na aus m rewe ups is keine werbung, aber ich liebe lakritz, die musste mir meine oma früher schon immer aus dem "westen" mitbringen.... @sternchen ..hast du gedacht lakritz macht spießig???? oh jeee wo lebst du denn
hey haribo und männer froh is neu muss ich ma ausprobieren mit meinem sternchen du immer mit den chips-probier doch mal lakritz huuuu wg spitz
Oh, mein herzliches Beileid..... Ich hab mal gelesen, zuviel Lakritz macht impotent! So, jetzt seid ihr dran....
och Gott impotent nun ja sie schmecken aber lecker sternchen dann solltest du mal deinen schwer krank Mann etwas verwöhnen, hm????
mr. bean (der hengst von schräg gegenüber) ißt für sein leben gern lakritz. so. nun is nämlich ruhe mit "jetzt seid ihr dran"
so. nun gibts essen. kartoffelbrei. und ich hab mir champignons mit zwiebeln dazu gebraten.... wat für ne zusammenstellung. hat ich aber appetit drauf.
Ich brauch heut nicht kochen *ganzdollfreu* Ich will heut noch in die Stadt, aber mein Brägen ist immer noch so vernebelt...
das gute ist, das ich nie für meinen mann kochen muß. ich mach mir was, wenn ich hunger habe. und er macht sich abends was, wenn er lust hat. er kocht gerne. und ißt ganz anders als ich. außerdem bedeutet kochen entspannung für ihn. da hab ichs doch richtig gut, gelle???
Juchhuuuu! Auch wieder da!!!!! Die Kaffeesaufliese meldet sich zurück vom Flatratekaffeetrinken mit einem supernetten Rheumi hier aus dem Forum. Ich muss auch nie kochen!!! Heute gibt es kalorienarme vegetarische Pizza! Ist Gemüse, also keine Kalorien!! Oh je, mein dicker Wellensittich ist von der Stange abgestürzt!
Schlumpfine war hier oben zu Besuch bei der Familie. Hab mich spontan mit als Familie betrachtet. Treulose Tomate???? Na warte. Mir fällt nix ein. Bin zu nett...... Hab dich aber auch lieb, puffel!!!!