Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

norchen: mein beileid!:D

2. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

3. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

und einer von den 2 jüngeren stand mal vor mir mit den worten...aus diesem haus zieht bald einer aus.... (ich jäääää tschaka) aber er war noch nicht fertig mit dem satz...es folgte ganz cool, dabei den blick auf mich gerichtet...ich bins nicht!!!!!!!!!!!!!
    hey leute werde gerade von schmerzen aufgefressen mir ist echt im moment zum :sniff: zu mute....
    trotz tilidin...ob ich noch mal welche nachschieben sollte:confused::confused::confused: keine ahneung wie viel man davon nehmen darf so maximum mäßig:(:(:(

4. sternfieber

:pftroest::pftroest:

Ich drück dich!

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Zu welchen Zeiten sitzt ihr denn vorm PC? :rolleyes:

Moin norchen,
    gehts dir wieder besser? Ich hoffe, die Nacht war dann doch noch einigermaßen gut. *Ganz doll knuddel*

Nachher muss ich zum Gyn und meine OP besprechen. Dann bin ich fürs erste mit Wartezimmersitzungen durch, hoffe ich :rolleyes:

6. Norchen

oh je maggy willst ne op hinter dich bringen:eek::eek::eek:
    ich habe dann noch mal 30 tropfen tilidin genommen und so gegen 4 bin ich eingeschlafen...und der hammer kam 7.45 da klingelte der wecker...frühstück für schwiegermutter machen:eek::eek::eek: pflegefall mit stufe 2 :mad::mad::mad: die brauche ich auch bald

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Oh, Gott, du tust mir leid! Musst du deine Schwiemu etwa auch noch pflegen? Oje, das wär ja was für mich...
    Liegt das vielleicht am Wetter, dass der Schlaf so besch...eiden ist? Ich nehme zwar jetzt Amitryptilin, das hilft zumindest beim Einschlafen. Aber irgendwann schrecke ich auf, dann wars das erstmal wieder. :eek: Und letzte Nacht war ich ein paarmal wach, weil ich auf meiner Hüfte nicht liegen konnte und (jetzt lach bloß nicht) meine Ohrmuscheln taten weh. Ich wußte garnicht, wie ich mein Haupt betten sollte.
    norchen, schmeiß deinen Wecker aus dem Fenster! :D
    So, meinen OP-Termin hab ich jetzt, am 28.4. werden die Messer gewetzt. Aber man muss alles mal positiv sehen. Es ist alles nicht potentiell tödlich und es kann nur besser werden (hoffe ich...).;)

8. Gast_

Gast_ Guest

entschuldigt mädels. ich schwenk jetzt mal vom papst zum puff...

ab nächster woche gibt es eine neue telenovela beim zdf! guckt die jemand???

9. Norchen

oh ja maggy den wecker würde ich am liebsten ganz weit weg schmeißen... aber dann bleibt das auch noch an meinem mann hängen und auf den muß ich auch ein bissi aufpassen, das er vor lauter arbeit auch mit seiner mutter nicht drauf geht:( letztes jahr hatte er auch ne herz op, aber seit dem geht es besser...(er ist 3-4 mal jährlich wg verdacht auf herzinfarkt mit blaulicht weggeholt worden:(:(war echt nicht lustig) u. deshalb habe ich einfach angst, das er sich zuviel zumutet, aber er sieht es als seine aufgabe, er ist einzelkind u. das macht es noch schwerer. ich lasse mich nicht für alles ran ziehen, sie hat nen künstl.darmausgang u. glaub mir, da vergreife ich mich absolut nicht dran... die johanniter kommen 2 mal morgens u. abends wenn dazwischen was ist hm ja, dann mein mann oder evtl mein sohn(ziehe echt den hut vor den beiden) und wenn die johann. ihr essen hinstellen wollen, dann kommt ihr auftritt....neeee das braucht ihr nicht, das machen DIE alles:mad: Die bin dann ich oder mein mann:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    urlaub steht auch noch in den sternen...da sie ja nicht in die kurzzeitpflege geht, das ist abschieben:mad::mad::mad::mad: okay genug gejammert
    hier regnet es bzw nieselt und das war mein problem diese nact:eek: ich bin halt stark wetterfühlig-morgen gehts zum ortho. u. der muss mir einfach helfen:D:D:Der weis es nur noch nicht:D:D:D
    so nun habe ich euch die langeweile genommen...ihr könnt hier schööööön lesen

10. Norchen

@ puffel...lenk uns ab bevor wir hier trübsal blasen:D:D:D aber keine ahnung was da kommen soll, ich bin halt immer noch gzsz fan auch wenn´s keiner zu hause versteht:D:D:D:D:D:D:D

11. Gast_

Gast_ Guest

eine medical daily soap (jaja. so stehts geschrieben)

mit feschen ärzten (ich sag nur eins: frauenarzthände...)[​IMG]

biestigen schwestern. und einer oberschwester...

schwarzwaldklinik läßt grüßen!

12. sternfieber

Juchhuuuuuu Mädels! Ich sag nur Telefonmarathon Uniklinik. Ich mag nicht mehr!
    Alle doof. Und nu hab ich mir die Schnute am Kaffee verbrannt. Löschen mit Kuchen :D

@Maggy: Op??

@Norchen: Drück dich nochmal ganz dolle!

@puffel: Wie heißt die neue Serie denn? Serie ist immer gut.

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Die Gebärmutter kommt raus. Das hat den großen Vorteil, dass dann die Waage hinterher weniger anzeigt....:D

14. sternfieber

Du bist mir schon ne komische Nudel............:D Muss weitertelefonieren, keiner weiß da was, ich werde wahnsinnig. :mad::mad:

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

was telefonierst du denn? Versuchst du grad, irgendwelche Wissenslücken zu füllen? :p

Mist, ich brauch ne neue Tastatur. Die Tipperei hier wird immer mehr zum Zufallstreffer. Die ist den vielen Text nicht gewöhnt, nu gehn die Buchstaben alle ab....*Schmoll*

16. Gast_

Gast_ Guest

dingens...

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

:confused: :confused: :confused: hääääh?? :confused: :confused: :confused:

18. sternfieber

Dingens ist gut. Kenn ich. :D

Die haben in der Augenklinik meine Akte und die Plugs nicht gefunden. Rufen Sie mal da an, oder da , oder so....:mad: Aber das ich mich morgen früh da vor die Tür stell und rumjaul wollten die dann auch nicht. Huch, und mit einmal war alles da. ;)

Musst mal die Tastatur mit dem Staubsauger absaugen, wenn da z.B. Krümel drin sind. Wird man auch schnell ein paar Tasten los. :D

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Kenn ich, hat meine Tochter bei ihrem Lappi geschafft. Jetzt fehlt das E...:D

Ärzte und Unterlagen - Hah! Hab doch ewig auf den Bericht vom RA gewartet. Hab das noch mal durchfaxen lassen. Klar, das das nicht hier angekommen ist - den haben se zum falschen Doc geschickt! Soviel jetzt mal dazu...:rolleyes:

20. sternfieber

Mein Rheumadoc hat mir heute meine Diagnose am Telefon diktiert. Ist der Briefersatz!! :eek:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden