Norchen von und zu Puffelchen - was für ein Name Wir können ja in unsere Fußgängerzone, da wir grad gebaut. Da können wir schön gegen die Bagger angrölen! @ Puffel wieso, seh ich so scheiße aus mit Pantoffel und Kopftuch? Neneneee, also putzen ist nicht so meins, aber die Bettchen wollten gemacht werden und die Küche einigermaßen aufgeräumt. Der übliche Kleinkram halt Grad als ich mit kochen anfangen wollte, rief mein Sohn an, ob ich ihn von der Schule abholen kann. Der hat sich vor 2 Tagen das Knie verletzt. Also Herd wieder aus, rein ins Auto, durch die halbe Stadt gegurkt (incl. Großbaustelle), Kind eingesammelt, wieder nach hause, Herd wieder an....So, fertiggegessen, Kaffee gekocht, PC an...und da bin ich schon wieder *WINKEWINKE* Die Kuh ist gut, ne? Nur für dir!! Ach Marly, hab ich ganz vergessen... Schoki z.Zt. am liebsten mit Nüssen. Und ganz viel Gummibärchen dazu! ...obwohl, eigentlich is egal. Schmecke seit Tagen eh nichts süßes mehr. Sauer und bitter geht. Ob das vom Diclo kommt? Null Ahnung!
obwohl, eigentlich is egal. Schmecke seit Tagen eh nichts süßes mehr. Sauer und bitter geht. Ob das vom Diclo kommt? Null Ahnung! Tja Maggy...willkommen im Club ich war auch schon am überlegen, ob es mir so schlecht geht von dem Lodotra oder Tilidin, habe null Apetit auf nichts auf gar nichts und mir ist immer nur schlecht...schade nur das sich das nicht auf der Waage zeigt Vielleicht ist es aber auch der Puffel-Virus
hey puffelchen, natürlich sollte das ein scherz sein, aber ich kann jetzt nachfühlen wie es dir die ganze zeit ergangen ist habe eben mal probiert was zu essen, mal schauen wie es mir bekommt... puffelchen war echt nur spassdu kennst mich doch, hm???
Die Hamburger Fussgängerzone war einfach noch nicht reif für mich.... Maggy und norchen, ich glaube wir sollten erstmal in Kleinkleckersdorf anfangen... oder direkt neben der Baustelle bei Maggy....
Vielleicht sollten wir damit warten, bis ich ein bisschen fitter bin. (ich fühl mich heute wie durch den Wolf gedreht...überall aua, schlapp + müde, schlecht geschlafen, Psyche im Eimer...) Okay, dann treffen wir uns am Sanktnimmerleinstag in Kleinkleckersdorf
Hi Maggy, geht mir heute irgendwie auch so. Hab grad noch mehr Tabletten bekommen. Nach der Nasennebenhöhle nun die Kieferhöhle dicht. Wenigstens waren drei Wochen dazwischen. Ich will auf`n Arm!!!!
Also ich vermute meine Übelkeit und die Kopfschmerzen waren ne Migräne habe ich sehr selten, aber Gott sei Dank ein super Medi welches geholfen hat... aber meine Kraft reicht nicht um euch auf den Arm zu nehmen u auf nen Kopp würde ich eher weglassen bei Kopfweh, bringt doch ja noch mehr schmerzen egal wie ...Ich hab Rücken...so nun is es raus werde jetzt Kirschkernkissen wärmen u. druff uf den Rücken und Buch und Decke und Sonne morgen soll sie ja schon wieder ne Pause machen... aber hier is es im Moment soooo schön warm draußen
Nee Puffel, am besten ist, du läßt dir was auf den Fuß fallen. Dann lenkt der Schmerz im Fuß vom Kopf ab... So, ein bisschen klarer in der Birne bin ich mittlerweile. Aber man gut, dass die Haare dunkel sind, sonst würde ich mich im Spiegel nicht von den hellen Fliesen unterscheiden können.....Hab vorhin 'ne Bekannte getroffen, die hat mich ganz entsetzt angekuckt, wie ich den bloß aussehen würde Naja, bei Mrs. Klum will ich mich ja eh nicht bewerben
neeee willste nicht zu unserer Heidi finde ich auch immer bescheuert, wenn Bekannte sagen...oh man du siehst aber schlecht aus.... sollen doch selbst mal in den Spiegel schauen so nun wirklich leeeeesen mit norchen auf der Terrasse
Ich frag jetzt meinen Freund, ob er mich auf`n Arm nimmt..... Aber nachher weint er auch, weil er Rücken hat....
Na? habt ihr auch alle frühlingsgefühle oder wat??? ppppppfrühling laß dein blaues band pffffffffffflattern durch die lüfte. süße unbekannte düfte ziehen... scheiße. der milchreis is angebrannt!
Wenn da wenigstens mal ein nackiger Mann durchlaufen würde....aber ne, bloß das blöde Reh....aber sonst super Aussicht von meinem Sanatoriumsplatz mit drei Wolldecken...