Na ja, kann zur Not die Socken anbehalten. Ist ja auch ganz schön kalt.... Stellt sich eigentlich die Körperuhr auch auf Sommerzeit um? Dann könnte ich ja auch später meine Tabletten nehmen.
Nackter Mann mit Socken - GRUSELIG! Am besten noch so graue Wollsocken.... Ich hab vor vieeeelen Jahren (da war ich noch jung + schön - jetzt bin ich nur noch schön... ) so ein Exemplar in Jugoslawien am FKK-Strand gesehen. IIIIEH - so ein ausgeleiertes Exemplar...Der hat sich in die Sonne gelegt mit nix an außer grauen Socken und aufs Gesicht hatte er sich als Sonnenschutz ne Zeitung gelegt. Mädels, was für ein Anblick!
Hölle, hölle, hölle! Wie gruselig! Sieht bestimmt lustig aus, schön rot und an den Füßen kalkleistenalarm....
Yo man, geht so....getze will ich mich noch mal ein büschen in die Sonne setzen + mir von den Vögelchen was vorsingen lassen Bis denne
Also noch sind die Haare auf dem Kopf länger als die Haare an den Beinen... Wie jetzt nun die Marktfrauen unterm Arm aussehen, weiß ich nicht - bin schon seit Monaten nicht mehr auf dem Markt gewesen... Mensch, war das ein schöner Tag heute, was? Also zumindest bei uns war Sonne + kaum ein Lüftchen. Herrlisch!! Jetzt gehts mit der ramponierten Psyche wieder aufwärts *FREU*
zuviel Sonne Stell dir mal vor, man könnte sich unter den Armen Zöpfe flechten? Soll`s ja geben. :vb_confused::vb_confused: Huahh!
Da bräuchte ich aber Hilfe für...ich krieg ja meine Arme schon kaum hoch zum BH-Zumachen. Wie soll ich dann Zöpfe flechten? Ich will sofort nen Zivi haben!
Ja, aber erst, wenn er mit den Zöpfen fertig ist! Und dann bewerb ich mich bei 'Germanys next Zopfmodel'
Ich kann mich grad drüber beömmeln, wie sich ein Thema so derart verselbstständigen kann...:a_smil08:
Mädels, so langsam will ich das meine Fantasie für gewisse Anblicke oder so nicht mehr ausreicht puh da muss ich mich schütteln..... nackter Mann, graue Socken an u ne Zeitung uff dem Gesicht wahrscheinlich war er soooooo häßlich das es ohne Zeitung erst recht nicht zu ertragen war aber gegen ein knackigen gut aussehenden Zivi der mir die Haare macht hätte ich nix einzuwenden, okay ein bissi älter als 18 sollte er dann schon sein... den würde ich dann auch reichlich beschenken, wenn wir mit unserer Band erfolgreich durchgestartet sind
Ich hab mir vor Lachen so auf die Schenkel geklopft, dass ich spontan von der Kuechenbank geplumst bin. Danke Maggy!
sternchen das nennt mal wohl selbstverstümmelung das musst du nicht machen, wenn du es nicht wirklich willst...von der küchenbank plumsen was soll der zivi denken, wenn er ein zerstörtes sternchen vorfindet,hm???