heute auf den S... gegangen - den werde ich langsam zu teuer
die können immer nur meckern und kürzen und ablehnen. als ich damals nach meinem beinbruch einen rollstuhl brauchte, habe die mich allen ernstes gefragt, ob das not tut.
He ich war noch nicht einmal zur REHA und die erzählt mir schon wieder was ich nicht machen darf wenn ich von der REHA komme . Hallo darf ich bitte erstmal fahren ??!!!! vielleicht kommt auch alles anders oder so