So, vom Arzt zurück! Kopf und Po sind wieder in Reihenschaltung. So ein Küchenfußboden kann schon ziemlich hart sein. Und wenn man einen Zivi braucht, ist keiner da. Und für auf den Schoß nehmen auch nicht.
Also meine Tochter hat sich während ihres Praktikums einen abgegriffen, das Mädel hat Geschmack Aber wenn ich so drüber nachdenke...noch ein Mann mehr im Haus? Ich ärger mich über den einen schon genug!
Mir reicht auch der eine! Heute ist anstatt Geleebananentag Duplotag. Ein würdiger Ersatz! :vb_redface:
Herzlichen Glückwunsch! Hab mir grad jede Menge Kuchen reingestopft, als Seelentröster sozusagen..... Irgendwie läuft hier im Moment einiges schief. Ich zitiere an dieser Stelle meinen Liebling Bernd das Brot: MIST!
Hey ihr "Zuckersüßen" ich habe mich bewegt jaaaaa das habe ich... Meine Männer haben Sommerreifen auf die Autos gezogen und anschließend wurde Frühjahrsautoputz gemacht und wisst ihr was...ich habe geholfen, im Rahmen meiner Kräfte aber immer hin... so lange ich ein klein bissi immer in Bewegung bin ist der Rücken so na ja la la.... Einkaufsbummel so von wg schön langsam von Geschäft zu Geschäft geht gar nicht schmerzmäßig, etwas zügiger vorbei laufen dagegen besser...was ne Strafe... und wehe wie jetzt, wenn ich zur Ruhe komme.... dann komm ich nicht mehr hoch, total steifen u schmerzenden Rücken... und die doofen Hände u. Finger schwellen dann auch in den Gelenken an... wird man noch bestraft weil man sich bewegt und kein Duplo oder Kuchen hinein schaufelt aber hey Klinik sagt in Remission was mach ich mir Gedanken nun die haben k.A.
Huhu, heute alle ein bisschen zynisch, was? Ich mach mir jetzt mit meinen Tabletten einen schönen Abend. Auf die Duplomischung geht auch noch eine ganze Packung Fleischsalat. So bleibt mir wenigstens schlecht. Kuchen ist auch eine gute Idee. Probiere ich morgen...... Norchen, du musst nicht schnell an einem Geschäft vorbeihuschen. Rein da und im Eiltempo Klamoten greifen, ab in die Umkleide und Vollgas beim Anprobieren. Immer schön in Bewegung bleiben. Ist fast so gut wie KG!!! Ob ich noch was essen soll?
Hihi - Turboschoppen Superidee!! Da weiß ich doch gleich, was ich morgen mache Oh Gott, ich muß mir ja noch nen Badeanzug kaufen für mein 'Wasserballett' am Donnerstag. Aus dem Bikini hüpft schon die Hälfte oben raus - irgendwie war ich letztes Jahr obenrum im Wachstum. Meine Blusen krieg ich auch alle oben nicht mehr zu Und NEIN! Ich bin nicht fetter geworden - eher im Gegenteil. Komisch das
...vor Stolz vielleicht...aber auf was Hmmmm.....*GRÜBEL* Aber trotzdem dooooof, paßt ja nix mehr Geld ausgeben darf ich auch keins, dann quengelt mein Vizechef wieder und außerdem muss ich dafür in die Stadt. Keine Lust...mir is langweilig, maulig bin ich auch...ich geh jetzt rauchen,so!
Tja Maggy, deinen Mann wird´s wahrscheinlich freuen...wenn die Oberweite wächst... meiner würde nicht sagen das ich dicker geworden bin, halt nur ein bissi kleiner und alles ein bissi ungleichmäßig verteilt ist chips mag ich Gott sei Dank nicht so, aber Lakritz aber mal echt, kennt ihr das auch, ein bissi bewegen und es geht so und ruhe dann auuuuuuaaaaaaaaaaa und steif
Chips.......legger! Die machen auch glücklich. Von zuviel Lakritze kliegste Bauchweh!! Klugscheißern ist so schön!!
Bauchweh von Lakritz neeeeeeeee, du kleines Klugscheißerchen davon kann man gut auf´s Klo ups und Lakritz macht spi........ nu kannste der Fantasie freien lauf lassen