hey sternchen du lässt es dir echt gut gehen kaffee trinken gehen, bekocht wirst du...und ichmuss alles allein machen keiner kocht mir kaffee, keiner kocht mir essen...ich will auch mal verwöhnt werdenwas ist das eigentlich????
Juhuhuuu - bin wieder da! Geld is alle, Taschen sind voll. Und wenn Schätzelein nachher zuhause ist, gibts gleich Mecker gratis dazu So, ich hab hier ganz viel Kaffee (auch selbstgekocht) und widerlich süßen Kuchen, so als 'Figurerhaltende Maßnahme' Nachher gibt noch lecker Zigarettchen - mal schön, so ein Tag ohne Kind
huhu Maggy!!!!!! Ich hab auch lecker Kaffee und jetzt noch Schokoladenpudding. Da lohnt sich für mich wenigstens der Abspeckclub. Neee, ist für meinen armen todkranken Mann!!!
ach hört doch uff mit den Männernständig muss man sich rechtfertigen wg dem Geld was man doch so gern ausgibt ich gehe Morgen zum Friseur u prommt kommt warum???? Jaaaaa warum das ist die Frage- für dich nicht habe ich ihm gesagt er meint doch glatt, da ich krank bin und deshalb gerade zu Hause.................bräuchte ich da nich hin Nun ja wenn er mich so hübsch genug findet is ja gut, aaaaaaber ich ich ich ich will mich wohlfühlen!!!!!!!!!!! so nun wissen es alle
Riiiichtiiiig! Sonst musst du dir doch wie Maggy einen nackigen Zivi in grauen Socken zum Zöpfe flechten besorgen. Huaaaaaa.
das gute ist doch das wir wissen wie die männer meistens ticken und wenn ich geld ausgeben will, mache ich es auch, verpacke es dann hübsch, wenn ich meinem mann es erzähle und dann passt es schon
Meiner meckert auch nicht. Hauptsache, es geht mir gut und wenn, dann sag ich halt, ist doch alt, kennst du doch. Kannst mal sehen wie genau du hinguckst.
Ich hab ihm schon mal gesagt, ich könnte ja auch nackt gehen. Dann käme er aber nicht mehr an mich ran, weil ich so von Männer umlagert wäre Und was macht der Kerl? Lacht mich aus...Soviel zu wahrer Liebe... Ich hab da so ein Exemplar erwischt, was seine Klamotten bei ebay kauft und mir dann stolz zeigt: guck mal ist der Pullover nicht toll? Für 1 €! Hab ihm schon den Rotkreuz-Shop angeboten, dann grinst der nur. Sein Spruch: Einem Hungrigen schmeckt alles und einem Nackten paßt alles! Womit hab ich das nur verdient??? Mit dem Zivi geht ja garnicht - gibt ja keine mehr. Wie doof! Oder ich mach's wie Puffel und laß mir nen flotten Physiotherapeuten ins Haus kommen Ach Puffel, den haste ja ziehen lassen...
Meiner sagt aber auch, Männer brauchen nur zwei paar Schuhe! Geht ja garnicht. Wenn wir erstmal mi unserer neu zu gründenden Rheumiband soviel Geld wie der Didda verdienen, dann brauchen wir auch viele Schuhe und hübsche KLamotten. So kann man ja jetzt schon vorsorgen...
Jawoll, wenn wir in den Charts ganz oben sind und megaviel Geld verdienen, dann gibt's alles neu! Und die ollen Plünnen kann mein Schatzi ja bei ebay verticken. Dann gibts für ihn ganz viele 'neue' 1 €-Pullover
ooooooooooo mädels ich sehe die kohle schon bildlich vor mir ich kann nämlich in bildern denken und träumen manchmal sage ich auch zu meinem mann, das ist doch schon "alt" haste noch nicht gesehen??? aber im grunde merkt er das auch. so wenn wir aber dann viele schuhe haben, muss ich entweder anbauen oder einen der jungs ma locker auf die straße setzenbei schuhe gibt es keine komprimisse oooo man gut das das keiner der fam so liest eben beim friseur (ich farbe auf der birne) kommt ein bauarbeiter rein und meint gaaanz cool...wir haben gerade die wasserleitung beschädigt und müssen das wasser abstellen...ich häääääääääää....er bzw haben es schon abgestellt na ja nach 20 min friseurin raus u stolz wieder rein...wasser läuft wieder...ich: wie haste das gemacht??? sie: gedroht das ich mich nackig mache hey wäre fast vom stuhl gefallen, wenn ich drauf gesessen hätte-bin aber wg rücken ständig auf und ab gelaufen und nun das geld los
ihr imma mit euren nackigen männern. seid ihr schwul oder was??? wischt euch den sabber vom mund und reißt euch mal zusammen. wir sind doch nich zum spaß hier!
ob norchen die haare schön hat braun mit blonden strähnchen also mega langweilig aber genau die farben wie die echte nora sagt man ja immer frauchen passt sich dem hund an hey puffel ich finde es gut das ich als frau auf männer stehedas gezicke mit den weibern würde mich kirre machen, männer sorgen für gewisse ablenkungen und sei es nur ihnen hinter her zu räumenspreche bei 3 männern im haus aus erfahrung